32GB DDR3 Arbeitsspeicher für die Nerdkiste!
390°Abgelaufen

32GB DDR3 Arbeitsspeicher für die Nerdkiste!

62
eingestellt am 19. Nov 2012heiß seit 19. Nov 2012
Hab hier etwas gefunden was eure Kiste noch schneller zu Mydealz bringt!

32GB (4x8GB) Arbeitsspeicher für 139,64€ (mit Versand) von Team Xtreem.

1. Link folgen
2. in Warenkorb legen
3. Gutschein 4d273f benutzen (3%)
4. Bestellen

Der Vergleichspreis liegt bei 165€ inc. Versand

Technische Details:

Maße: 133 x 31 mm (B x H)
Speichertyp: DDR3
Kapazität: 4x 8 GB (32 GB)
Takt: 1.866 MHz
Latenzen: CL 10-11-10-30
Spannung: 1,5 V
Farbe: Rot

Herstellergarantie: lebenslang

Beste Kommentare

Genau das Richtige für Leute mit 400 offenen Chrome-Tabs.

Garantie verfällt sobald man tot ist? COLD!

Schade. Es steht nicht KitKat drauf! Daher COLD!

Mit paar virtuellen Maschinen sind 32GB ratz-fatz weg

62 Kommentare

hihi lustig...

najaaaa, man kann's auch übertreiben mit dem arbeitsspeicher

ich will ja nicht behaupten man bräuchte niemals 32GB, aber zur zeit dürfte für 99% der user schon 8GB reichen, 16GB ist nice to have, kost' ja nix

Genau das Richtige für Leute mit 400 offenen Chrome-Tabs.

Verfasser

So siehts aus aber es gibt immer wieder Leute, die immer mehr Leistung wollen

Schade. Es steht nicht KitKat drauf! Daher COLD!

Spacket

So siehts aus aber es gibt immer wieder Leute, die immer mehr Leistung wollen



Die leute die rendern oder sonstige bearbeitungen mit zb photoshop machen brauchen sowas.
Dachte auch immer ach quatsch aber da kommt man ganz schnell in dimensionen wo man denkt wie bitte....
Ansonsten habt ihr vollkommen recht.
Sitze grade an einem thinkpad t500 mit 4 gb ram und habe einiges offen trotzdem noch 2 gb ram frei.

Verfasser

Spacket

So siehts aus aber es gibt immer wieder Leute, die immer mehr Leistung wollen



Das stimmt, zum zocken lohnen sich 32GB auch nicht wirklich, da bist du mit 8GB sehr gut bedient.

Vor allem zum kompilieren ist viel RAM notwendig. Ich brauche es nicht aber vielleicht sucht ja jemand viel RAM.

Aber die Latenzen sind ja nicht gerade berauschend bei den speichern hier.
da sollte man auch immer mal drauf achten wenn man speicher kauft.

Mit paar virtuellen Maschinen sind 32GB ratz-fatz weg

Auf Slickdeals gabs heute 2x8gb 1866mhz Ram fuer $40.

In den USA müsst man sein...:(

Verfasser

So hab noch paar Technische Infos hinzugefügt

Braucht vielleicht 95% der Menschheit nicht! Selbst beim Umwandeln von BR zu MKV werden max. 3GB belegt, wenn mann noch n paar andere Programme offen hat vielleicht nochmal 2GB mehr. Habe selbst 16GB verbaut und mir erschließt sich der Sinn nicht?! Hätte damals lieber den i7 statt dem i5 nehmen sollen statt 50 Euro für mehr Ram s auszugeben. Mfg

Verfasser

Wie gesagt zum kompilieren brauchst du zum Beispiel 32GB. Es kommt drauf an, wofür du es verwendest.

Aber 4x8 sind ja nicht so zukunftssicher - gibt's auch 2x16?

gloriagates

Aber 4x8 sind ja nicht so zukunftssicher - gibt's auch 2x16?



lol, welche Zukunft meinst du denn?
In einem Jahr sollte es mit DDR4 losgehen, da wird die Menge an Speicher nicht das Problem sein.
PS. ja es gibt schon 16er Speicherriegel, aber ich denke du wirst sie für deine "Zukunftssicherheit" nicht bezahlen wollen.

Außerdem können die meisten Desktop-Boards eh nur 4GB bis 8GB pro Modul.

Preis ist Hot! Hab momentan 16GB und bin hier dank Cinema 4D und Photoshop schnell an meinen Grenzen. Werde mir allerdings wieder weitere 16GB von Corsair holen.

soLofox

najaaaa, man kann's auch übertreiben mit dem arbeitsspeicher ;)ich will ja nicht behaupten man bräuchte niemals 32GB, aber zur zeit dürfte für 99% der user schon 8GB reichen, 16GB ist nice to have, kost' ja nix



Gerade wollte ich Deinem Beitrag zustimmen - ihn sozusagen "liken". Aber mit "nice to have" hast Du es versaut!

Find ich ehrlich gesagt zu teuer, da ich 16gb für 56€ bekommen, gut es sind dann nur 1333Mhz. Allerdings brauch ich den schnellen Speicher nur bei AMD APUs oder Intel Ivy bridge CPUs, wo ich die integrierte Grafikeinheit nutze.

Garantie verfällt sobald man tot ist? COLD!

ich habe auch 32 GB, und wenn eine Entwicklungsumgebung mit 8 VMs und Compiler zu laufen hat, ist selbst das nicht genug

Wo ist der Deal ? Ist doch der Normalpreis.

"640kB RAM ought to be enough for everybody" - Bill Gates (angeblich)

teuer? Einzeln kaufen = billiger - und da ist die Charge auch dieselbe...

Für "professionelle" Arbeiten wie virtuelle Maschinen, Photoshop, Video Bearbeitung usw. nützlich....

Verfasser

xxldealz

Wo ist der Deal ? Ist doch der Normalpreis.



Ich glaube er hat nicht verstanden was ein Deal ist.


ooderhummelmann

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=IFIFU3J4&32 gb für 101€ ...



Sowas kannst du dann beim Nexu 7 Deal posten: "Ja und das Trekstor 7 Zoll Tab kostet nur 79€"

32GB? Naja, lustig aber überflüssig für die meisten Leute. Ich komme gut mit meinen 4GB aus - auch wenn ich mal 40 Tabs im Browser offen habe und gleichzeitig spiele. Ok, 8GB würden evtl. noch Sinn machen, aber mehr sicher nicht...

also mein Xeon wird von 64GB RAM versorgt, das reicht auch :-)

PoscheL

Garantie verfällt sobald man tot ist? COLD!

Glaubst duch auch ans Leechen nach dem Tod? Mache mir da aber auch Sorgen wegen den Würmern, die durch eine backdoor ins Eichen-Gehäuse kommen könnten.

CL 10 ist leider zu schlecht

zum compilieren ja? bitte erklär wozu man BEIM COMPILIEREN 32GB RAM BRAUCHT, schreibst du code der in die Größenordnung von auch nur einem GB kommt, machst du halt einfach was falsch. total trottel. kannste hier auch gleich deals für rechenzentren posten weil das ja auch jemand bracuht. lol

Spacket

[quote=xxldealz] Wo ist der Deal ? Ist doch der Normalpreis.



Spacket

Ich glaube er hat nicht verstanden was ein Deal ist.



Glaube ich auch, nach dem Motto, wer zu doof ist, selbst bei geizhals.at zu suchen, dem wird das hier vorgekaut.

Verfasser

omfg_wtf

zum compilieren ja? bitte erklär wozu man BEIM COMPILIEREN 32GB RAM BRAUCHT, schreibst du code der in die Größenordnung von auch nur einem GB kommt, machst du halt einfach was falsch. total trottel. kannste hier auch gleich deals für rechenzentren posten weil das ja auch jemand bracuht. lol



Kannst du deine Gedanken auch normal mitteilen. Oder hast du starke Reizüberflutungen, dass du Probleme hast dich schriftlich zu artikulieren?
Schau mal wie viel GB du brauchst um eine Android ROM zum kompilieren. Bei 24GB brauchst du etwa 5 Stunden, mit einer anständigen CPU.
"Total Trottel"

COLD

Spacket

So siehts aus aber es gibt immer wieder Leute, die immer mehr Leistung wollen



Ich sage nur FEM

Ramdisk...

wer hat:
-8 vms gleichzeitig auf
-benutzt photoshop mit dateien über 10 GB
-compeliert dateien die so groß sind das man mehr als 2 gb ram brauchen kann..

... und kann dann mit NON ECC ram was anfangen?!

beim compelieren von irgendwelchen android roms ist eher die cpu und hdd limit als dein ram. die gesamten sources kannst du normalerweise eh nicht in den ram laden, es sei denn du benutzt server boards mit -> ECC und eine sehr große ram disk.

aber nen echter mydealzer arbeitet doch lieber 20 stunden länger als auch nur einen cent mehr auszugeben =D

Verfasser

Schaut mal nach, wie viel GB man braucht um zum Beispiel Android 4.0 (Source Code) zu kompilieren. Von 16-32 GB wird gesprochen.

troyce

CL 10 ist leider zu schlecht



Du merkst sicherlich den Unterschied von CL9 zu CL10 X)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text