Leider ist dieses Angebot vor 6 Tagen abgelaufen.
671° Abgelaufen
39
Gepostet vor 6 Tagen

32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit über Mindstar

88€102,90€-14%
Kostenlos · Mindfactory Angebote
Avatar
Geteilt von FroznFire
Mitglied seit 2018
15
3.733

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wie immer bei MF über diesen Link drauf gehen wenns nicht direkt angezeigt wird: mindfactory.de/Hig…tar

Solider 3200er CL16er RAM für n guten Preis wie ich finde. Aktuell 50 Stück verfügbar

TypDDR4 DIMM 288-Pin
Takt3200MHz
Module2x 16GB
JEDECPC4-25600U
CAS Latency CL16 (entspricht ~10.00ns)
Row-to-Column Delay tRCD18 (entspricht ~11.25ns)
Row Precharge Time tRP18 (entspricht ~11.25ns)
Active-to-Precharge Time tRAS36 (entspricht ~22.50ns)
Spannung1.35V
Modulhöhe44.4mm
GehäuseHeatspreader
BeleuchtungN/A
BesonderheitenIntel XMP 2.0
Mindfactory Mehr Details unter Mindfactory

Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

39 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich sehe 102,55 EUR... Mache ich was falsch?
    Avatar
    Ja, du musst diesen Link für die Angebotspreise bei Mindfactory nutzen

    mindfactory.de/Hig…tar
  2. Avatar
    Ich hab nen 16GB 4133Mhz CL19-21-21 kit drinnen und würde gerne aufrüsten. Ist der hier dann viel langsamer? Wenn ich das berechne, dann machts fast nix aus?
    Avatar
    Moin,
    das kann in die Hose gehen muss aber nicht ... unterschiedliche Ram Riegel von unterschiedlichen Herstellern und Chargen..
    Ich weiß nicht welche Die's hier verbaut sind und dein jetziges Kit hast du nicht geschrieben.
    Wenn du aber das XMP (DOCP) Profil vom langsameren Ram im Bios einstellst sollte es eigentlich funktionieren.
    Aber das hängt von Zuviel Faktoren ab .. (welches Mainboard,BIOS,Chipsatz etc) ..

    zur "Not" kaufe 2 von diesen Kit's und teste es und verkaufe dein altes wenn es nicht gehen sollte.
    Es sei denn du brauchst unbedingt diese 4133Mhz CL19 .. kA warum aber kläre mich auf.. kenne dein System Use Case nicht (bearbeitet)
  3. Avatar
    Danke für den Deal 😘. Kommt grad passend für einen Kundenbuild. 🙏
  4. Avatar
    habe jetzt diesen Speicher hier gekauft. Wieviel "Verlust" mache ich denn gegenueber einem 3600er Kit mit CL16. Gab es hier vor ner Woche fuer 114 Euro (Amazon von Corsair).
    Avatar
    Sogut wie garnichts. Sparst halt einige Euro. Die 2fps merkt kein Mensch.
  5. Avatar
    lohnt sich das upgrade von 2666 MHz CL16?
    Avatar
    Autor*in
    Kommt auf dein Prozessor an
  6. Avatar
    Die Preise beruhigen sich langsam, kann das sein?
    Avatar
    Ja in der Branche rechnet man mit der Rezession und dadurch einbrechenden Nachfrage. Das wirkt sich auf die Preise jetzt schon aus. Außerdem ist die neue Generation mit ddr5 am Start
  7. Avatar
    Sind das dual oder single Rank Module?
  8. Avatar
    32gb sind weg
    Avatar
    Kommen wieder, keine Sorge. Teurer wird's nicht mehr bei ddr4.
  9. Avatar
    Kriegt man die auf 3600 mit 16er timings übertaktet?
    Avatar
    Schließ mich der Frage 🙋
Avatar