-157°
32 Gigabyte Highspeed USB Stick 9,97€ bei Druckerzubehoer.de

32 Gigabyte Highspeed USB Stick 9,97€ bei Druckerzubehoer.de

ElektronikDruckerzubehoer.de Angebote

32 Gigabyte Highspeed USB Stick 9,97€ bei Druckerzubehoer.de

Preis:Preis:Preis:9,97€
Zum DealZum DealZum Deal
Highspeed USB Stick für 9,97€ zzgl. Versandkosten von 5,97€
Diesen Preis finde ich sehr günstig. Ihr konnt doch etwas sparen.

Spezifikation
Aufnahmekapazität: 32 GB
Lesegeschwindigkeit: 28 MB/s MB/s
Schreibgeschwindigkeit: 6,5 MB/s
konform zu USB 2.0 und kompatibel zu USB 1.1
Keine externe Stromquelle notwendig, wird durch den USB-Bus direkt unterstützt
für die Betriebssysteme Windows XP/ 2000/ Vista/ Windows 7, MacOS und Linux 2.4.0 oder höher ist keine Treiberinstallation erforderlich
automatische 'Plug & Play' - Erkennung
Maße: 65 x 19 x 9mm

12 Kommentare

zzgl. Versandkosten von 5,97€

Also ist der Dealpreis eigentlich 15,94

3...2...1 bis duckerzubehör=autocold kommt.

UnbekannterNr1

zzgl. Versandkosten von 5,97€ Also ist der Dealpreis eigentlich 15,94


Ja und damit glaube ich auch nicht billiger als die anderen Deals. Trotzdem liegt der Preis ja nicht zu hoch, von daher ist es ja trotzdem kein schlechter Deal.

Der PReis ist echt nicht übel, warum ist druckerzubehör autocold?


Da ist noch ein druckerzubehoer.de-SPAMMER!!
Gibt´s für Euch Prozente, unbedingt dieses Jahr noch "Euren Schrott" unter das Volk zu bringen?

kokodia
Dabei seit 31.12.2012
Kommentare 0
Aktive Deals 1
Gemeldete Deals 1
Abonnements 0

Chris90

Der PReis ist echt nicht übel, warum ist druckerzubehör autocold?

Weil der Laden das Unfreundlichste und Unseriöseste ist, dass mir in der Branche bisher begegnet ist. Frag beispielsweise einfach mal nach der allgegenwärtigen 'Tiefpreisgarantie' mit der die ständig werben... reine Luftnummer
Der Stick hier ist mit 6,5M/s so ziemlich das Langsamste, das es gibt.
Naja und über die überteuerten Tinten und deren miese Qualität wollen wir gar nicht erst reden...
Trotzdem versuchen die immer wieder, ihren Mist hier ans dumme Volk zu bringen. Wie Kartoffelkaefer schon schrieb, wird sich hier laufend neu angemeldet und der Mist gespammt. Wann begreifen die endlich, dass sich die Community hier nicht über'n Tisch ziehen lässt?
daher ---> autocold

Chris90

Der PReis ist echt nicht übel, warum ist druckerzubehör autocold?


Ok, dann versteh ich es. Ich bin ja schon froh dass du es beantwortet hast :-). Dann kann ich die Einwände durchaus verstehen, wobei der Stick noch X mal schneller wäre als mein jetziger 128GB USB 1.0 Stick :-).
Das mit dem permanenten neu anmelden ist mir leider gar nicht aufgefallen da ich normal solche Deals nicht anklicke :-).
Aber nochmals Danke für die Begründung.

Was gibts denn für "seriöse" Alternativen zu druckerzubehör.de??

tintenlaedchen.de/ ist ein sehr sehr schöner Laden mit sehr tiefen Preisen und sehr schnellem Versand...Patronen sind auch sehr lange haltend

ft297

Was gibts denn für "seriöse" Alternativen zu druckerzubehör.de??


Seriös weiß ich nicht, aber Wenn man billige Tinte will (kostet i.d.R. nicht mal die Hälfte von druckerzubehör.de), kann man z.B. einfach in der entsprechenden Rubrik bei ebay nach seinem Druckermodell suchen. Ich hatte damit bisher immer Glück, die Neupreise für kompatible Tintenpatronen liegen für meinen Drucker bei unter 0,80€. Natürlich gibt's auch Drucker wo man Pech hat, drum ist es immer eine gute Idee, VOR dem Druckerkauf sich den Preis der kompatiblen Patronen anzuschauen.
Ach ja, man sollte von den billig-Patronen nicht unbedingt 1000-Jahre-dokumentenechte-Tinte-mit-allerbester-Fotoqualität erwarten. Aber für den alltäglichen billigen Druck sind die perfekt.

ft297

Was gibts denn für "seriöse" Alternativen zu druckerzubehör.de??

Händler bei amazon

Ja nee, is klar ... wenn ich mir die Kritiken bei ebay und Amazon so anschaue, dann kaufe ich lieber weiter bei druckerzubehör.de, da weiß ich wenigstens, was ich bekomme.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text