Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
34 Zoll Curved Gaming Monitor - Optix MAG341CQ
426° Abgelaufen

34 Zoll Curved Gaming Monitor - Optix MAG341CQ

404,95€499€-19%OTTO Angebote
79
eingestellt am 26. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Größer ist immer gut. Wer also einen größeren Monitor sucht :-), den gibt es zur Zeit bei Otto. Und nein ich mache kein Neukundenangebot davon :-)


Der OptixOptix MAG341CQ ist das High-End-Modell der Curved Gaming. Werte dein Gaming-Rig mit dem passenden Gaming-Bildschirmauf!Der MSI Optix MAG341CQ ist die erste Wahl füranspruchsvolle Gamer:144-Hz-Technik liefert schlierenfreie und gestochen scharfe Bilder und der erweiterte Farbraum mit 110% SRGB-Abdeckung sorgt für realistische und lebendige Darstellung. Die starke R1800-Krümmung des Curved-Displays ist fürs PC-Gaming ausgelegt–und lässt dich direkt ins Spiel eintauchen. Kipp-und drehbar findet der Monitor schnell die gewünschte Position. Trotz großer 34“ Diagonale sieht der Optix MAG341CQ mit seinem schlanken und exklusiven Design zu dem noch unwiderstehlich gut aus.
  • Große 34''-Diagonale und hohe 1440p-WHQD-Auflösung
  • R1800 Curved Design – perfekt fürs Gaming
  • True Color Bildschirm mit 110% Abdeckung des sRGB-Farbraums
  • 178° Wide View Technik – starke Darstellung aus allen Blickwinkeln
  • Einstellbarer Neigungswinkel
  • Drei Betriebsmodi: PBP-(Picture-by-Picture), PIP-(Picture-in-Picture) und Split-Modus
  • Schlankes, rahmenloses Design
Technische Daten:
  • Energieeffizienzklasse: B
  • Skala Energieeffizienzklasse: A++ bis E
  • Bildschirmdiagonale in cm: 86,4
  • Bildschirmdiagonale in Zoll: 34
  • Stromverbrauch im Standard-Betrieb (IEC 62087): 54W
  • Stromverbrauch in KWh im Jahr: 79
  • Stromverbrauch im Standby: 0,5W
  • Display-Typ: LED Backlight, 100Hz
  • Abmessung (BxHxT): 818 x 452 x 198 mm)
  • Gewicht: 7,1 kg ohne Verpackung
  • Optimale Auflösung : 3.440 x 1.440 Pixel (UWQHD)
  • Seitenverhältnis: 21 : 9
  • Helligkeit: 250 cd/m²
  • Kontrast (normal): 3000:1
  • Pixelabstand (HxV): 0,232 x 0,232mm1 mm
  • Reaktionszeit (normal): 8 ms
  • Betrachtungswinkel: 178° (H) / 178° (V)
  • Neigungswinkel: -5° bis 15°
  • Signalanschlüssse: 1x HDMI, 1x DisplayPort, 1x DVI
  • Garantiezeit: 3 Jahre inkl. Abholservice
  • Leistung inkl. 24 Monate kostenlosem Pick-Up und Return Service
Zusätzliche Info
OTTO AngeboteOTTO Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Das ist der reguläre Preis und kein Deal
DasKommentar26.12.2019 15:53

Beide das gleiche Schrottpanel... Der Iiyama 34er ist in der Preisklasse …Beide das gleiche Schrottpanel... Der Iiyama 34er ist in der Preisklasse mit Abstand am besten, dank IPS.


bin auch auf der suche. Das angebliche Schrott Panel ist so ziemlich in jedem 34 Zöller verbaut und bekommt für VA gute Bewertungen. Das IPS des iiyama dagegen bekommt eher schlechte Bewertungen für sein IPS.
Kotzke_.26.12.2019 15:52

Eigentlich hatte ich den "LC Power LC-M34-UWQHD-100-C" im Auge. Zu welchem …Eigentlich hatte ich den "LC Power LC-M34-UWQHD-100-C" im Auge. Zu welchem sollte ich nun greifen?Die Ausstattung ist auf den ersten Blick sehr ähnlich. Preislich liegen beide auch auf ähnlichem Niveau.


Beide das gleiche Schrottpanel... Der Iiyama 34er ist in der Preisklasse mit Abstand am besten, dank IPS.
79 Kommentare
Das ist der reguläre Preis und kein Deal
Aber der Monitor soll ganz ok und für den Preis sowieso sein
TheDuke902b426.12.2019 15:43

Das ist der reguläre Preis und kein Deal


Mein Fehler: falsches Modell / Unwissenheit
24433954.jpg
Bearbeitet von: "netjunkie2k" 26. Dez 2019
399,99 kostet der ständig bei Otto
Eigentlich hatte ich den "LC Power LC-M34-UWQHD-100-C" im Auge. Zu welchem sollte ich nun greifen?
Die Ausstattung ist auf den ersten Blick sehr ähnlich. Preislich liegen beide auch auf ähnlichem Niveau.
Kotzke_.26.12.2019 15:52

Eigentlich hatte ich den "LC Power LC-M34-UWQHD-100-C" im Auge. Zu welchem …Eigentlich hatte ich den "LC Power LC-M34-UWQHD-100-C" im Auge. Zu welchem sollte ich nun greifen?Die Ausstattung ist auf den ersten Blick sehr ähnlich. Preislich liegen beide auch auf ähnlichem Niveau.


Beide das gleiche Schrottpanel... Der Iiyama 34er ist in der Preisklasse mit Abstand am besten, dank IPS.
Sehr lange schon Normalpreis uns gibt auch ein besseres Angebot bei Otto selbst: otto.de/p/m…76/
Ein Eisvogel Multiaccount wie niedlich
DasKommentar26.12.2019 15:53

Beide das gleiche Schrottpanel... Der Iiyama 34er ist in der Preisklasse …Beide das gleiche Schrottpanel... Der Iiyama 34er ist in der Preisklasse mit Abstand am besten, dank IPS.


bin auch auf der suche. Das angebliche Schrott Panel ist so ziemlich in jedem 34 Zöller verbaut und bekommt für VA gute Bewertungen. Das IPS des iiyama dagegen bekommt eher schlechte Bewertungen für sein IPS.
DasKommentar26.12.2019 15:53

Beide das gleiche Schrottpanel... Der Iiyama 34er ist in der Preisklasse …Beide das gleiche Schrottpanel... Der Iiyama 34er ist in der Preisklasse mit Abstand am besten, dank IPS.


Wenn schon dann bitte mit genauer Angabe. Oder hat iiyama nur einen 34er? Iiyama sind jetzt standardmäßig nicht die originären gaming monitore.
DasKommentar26.12.2019 15:53

Beide das gleiche Schrottpanel... Der Iiyama 34er ist in der Preisklasse …Beide das gleiche Schrottpanel... Der Iiyama 34er ist in der Preisklasse mit Abstand am besten, dank IPS.


Und nur wegen IPS..... kommt halt drauf an was du willst. Empfehle allen einfach mal n YouTube Video zu schauen TN vs VA vs IPS
netjunkie2k26.12.2019 15:46

[Bild]


Preisverlauf stimmt nicht. Der war gestern und die anderen Tage auch schon bei 399.99 bei otto
TheDuke902b426.12.2019 16:02

Und nur wegen IPS..... kommt halt drauf an was du willst. Empfehle allen …Und nur wegen IPS..... kommt halt drauf an was du willst. Empfehle allen einfach mal n YouTube Video zu schauen TN vs VA vs IPS



Das wird vielen hier zu kompliziert sein, die bekommen ohne Eisvogel nichts auf die Reihe
GelöschterUser147040726.12.2019 16:04

Das wird vielen hier zu kompliziert sein, die bekommen ohne Eisvogel …Das wird vielen hier zu kompliziert sein, die bekommen ohne Eisvogel nichts auf die Reihe


Eisvogel?
Hanswurst0226.12.2019 15:59

bin auch auf der suche. Das angebliche Schrott Panel ist so ziemlich in …bin auch auf der suche. Das angebliche Schrott Panel ist so ziemlich in jedem 34 Zöller verbaut und bekommt für VA gute Bewertungen. Das IPS des iiyama dagegen bekommt eher schlechte Bewertungen für sein IPS.



Meines Wissens ist im LC Power Gerät ein recht gutes Samsung Panel verbaut. Bin aber nicht sicher..
Eisvogel der mydealz Guru normalerweise kann man dem hier nicht entkommen
Könnte gebraucht den Acer XR341CK bekommen. Ist der wesentlich besser? Der ist ja auch schon ein paar Jahre alt.
TheDuke902b426.12.2019 16:03

Preisverlauf stimmt nicht. Der war gestern und die anderen Tage auch schon …Preisverlauf stimmt nicht. Der war gestern und die anderen Tage auch schon bei 399.99 bei otto


Mein Fehler. Falsches Modell ausgewählt. Sorry
Bearbeitet von: "netjunkie2k" 26. Dez 2019
Echt schwacher Deal, der Preis ist bei Otto Standard und sonst gab es wenigstens immer noch was dazu: Maus, BT-Box, Headset, ...

mydealz.de/sea…1CQ
netjunkie2k26.12.2019 15:46

[Bild]


falsches Modell.....

Siehe:
24434244.jpg
Das Ding gibt es eben fast immer für 399€ bzw. schwankt es immer.
Über Österreich sogar oftmals noch etwas günstiger.
Bearbeitet von: "MarzoK" 26. Dez 2019
MarzoK26.12.2019 16:18

falsches Modell.....Siehe:[Bild] Das Ding gibt es eben fast immer für 399€ …falsches Modell.....Siehe:[Bild] Das Ding gibt es eben fast immer für 399€ bzw. schwankt es immer.Über Österreich sogar oftmals noch etwas günstiger.


Das erklärt es dann natürlich abschließend

Ich passe mal eben die oben vorhandenen Kommentare an....
Das war ein Deal 24434425-3M7ai.jpg
DasKommentar26.12.2019 15:53

Beide das gleiche Schrottpanel... Der Iiyama 34er ist in der Preisklasse …Beide das gleiche Schrottpanel... Der Iiyama 34er ist in der Preisklasse mit Abstand am besten, dank IPS.


Aber nur 75Hz (Aber kann man den vielleicht auf 90 übertakten, KA) und nicht Curved, also fällt dieser für meinen Anwendungszweck raus da kein Curved.
Außerdem denke ich nicht das es kein "Schrottpanel" ist, insbesondere der LC Power sah in einem Test auf YouTube gar nicht so übel aus(Natürlich sieht man da selbst nicht viel aber was derjenige schilderte war Positiv).
Und bei "pcbuildersclub" kam der LC Power im Test mit einem "unschlagbaren" Preisleistungsverhältnis gut weg, ebenso lesen sich die Erfahrungen in einigen Foren durchaus positiv zu dem LC-Power Gerät.

Sobald der LC-Power im Preis wieder auf ca. 370 Euro sinkt werde ich ihn mir zulegen, kann dann aus eigener Erfahrung auch nochmal beurteilen ob es wirklich ein "Schrottpanel" ist.
Also er kostete die ganze Zeit 399
Hanswurst0226.12.2019 15:59

bin auch auf der suche. Das angebliche Schrott Panel ist so ziemlich in …bin auch auf der suche. Das angebliche Schrott Panel ist so ziemlich in jedem 34 Zöller verbaut und bekommt für VA gute Bewertungen. Das IPS des iiyama dagegen bekommt eher schlechte Bewertungen für sein IPS.


Ja in jedem Billig-34er. Es ist das schlechteste 34er Panel auf den Markt. Für einige sicherlich ausreichend aber schlussendlich in allen nicht wirklich gut. Langsam, Stromfresser, schlechte Farben und die üblichen Fertigungsmängel besonders stark ausgeprägt, weil billig.
Hatte selbst den Samsung mit den Panel hier und bin dann auf den Iiyama umgestiegen. Da verzichte ich gerne auf Curved und 25 Hertz, was ohnehin nur Spielerei ist.
Die "schlechten" Bewertungen des Iiyamas würde ich gern sehen, aber du musst darauf achten, dass die 2. Revision von Herbst 2019 bewertet wird nicht das alte mit den schlechteren Panel. Nicht umsonst steigt der Monitor aktuell eher im Preis und führte in jeden Test in der Preisklasse, weil eben der Rest auf das billige Samsung VA setzt...
Bearbeitet von: "DasKommentar" 26. Dez 2019
DasKommentar26.12.2019 16:56

Ja in jedem Billig-34er. Es ist das schlechteste 34er Panel auf den Markt. …Ja in jedem Billig-34er. Es ist das schlechteste 34er Panel auf den Markt. Für einige sicherlich ausreichend aber schlussendlich in allen nicht wirklich gut. Langsam, Stromfresser, schlechte Farben und die üblichen Fertigungsmängel besonders stark ausgeprägt, weil billig.Hatte selbst den Samsung mit den Panel hier und bin dann auf den Iiyama umgestiegen. Da verzichte ich gerne auf Curved und 25 Hertz, was ohnehin nur Spielerei ist.Die "schlechten" Bewertungen des Iiyamas würde ich gern sehen, aber du musst darauf achten, dass die 2. Revision von Herbst 2019 bewertet wird nicht das alte mit den schlechteren Panel. Nicht umsonst steigt der Monitor aktuell eher im Preis und führte in jeden Test in der Preisklasse, weil eben der Rest auf das billige Samsung VA setzt...


Wie weit sitzt du vom Bildschirm weg? Habe die Befürchtung, dass es ohne curved in der Größe an den Rändern Probleme gibt.Ob 75Hz oder 100Hz wäre mir auch egal. Hätte aufgrund der Farben auch lieber ein IPS.
DasKommentar26.12.2019 16:56

Ja in jedem Billig-34er. Es ist das schlechteste 34er Panel auf den Markt. …Ja in jedem Billig-34er. Es ist das schlechteste 34er Panel auf den Markt. Für einige sicherlich ausreichend aber schlussendlich in allen nicht wirklich gut. Langsam, Stromfresser, schlechte Farben und die üblichen Fertigungsmängel besonders stark ausgeprägt, weil billig.Hatte selbst den Samsung mit den Panel hier und bin dann auf den Iiyama umgestiegen. Da verzichte ich gerne auf Curved und 25 Hertz, was ohnehin nur Spielerei ist.Die "schlechten" Bewertungen des Iiyamas würde ich gern sehen, aber du musst darauf achten, dass die 2. Revision von Herbst 2019 bewertet wird nicht das alte mit den schlechteren Panel. Nicht umsonst steigt der Monitor aktuell eher im Preis und führte in jeden Test in der Preisklasse, weil eben der Rest auf das billige Samsung VA setzt...


Darf man fragen wiso du nicht mit deinem Eisvogel Account schreibst, ist ja nicht so das man sofort erkennen wer das wirklich ist und deine mydealz Zombies vermissen dich schon
Hanswurst0226.12.2019 16:59

Wie weit sitzt du vom Bildschirm weg? Habe die Befürchtung, dass es ohne …Wie weit sitzt du vom Bildschirm weg? Habe die Befürchtung, dass es ohne curved in der Größe an den Rändern Probleme gibt.Ob 75Hz oder 100Hz wäre mir auch egal. Hätte aufgrund der Farben auch lieber ein IPS.


Ca. 70 cm. Wie ich geschrieben hatte vorher den Samsung in Curved. Einzigen Vorteil des Curved sehe ich in der Spiegelung bei Tageslicht. Über die Ränder braucht man sich keine Gedanken machen, da sich dort im Normalfall nichts wichtiges abspielt.
Nutze ihn hauptsächlich für Büroarbeit und ab und an für Gaming. Funktioniert auch mit Adaptive Synch von Nvidia. Aber klar 144 Hertz IPS wären schön, aber da ist noch kaum was auf den Markt.
GelöschterUser147040726.12.2019 17:03

Darf man fragen wiso du nicht mit deinem Eisvogel Account schreibst, ist …Darf man fragen wiso du nicht mit deinem Eisvogel Account schreibst, ist ja nicht so das man sofort erkennen wer das wirklich ist und deine mydealz Zombies vermissen dich schon


Dieser Eisvogel ist mir suspekt, er spräche von Dreck im Panel, das tue ich nicht
DasKommentar26.12.2019 17:07

Dieser Eisvogel ist mir suspekt, er spräche von Dreck im Panel, das tue …Dieser Eisvogel ist mir suspekt, er spräche von Dreck im Panel, das tue ich nicht



Du bist mir auch suspekt, sprächest und schreibst haargenau genau das gleiche, kannst halt nicht anders
GelöschterUser147040726.12.2019 17:10

Du bist mir auch suspekt, sprächest und schreibst haargenau genau das …Du bist mir auch suspekt, sprächest und schreibst haargenau genau das gleiche, kannst halt nicht anders


@Eisvogel196 bitte um Klarstellung, dass ich nicht du bin und du den Dreck hier im Panel kritisierst.
Ich warte noch bis der Xiaomi Monitor bei uns verfügbar (bei einem deutschen Händler) ist.
Klarstellung von dir selber an dich selber ja nee, is klar
dumichauch66626.12.2019 17:11

Ich warte noch bis der Xiaomi Monitor bei uns verfügbar (bei einem …Ich warte noch bis der Xiaomi Monitor bei uns verfügbar (bei einem deutschen Händler) ist.


Gibt immernoch keine Hinweise ob das überhaupt jemals passiert
Warum kommt das Ding immer wieder wie ein Boomerang zurück?
Der letzte Deal dazu war am 10.12. und davor auch schon einige.

mydealz.de/dea…051
DasKommentar26.12.2019 17:50

Gibt immernoch keine Hinweise ob das überhaupt jemals passiert


Die Hoffnung stirbt zuletzt
Vielleicht ist es ja einfach der Deal schlechthin
johnUSA26.12.2019 17:56

Warum kommt das Ding immer wieder wie ein Boomerang zurück? Warum kommt das Ding immer wieder wie ein Boomerang zurück? Der letzte Deal dazu war am 10.12. und davor auch schon einige.https://www.mydealz.de/deals/msi-optix-mag341cq-led-monitor-3440x1440-uwqhd-100hz-gaming-headsetinklusive-monster-hunter-world-vollversion-iceborn-erweiterung-1494051


Weil er günstig wirkt bei den Specs aber wenn man besser überlegt, dann nicht mehr.
DasKommentar26.12.2019 16:56

Ja in jedem Billig-34er. Es ist das schlechteste 34er Panel auf den Markt. …Ja in jedem Billig-34er. Es ist das schlechteste 34er Panel auf den Markt. Für einige sicherlich ausreichend aber schlussendlich in allen nicht wirklich gut. Langsam, Stromfresser, schlechte Farben und die üblichen Fertigungsmängel besonders stark ausgeprägt, weil billig.Hatte selbst den Samsung mit den Panel hier und bin dann auf den Iiyama umgestiegen. Da verzichte ich gerne auf Curved und 25 Hertz, was ohnehin nur Spielerei ist.Die "schlechten" Bewertungen des Iiyamas würde ich gern sehen, aber du musst darauf achten, dass die 2. Revision von Herbst 2019 bewertet wird nicht das alte mit den schlechteren Panel. Nicht umsonst steigt der Monitor aktuell eher im Preis und führte in jeden Test in der Preisklasse, weil eben der Rest auf das billige Samsung VA setzt...


100 Hz sind schon die untere Grenze für einigermaßen schnelles Spiel. Daher sind 75 Hz lange nicht ausreichend. Daher wären 144 Hz aufwärts interessant. Und wer sagt er würde 75hz gegenüber 144 oder 165 nicht merken hat noch nie vor einem 144hz pabel gesessen und eine dazu passende grafikkarte die das auch schafft.
TheDuke902b426.12.2019 18:24

100 Hz sind schon die untere Grenze für einigermaßen schnelles Spiel. D …100 Hz sind schon die untere Grenze für einigermaßen schnelles Spiel. Daher sind 75 Hz lange nicht ausreichend. Daher wären 144 Hz aufwärts interessant. Und wer sagt er würde 75hz gegenüber 144 oder 165 nicht merken hat noch nie vor einem 144hz pabel gesessen und eine dazu passende grafikkarte die das auch schafft.


Habe ich doch auch nicht behauptet mein Freund.
Nur 75 zu 100 in Kombination mit längerer Reaktionszeit sind nicht zu unterscheiden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text