327°
ABGELAUFEN
31 August Battlefield 1 Open Beta + Erkennungsmarke Kostenfrei erhalten
31 August Battlefield 1 Open Beta + Erkennungsmarke Kostenfrei erhalten

31 August Battlefield 1 Open Beta + Erkennungsmarke Kostenfrei erhalten

Ab morgen können alle PS4, Xbox One und PC Besitzer die Open Beta Version kostenfrei herunterladen und für mindestens 4 Tage spielen.
Das besondere an dem Deal bevor alle "Doppelt" schreien, ist die kostenfreie Erkennungsmarke.
Diese erhaltet ihr wenn Ihr in der Beta Zeit mindestens Level 15 erreicht und an mindestens 4 Tagen spielt.

Dadurch erhaltet ihr dann in der Vollversion ab 21 Oktober die Erkennungsmarke freigeschaltet.

Viel Spaß schon mal aufs Zocken...

Beste Kommentare

Wen juckt so eine unnötige Marke?

Vielleicht solltest du erklären was diese Erkennungsmarke ist und warum die nach mir votenden nicht auch cold voten sollten.

EA hat aber aktuell ernste Probleme alle Insider Codes zu verschicken. Viele haben bis jetzt Ihren immer noch nicht bekommen. Mich eingeschlossen

102 Kommentare

Vielleicht solltest du erklären was diese Erkennungsmarke ist und warum die nach mir votenden nicht auch cold voten sollten.

mydealz.de/fre…e=7

Habe ich um 9:12 editiert mit Erknnungsmarken
Kannst den Thread trotzdem stehen lassen-

Bearbeitet von: "appleandy3" 30. Aug 2016

Muss ich da jetzt 4 Tage Urlaub einreichen, oder reicht da ein abendliches Schlachtengetümmel um Level 15 zu erreichen?

Mal merken, Danke.

Verfasser

Also ich glaube die "Hundemarke" mit dem Level 15 ist ca. mit 2-3 Std. täglich machbar.
Meine Erfahrungen von Battlefield 4

cosacala

Also ich glaube die "Hundemarke" mit dem Level 15 ist ca. mit 2-3 Std. täglich machbar.Meine Erfahrungen von Battlefield 4


Gerade eben mehr als eine Stunde gespielt und jetzt auf Level 7, sollte also recht schnell vonstattengehen (wenn man nicht der größte kackn00b ist :D).

Verfasser

Ja, jedoch werden Level für Level mehr XP benötigt. Daher die ungefähre Zeitangabe.

gehört unter diverses.. oder zumindest Freebie...

Bearbeitet von: "Singlelift" 30. Aug 2016

Wen juckt so eine unnötige Marke?

Wann ist den da Start?? Die Nacht 00.01 Uhr??

Weiss das einer??

Crackerchef

Wann ist den da Start?? Die Nacht 00.01 Uhr?? Weiss das einer??


Bei Xbox One ab 2 uhr hab ich gelesen.

hä? ich spiele es schon seit 16:00... open beta code per email bekommen(EA)

Weil du dich bei Battlefield-Insider angemeldet hast und den EA-Newsletter beziehst

Benötigt man für die BETA auch XBOX Live Gold oder kann man diese auch auch ohne aktives Abo spielen?

Don't believe the hype.

EA hat aber aktuell ernste Probleme alle Insider Codes zu verschicken. Viele haben bis jetzt Ihren immer noch nicht bekommen. Mich eingeschlossen

Meiner ist angekommen. Auf der ps4 6,5 gb ist das Ding groß

Bis wann hat man zeit die 4 Tage aufzubrauchen? Oder gehts insgesamt nur bis zum 4.9?

Also ich kann es jetzt schon spielen... Und bin kein Insider

Falco3

Benötigt man für die BETA auch XBOX Live Gold oder kann man diese auch auch ohne aktives Abo spielen?



​Xbox Gold wird benötigt, PSN Plus jedoch nicht! Geht voraussichtlich bis zum 7.9. ist aber nicht offiziell!

wieviel Platz wird aufm PC ca. benötigt?

"Doppelt" und Cold as ICE

Wegen der Hundemarke hätte man einfach den anderen Deal aktualisieren können.

Bohne

wieviel Platz wird aufm PC ca. benötigt?



Download waren 7 GB und Festplatte 7,5 oder so. Weiß ich nicht mehr genau. Code kam heute morgen. Bitte beachten bevor gehatet wird: Codes für Insider gibt es nur, wenn man sich vor dem 21.8 angemeldet hat. Die Codes selber werden natürlich gestaffelt gesendet, bzw. das Senden von hundert tausenden Mails dauert so schon ein wenig, da sonst vermutlich alle Server kollabieren.

PS 4 läuft schon längst alles

BlauerSchlumpf30. August

"Doppelt" und Cold as ICEWegen der Hundemarke hätte man einfach den anderen Deal aktualisieren können.


Ich habe den anderen Deal heute morgen aktualisiert.

Hab ich es überlesen oder hat noch immer niemand erklärt, was die Erkennungsmarke bringt?!

Skapig

Weil du dich bei Battlefield-Insider angemeldet hast und den EA-Newsletter beziehst


nein, nicht jeder. Siehe
ven

EA hat aber aktuell ernste Probleme alle Insider Codes zu verschicken. Viele haben bis jetzt Ihren immer noch nicht bekommen. Mich eingeschlossen


auch ich habs noch nicht bekommen.

ven30. August

EA hat aber aktuell ernste Probleme alle Insider Codes zu verschicken. Viele haben bis jetzt Ihren immer noch nicht bekommen. Mich eingeschlossen



Bei mir ist das auch so.Ich habe mich auch als Insider registriert, habe aber noch keinen Code bekommen

Bei mir kommt auch keine Mail an obwohl ich mich schon vor Ewigkeiten angemeldet habe.

Eben getestet.
Können die nicht einfach ein BFBC3 raus bringen?

läuft doch heute schon

Ich bin gleich zu Hause kann ich im Store das Spiel einfach runterladen und vier Tage kostenlos spielen ab jetzt sofort wenn ja dann beeile ich mich wenn nein geh ich noch in ne Bar

Achja hab ne ps4

mike44444

Achja hab ne ps4


Nein, geht wohl erst in paar Stunden

Wird getestet, BC2 war mein letzter Teil :-)

Ach mist

Also ich finde es nichtmal im Store

Ihr müsst das bei der PS4 über " Code einlösen" im PS Store machen. Steht aber auch in der Mail

Hab kein code
Hab nix
Nur ne ps4 und plus Mitgliedschaft

wann kommt der der scheiss jetzt

Herewegoagain

Vielleicht solltest du erklären was diese Erkennungsmarke ist und warum die nach mir votenden nicht auch cold voten sollten.



​Es ist einfach eine Erkennungsmarke was willst du denn darüber genaueres wissen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text