-64°
32 x AA und 24 x AAA plus LED- Stiftlampe Philips PowerLife Alkali Batterien für 15,95€
7 Kommentare

Wo bleiben die ersten Kommentare der Eneloop Fraktion? Bin ein wenig enttäuscht. Hot von meiner Seite.

fast 40 Cent für eine Batterie?! Da bekomme ich beim Discounter fast 2 dafür. Und die komische Taschenlampe ist den Aufpreis nicht wert

Bo84

fast 40 Cent für eine Batterie?! Da bekomme ich beim Discounter fast 2 dafür. Und die komische Taschenlampe ist den Aufpreis nicht wert



Wieso vergleichst du Markenbatterien mit no name?
Mir kommt dieses Angebot gerade gut gelegen. Hot!

scream

Wieso vergleichst du Markenbatterien mit no name? Mir kommt dieses Angebot gerade gut gelegen. Hot!



Ganz einfach weil eine "Markenbatterie" wie diese kaum mehr leistet als eine vom Discounter. Die Unterschiede in der Kapazität sind einfach viel geringer als die beim Preis.
Und wer einen so hohen Batterieverbrauch hat, dass er in kurzer Zeit 56 Batterien verbraucht, sollte mal überlegen auf Akkus umzusteigen.
Und Vorratskäufer sollten bedenken, dass die Batterien mit der Lagerzeit nicht unbedingt besser werden

Die lidl Dinger sind doch letztens erst p/l Sieger geworden und sind deutlich günstiger als die hier.

....habe auch irgendwo tests gelesen (Stiftung WT?) in denen die Discounterbatterien BESSER abgeschnitten haben als die "Marken", wie z.B. Varta (die waren überraschenderweise recht mies)

bei Varta gibt es verschiedene qualitäten, bei den massendeals wird häufig die unterste schublade angeboten.

groupon.de/dea…519
hier für 23 Cent - haltbar bis 2018

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text