30€ Xbox Live Guthaben für 25€ bei Saturn.de
674°Abgelaufen

30€ Xbox Live Guthaben für 25€ bei Saturn.de

Deal-Jäger 44
Deal-Jäger
eingestellt am 4. Apr 2016
Bei Saturn.de erhaltet ihr 30€ Xbox Live Guthaben für 25€. Legt 3x 10€ Guthaben Karten in den Warenkorb und benutzt den 5€ Newsletter Gutschein bei eurer Bestellung. Die Karten werden versandkostenfrei nach Hause geliefert. Das Guthaben ist auch für den Xbox Store, Windows Store, Windows Phone Store gültig.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    44 Kommentare

    Ich frag mich, wieso es sowas für die PS4 nie gibt... Auch 1 Jahr Xbox Live ist meistens irgendwo bei 30€, wohingegen 1 Jahr PS+ grundsätzlich bei ca 45€ hängt... mega nervig.

    Dennoch hot

    Redaktion

    Extrem HOT!

    Burn Baby Buuuuurn!

    addicTix

    Ich frag mich, wieso es sowas für die PS4 nie gibt... Auch 1 Jahr Xbox … Ich frag mich, wieso es sowas für die PS4 nie gibt... Auch 1 Jahr Xbox Live ist meistens irgendwo bei 30€, wohingegen 1 Jahr PS+ grundsätzlich bei ca 45€ hängt... mega nervig. Dennoch hot



    Der Marktführer ist immer teurer, denn er kann es sich erlauben! Siehe z.B. Telekom.

    Hattest du das nicht schon mal gepostet?
    Jedenfalls absolut nichts neues.

    Pho richtig billig

    addicTix

    Ich frag mich, wieso es sowas für die PS4 nie gibt... Auch 1 Jahr Xbox … Ich frag mich, wieso es sowas für die PS4 nie gibt... Auch 1 Jahr Xbox Live ist meistens irgendwo bei 30€, wohingegen 1 Jahr PS+ grundsätzlich bei ca 45€ hängt... mega nervig. Dennoch hot


    Habe beide Konsolen und kann dir sagen: früher war alles besser auf der Xbox. Guthaben gab es dank Points viel günstiger aus dem Ausland (60-70% waren normal). Seit es Landeswährungen gibt, kann man über 5€ Ersparnis wie hier froh sein. Auf der PS4 geht es dank Prepaid Karten (noch) richtig günstig. Habe aktuell 70€ für 19,80€ auf dem Konto.
    addicTix

    Ich frag mich, wieso es sowas für die PS4 nie gibt... Auch 1 Jahr Xbox … Ich frag mich, wieso es sowas für die PS4 nie gibt... Auch 1 Jahr Xbox Live ist meistens irgendwo bei 30€, wohingegen 1 Jahr PS+ grundsätzlich bei ca 45€ hängt... mega nervig. Dennoch hot


    Tja der Preis für Mainstream. Apple ist ja auch viel teurer als der Rest, weil alle den Müll kaufen.
    RandaleHerbert

    , kann man über 5€ Ersparnis wie hier froh sein. .


    ~16% ist nichts besonderes. Vorallem da dieser Newslettergutschein-Deal durchgehend funktioniert.
    addicTix

    Ich frag mich, wieso es sowas für die PS4 nie gibt... Auch 1 Jahr Xbox … Ich frag mich, wieso es sowas für die PS4 nie gibt... Auch 1 Jahr Xbox Live ist meistens irgendwo bei 30€, wohingegen 1 Jahr PS+ grundsätzlich bei ca 45€ hängt... mega nervig. Dennoch hot


    Blödsinn. Siehe mein Kommentar.
    Gebannt
    addicTix

    Ich frag mich, wieso es sowas für die PS4 nie gibt... Auch 1 Jahr Xbox … Ich frag mich, wieso es sowas für die PS4 nie gibt... Auch 1 Jahr Xbox Live ist meistens irgendwo bei 30€, wohingegen 1 Jahr PS+ grundsätzlich bei ca 45€ hängt... mega nervig. Dennoch hot


    1a aussage.
    Nein,es liegt wirklich am Marktführerkram und weil Microsoft es selber so will, die haben ja selber gesagt aggressiver an den markt zu gehen..
    Verfasser Deal-Jäger
    Murmel1

    Hattest du das nicht schon mal gepostet? Jedenfalls absolut nichts neues.

    Ja letztes Jahr hatte ich es gepostet damals war es die 30€ Guthaben Karte und man musste es abholen. Momentan wird es gratis nach Hause geliefert.
    addicTix



    Wie kommt ihr überhaupt darauf dass die Firmen (in diesem Fall MS/Sony) in irgendeiner Weise für die Preisentstehung solcher Angebote verantwortlich sind? Sind immer Einzelangebote, ansonsten würde es die Preise auch flächendeckender geben.
    Preis für das Guthaben ist eher Standard, gibts nen Euro günstiger auch bei G2A und dort wenigstens mit umgehenden Versand.
    Murmel1

    Hattest du das nicht schon mal gepostet? Jedenfalls absolut nichts neues.


    So ist es. Vielen Dank für den Deal. Gerade bestellt und Dealpreis ist 24,99€ (Gutschein hat bei mir 5,01€ abgezogen).

    Ich frage mich ob es noch freie E-Mail-Adressen für Saturn-Newsletter gibt? oO

    Verfasser Deal-Jäger
    atomm

    Ich frage mich ob es noch freie E-Mail-Adressen für Saturn-Newsletter … Ich frage mich ob es noch freie E-Mail-Adressen für Saturn-Newsletter gibt? oO


    10minutemail funktioniert einwandfrei
    atomm

    Ich frage mich ob es noch freie E-Mail-Adressen für Saturn-Newsletter … Ich frage mich ob es noch freie E-Mail-Adressen für Saturn-Newsletter gibt? oO



    Als ob dafür richtige E-Mail Adressen verwendet werden. Dafür nimmt man Trash-Mailer.

    normaler Preis, Gibts auch bei g2a oder Ebay zu solchen Preisen.

    Kann man damit Dienste ala Netflix etc. bezahlen ? Kenn mich null mit dem Xbox Store aus.

    @Search85 & Drood: Ist schon klar, aber die DB der Saturnseite speichert diese "wieauchimmersieheißenmag"-E-Mail... Diese Datenbank wird schon sehr umfangreich sein und das obwohl sie gepflegt wird...

    bis jetzt habe ich immer 50€ guthaben für 40€ bekommen
    also eher cold

    micha3434

    bis jetzt habe ich immer 50€ guthaben für 40€ bekommen also eher cold


    Wo ?
    micha3434

    bis jetzt habe ich immer 50€ guthaben für 40€ bekommen also eher cold


    bei ebay
    micha3434

    bis jetzt habe ich immer 50€ guthaben für 40€ bekommen also eher cold


    Hast zufällig ein paar gute Verkäufer zur Hand? (eventuell Favoriten oder so ?)
    kartoffl

    normaler Preis, Gibts auch bei g2a oder Ebay zu solchen Preisen.


    Nein, nicht mehr wirklich. Aber ein Deal ist das trotzdem nicht.
    micha3434

    bis jetzt habe ich immer 50€ guthaben für 40€ bekommen also eher cold



    ne leider nicht

    Verstehe ich das richtig, dass ich hiermit meine live mitgliedschaft verlängern kann?

    RandaleHerbert

    Habe beide Konsolen und kann dir sagen: früher war alles besser auf der … Habe beide Konsolen und kann dir sagen: früher war alles besser auf der Xbox. Guthaben gab es dank Points viel günstiger aus dem Ausland (60-70% waren normal). Seit es Landeswährungen gibt, kann man über 5€ Ersparnis wie hier froh sein.[...]

    Jetzt kauft man halt nicht die Points im Ausland, sondern direkt die Spiele. Man benötigt dann nur ausländisches Guthaben. Kann man manchmal auch fast die Hälfte sparen.
    gelatobanana

    Verstehe ich das richtig, dass ich hiermit meine live mitgliedschaft … Verstehe ich das richtig, dass ich hiermit meine live mitgliedschaft verlängern kann?


    Nein, mit dem Guthaben lassen sich nur Spiele und andere Inhalte aus dem Store kaufen.

    wuakitv Deal mit 0,75 statt 0,84 doch etwas besser. wenn man nur weniger braucht, dann natürlich dieser hier.

    Nicht wirklich neu, gab es hier schon mehrfach zu lesen.

    Preis ist gut, enthalte nich aber aber der Bewertung

    Cokeman

    cold. hier gibts noch immer 50 Euro für 38 … cold. hier gibts noch immer 50 Euro für 38 Euro: https://landing.wuaki.tv/de/Xbox-scoutsvszombies-AFF?wktv_code=2134&tduid=a5ff2d386d9f28bf118342bfdb4901c9


    Kreditkarte

    Weiß jemand was Microsoft mit der PC Version von Quantum Break fabriziert ?
    Blicke da ehrlich gesagt nicht mehr ganz durch, im Store keinerlei Anzeichen für Vorbestellungen oder sonst etwas.

    Cokeman

    cold. hier gibts noch immer 50 Euro für 38 … cold. hier gibts noch immer 50 Euro für 38 Euro: https://landing.wuaki.tv/de/Xbox-scoutsvszombies-AFF?wktv_code=2134&tduid=a5ff2d386d9f28bf118342bfdb4901c9


    ? Und ? Wo liegt das Problem?
    Cokeman

    cold. hier gibts noch immer 50 Euro für 38 … cold. hier gibts noch immer 50 Euro für 38 Euro: https://landing.wuaki.tv/de/Xbox-scoutsvszombies-AFF?wktv_code=2134&tduid=a5ff2d386d9f28bf118342bfdb4901c9


    Hat nicht jeder eine.
    Cokeman

    cold. hier gibts noch immer 50 Euro für 38 … cold. hier gibts noch immer 50 Euro für 38 Euro: https://landing.wuaki.tv/de/Xbox-scoutsvszombies-AFF?wktv_code=2134&tduid=a5ff2d386d9f28bf118342bfdb4901c9


    Das stimmt,aber das Angebot ( habe es schon 2 mal,genutzt) ist definitiv besser als dieser Deal hier
    addicTix

    Ich frag mich, wieso es sowas für die PS4 nie gibt... Auch 1 Jahr Xbox … Ich frag mich, wieso es sowas für die PS4 nie gibt... Auch 1 Jahr Xbox Live ist meistens irgendwo bei 30€, wohingegen 1 Jahr PS+ grundsätzlich bei ca 45€ hängt... mega nervig. Dennoch hot



    Wechsel die seite. Ps4 ist deutlich teurer im unterhalt. Auch bei den controllern.

    Die gründe sind vielfältig.
    Xbox live gold und guthaben karten gibt es schon deutlich länger als die für Playstation.
    Dazu sind die xbox codes globale codes, wohin gegen die playstation codes regionale sind.

    Dazu kommt noch angebot + nachfrage und unterschiedliche herangehensweise bei vertrieb.
    Und deshalb ist xbox in den belangen immer günstiger als playstation
    Cokeman

    cold. hier gibts noch immer 50 Euro für 38 … cold. hier gibts noch immer 50 Euro für 38 Euro: https://landing.wuaki.tv/de/Xbox-scoutsvszombies-AFF?wktv_code=2134&tduid=a5ff2d386d9f28bf118342bfdb4901c9


    Muss meine Faulheit überwinden (Post Ident) und endlich wieder eine beantragen.

    Ich verstehe den "Deal" hier immer noch nicht, das ist doch eher Werbung für den Saturn-Newsletter-Gutschein den es jetzt schon gefühlte 1000 Jahre gibt... Und die XBOX Guthabenkarten sind eher ein Tipp was man damit anstellen könnte...

    Da ist eher das hier ein Deal, da 50€ für 49,95€, also 5cent günstiger.
    Wenn man die 10€ Karte für 9,95€ kauft und davon 100 Stück, dann hat man sogar 5€ gespart.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text