30g Tee Gratis
64°Abgelaufen

30g Tee Gratis

8
eingestellt am 1. Sep 2011
Hallihallo,

das hier ist mein erster Deal, also..........nein Quatsch =D

ICh zeige euch heute wie ihr gratis an 30g Tee kommt

EInfach auf den Deal-Button klicken ---->Kontakt---->Katalog anfordern.

Schon bekommt ihr mit dem Katalog folgende Teebeutelchen:

10 g "Bio Rooibus Lemon Splash"
10 g "Darjeeling Rarität SFTGFOP"
10 g "Sommernachtstraum"

Ja, dort steht zwar nichts von Tee, sondern von einem Katalog, aber der Tee kommt einfach dazu

Also- lasst es euch schmecken and have Fun

Beste Kommentare

Wer einen Katalog für 30g Tee anfordert, dem ist echt nicht zu helfen.

Umwelt, Verpackung, Kosten,....

Interessiert den großteil hier ja aber eh nicht

Da gehe ich in unserer heimischen Teegeschäfte, die spendieren bei Nachfrage immer mal ein paar Proben.

8 Kommentare

Wer einen Katalog für 30g Tee anfordert, dem ist echt nicht zu helfen.

Umwelt, Verpackung, Kosten,....

Interessiert den großteil hier ja aber eh nicht

Sorry, aber Roibusch und Sommernachtstraum kosten in der Menge nix (beides für ca 1,5Liter Tee). Für die "Darjeeling Rarität" ist es mir auch nicht unbedingt wert meine Daten preis zu geben... Was man mit einer Adresse schon alles anstellen kann
Darüber hinaus muss ich Puzzle123 recht geben! Die Energiekosten, die für solche Aktionen zur Herstellung, Transport und schließlich wieder Entsorgung eines Katalogs, der vollkommen unnütz ist (steht ja alles auch im Netz) verwendet werden, bezahlen unsere Kinder.
Für mich COLD

PS: Wollte schon immer mal einen auf Öko-Onkel machen

Da gehe ich in unserer heimischen Teegeschäfte, die spendieren bei Nachfrage immer mal ein paar Proben.

saintpatrick

Sorry, aber Roibusch und Sommernachtstraum kosten in der Menge nix (beides für ca 1,5Liter Tee). Für die "Darjeeling Rarität" ist es mir auch nicht unbedingt wert meine Daten preis zu geben... Was man mit einer Adresse schon alles anstellen kann ;)Darüber hinaus muss ich Puzzle123 recht geben! Die Energiekosten, die für solche Aktionen zur Herstellung, Transport und schließlich wieder Entsorgung eines Katalogs, der vollkommen unnütz ist (steht ja alles auch im Netz) verwendet werden, bezahlen unsere Kinder.Für mich COLDPS: Wollte schon immer mal einen auf Öko-Onkel machen



oh gott, wieder so ein daten-fetischist. behalt deine daten.

aber dass du an die umwelt denkst finde ich gut. HOT

puzzle123

Wer einen Katalog für 30g Tee anfordert, dem ist echt nicht zu helfen. Umwelt, Verpackung, Kosten,.... Interessiert den großteil hier ja aber eh nicht



mich auch nicht, ich nehm lieber den Tee
bin ich jetzt scheiße?

puzzle123

Wer einen Katalog für 30g Tee anfordert, dem ist echt nicht zu helfen.Umwelt, Verpackung, Kosten,....Interessiert den großteil hier ja aber eh nicht



Ja

Geh sterben!

Verfasser

Wer sagt denn, dass ich den Katalog direkt nach Erhatl wegschmeiße und nicht mal reinschauen um was zu bestellen??

puzzle123

Wer einen Katalog für 30g Tee anfordert, dem ist echt nicht zu helfen. Umwelt, Verpackung, Kosten,.... Interessiert den großteil hier ja aber eh nicht



selber ätsch

ich übernehm dann deinen CO2-Fingerabdruck (oder wie dieser Müll heißt), danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text