-135°
32GB Micro SD Karte Class 10 @Ebay
10 Kommentare

Moderator

Finger weg von Noname Speicherkarten.

Search85

Finger weg von Noname Speicherkarten.


Amen. Insbesondere, wenn es günstigere Markenartikel zurzeit en Masse bei Mediamarkt gibt.

Search85

Finger weg von Noname Speicherkarten.



augen auf, dann schreiben! Sind schon lange ausverkauft

Dann doch lieber von Media Markt Markenware zum selben Preis

Bad_Scorpion

Dann doch lieber von Media Markt Markenware zum selben Preis


link?

Search85

Finger weg von Noname Speicherkarten.



Lange ausverkauft ist auch falsch. Vor knapp 2 Stunden noch bestellt

Der Preis ist trotzdem gut. Daher von mir HOT

Search85

Finger weg von Noname Speicherkarten.



Gibt ja viele MM in DE und viele davon haben die am Lager...einfach mal probieren. No Name Speicherkarten kaufe ich nie wieder...Class10 meist langsamer als Marken Speicherkarten mit Class 4. Dann lieber mehr ausgeben...

Search85

Finger weg von Noname Speicherkarten.



Ruhig Blut. Ja, sind online zurzeit nicht verfügbar. Kommen aber sicher bald wieder. Solange wäre das hier mit Blick auf die Zuverlässigkeit vielleicht eine brauchbare Alternative (aktuell 12,23 €):
amazon.de/San…+32

So Deals müsste es öfter geben.







So kalt, dass sie die Klimaerwärmung aufhalten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text