32" LED-TV für nur 199,- Euro bei Real - Nur morgen!
162°Abgelaufen

32" LED-TV für nur 199,- Euro bei Real - Nur morgen!

24
eingestellt am 30. Mai 2013
Morgen gibts bei Real in den Märkten für nur 199,- Euro einen LED-Fernsehgerät von Telefunken!
Lauf der Website von Real wird ebenfalls eine Finanzierung mit 0, 0% Sollzins bis maximal 24 Monate!

Zu den Daten des TV's:
32" LED-TV D32H127N2 81cm
Auflösung 1366 x 768 Pixel
integrierter DVB-T und DVB-C (HD-TV) Tuner
HDMI-/USB-/CI+-Anschluss
Stromverbrauch Standby 0,5 Watt, in Betrieb 41 Watt
Maße: H 45,1 x B 74,4 x T 9,0 cm

Das Angebot gilt nur morgen (Freitag, 31.05.2013)!
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beste Kommentare

Bist du tief gesunken, kaufst du Telefunken

24 Kommentare

Nichtmal HD.. Würd ich nicht kaufen, auch wenn's Geld eng sitzt

1366 x 768 Pixel sollte doch normal als HD-Ready durchgehen...

Lold hd ready gehört verboten

DETLEV23

Lold hd ready gehört verboten

Das ist ein 32' Fernseher, kein Monitor, bzw. >42' Fernseher.
Da ist mehr als HD-Ready nicht nötig, zumindest wenn man den empfohlenen Sichtabstand einhält...

Bist du tief gesunken, kaufst du Telefunken

Hmmm, ob das Teil was taugt? Mir ist zufällig heute mein Fernseher im Esszimmer durchgebrannt..

pascalhaeger1

Bist du tief gesunken, kaufst du Telefunken


Ist das wirklich so?
Ich brauche einen neuen TV für wenig Geld, bin aber ein wenig verunsichert, weil ich nirgends Rezessionen finden kann.

Er wird seinen zweck schon erfüffen @rabbit1234

Frag

Das ist ein 32' Fernseher, kein Monitor, bzw. >42' Fernseher.Da ist mehr als HD-Ready nicht nötig, zumindest wenn man den empfohlenen Sichtabstand einhält...



Das "kleine" Hd Ready war trotzdem schon immer Unsinn weil es keinen Bezug zu den verwendeten Auflösungen hat - weder 720p noch 1080i koennen ohne Skalierung dargestellt werden und DAS ist der Knackpunkt - mit der Diagonalen hat das nichts zu tun

ein mydealz TV forum wäre mal echt der bringer...kann jemand ein tv 50-55" für max 1000 euro empfehlen ??

>>> Telefünken <<<

tribalsunrise

Das "kleine" Hd Ready war trotzdem schon immer Unsinn weil es keinen Bezug zu den verwendeten Auflösungen hat


Es gibt kein "kleines HD-Ready". Es gibt HD-Ready (mindestens 720 Zeilen) und Full-HD (1080 Zeilen), jeweils bei 16:9.

rabbit1234

Ich brauche einen neuen TV für wenig Geld, bin aber ein wenig verunsichert, weil ich nirgends Rezessionen finden kann.


Guckst du Wirtschaftsnachrichten, da hast du deine Rezessionen.

autocorrect:P


kann die Qualität von Telefunken nicht empfehlen. die stehen bei uns immer im Marktkauf rum.. schrecklick und dann so überteuert

An der Kiste würden mich mehrere Dinge stören - die Auflösung aber am wenigsten. Für den Preis kann man aber wohl kaum viel mehr erwarten und z.B. als Display für die XBoX sicher ausreichend. Von mir daher ein vorsichtiges Hot.

Das Teil ist völlig in Ordnung! Läuft ohne Probleme, Qualität wirklich ok, USB spielt fast alle Formate ab, was will man mehr für 200€

Wer damit ausschliesslich fernsehen will und nicht näher als 2m davor sitzt, sollte mit dem Bild keine Probleme haben. Es ist natürlich klar, dass hier keine Spitzentechnik verbaut wurde und das Ding wohl kaum länger als die Garantiezeit halten wird aber das ist inzwischen selbst bei (teurer) Markenware nicht immer gegeben.

DETLEV23

Lold hd ready gehört verboten



dazu kommt das hd ready weniger strom braucht - vgl den LG 32er der brauch keine 20 Watt - dieser hier braucht aber zuviel, hatte mir neulich nen Toshiba 40 Full HD für 300 gekauft (warehouse) der keine 50 braucht -

doppel

TechGuy

Es gibt kein "kleines HD-Ready". Es gibt HD-Ready (mindestens 720 Zeilen) und Full-HD (1080 Zeilen), jeweils bei 16:9.



Selbstverständlich gibt es verschiedene "Stufen" bei HD Ready - Full HD ist KEIN zertifizierter Standard sondern hat sich einfach als Marketing-Quasi-Standard durchgesetzt - es gibt eine Art Minimum HD Ready mit 720 - 768er Geräte können wie schon gesagt auch das HD Ready Logo bekommen (ist aber eben Schwachsinn die Auflösung) und es gibt HD Ready 1080p - das ist das offizielle, von der EICTA definierte Logo - nicht Full HD - es gab auch Geräte mit 540er Auflösung was im Anbetracht der Umrechnung viel sinnvoller war (1080i auf 540p) aber diese bekamen kein HD-Ready Logo weil der Standard eben Minimum 720 vorsah.

huhu22

dazu kommt das hd ready weniger strom braucht



was´n das für´n Quatsch ??

huhu22

dazu kommt das hd ready weniger strom braucht


huhu22

dazu kommt das hd ready weniger strom braucht



im falschen Thema geantwortet?

Gibt es jetzt wieder bei der Metro für 199,91 Euro Gültig vom 24.10.-6.11. im Raum München gesehen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text