Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
35€ Cashback von shoop für deinen Strom- oder Gasanbieter-Wechsel über check24
823° Abgelaufen

35€ Cashback von shoop für deinen Strom- oder Gasanbieter-Wechsel über check24

43
aktualisiert 20. Nov 2019 (eingestellt 13. Nov 2019)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Heute noch wechseln und Cashback holen!
Edit: Geht wieder bis 5.12.2019 - Danke yatzgo

Bis 20.11. erhältst Du vom shoop.de 35€ Cashback auf deinen Strom- oder Gasanbieterwechsel.

Wie immer werden auch Ein-Monats-Verträge vergütet!


"Spezielle Partnerbedingungen
Bitte beachte, dass Einkäufe über die CHECK24 App nicht vergütet werden. Benutze daher bitte die Desktop oder Mobile Seite von CHECK24.


Es werden nur Buchungen vergütet, die direkt über den Shoop.de-Händlerlink getätigt werden. Ein Login in einen eventuell bestehenden Check24-Account ist dabei nicht möglich. Lösche bitte vor der Bestellung alte cookies. Buchungen mit Einsatz von Gutschein oder Guthaben werden nicht vergütet.

Cashback richtet sich ausschließlich an Privatpersonen. Abschlüsse für andere Personen werden nicht vergütet, gewerbliche Vermittlung führtzur Ablehnung der Cashbacks und Schließung des Shoop.de-Accounts.Cashback richtet sich ausschließlich an Neukunden, dass bedeutet derNeukundenstatus bei dem jweiligen Strom-/Gas-/Telefon-/DSL-/Versicherungs-Anbieter muss gegeben sein.


Cashback gibt es nur auf valide Anträge. Bei Anfragen mit nicht validen Daten kann Dein Shoop-Account geschlossen werden. Beachte bitte,dass das Cashback durch den Anbieter nur bestätigt werden kann, wenn alle erforderlichen Unterlagen spätestens 20 Tage nach der Bestellung beim Anbieter vorliegen.

Cashback kann nur gezahlt werden, wenn CHECK24 als Vermittler auftritt. Wirst Du direkt zum Anbieter geleitet, ohne dass CHECK24 beteiligt bleibt (z.B. bei Abschlüssen für Yello), wird kein Cashback gezahlt. Gleiches gilt auch, wenn die Bestellung online nicht möglich ist. Cashback wird nur für reine Online-Abschlüsse über die CHECK24-Seite gezahlt.


Die Prüfung der Bestellung beginnt mit Start des Vertrages und dauert bei Strom- und Gasverträgen ca. 4 Monate, bei DSL-Verträgen bis zu 6 Monate ab Vertragsbeginn. Auf Heiztromabschlüsse wird kein Cashback
gezahlt.


Bei Fragen zum Cashback wende Dich bitte grundsätzlich an den Shoop-Support."
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
K33L15.11.2019 18:23

Dank Cashback werde ich nächstes Jahr nur 10€ mehr bezahlen an Strom ob …Dank Cashback werde ich nächstes Jahr nur 10€ mehr bezahlen an Strom obwohl das auch noch viel zu viel ist. Scheiss umlagen usw.


Hast du natürlich Recht, der Ausbau von Windkraft und Photovoltaik ist einfach "Scheisse" Sollte man sofort wieder einstampfen und die Umlagen dafür abschaffen.
Lieber ein Atomkraftwerk auf ein Schiff bauen wie die Russen oder?
Wollte das letztes Jahr in Anspruch nehmen.
...mir ist dann beim Tarifvergleich aufgefallen, dass es über check24 günstiger ist als über den "Vermittler" shoop zu check24.
Am Ende lohnt es sich im Einfall gar nicht über shoop zu ordern...ist nur "Blendung" mit den 35€
Kannst Du bitte die überflüssigen Leerzeilen entfernen? Da wird man beim Lesen ja blöd im Kopf. Also noch blöder als jetzt schon.

Danke
43 Kommentare
Ich warte lieber auf Verivox. Vielleicht gibt's zum Black Friday ja wieder 40€+ Cashback?
Wollte das letztes Jahr in Anspruch nehmen.
...mir ist dann beim Tarifvergleich aufgefallen, dass es über check24 günstiger ist als über den "Vermittler" shoop zu check24.
Am Ende lohnt es sich im Einfall gar nicht über shoop zu ordern...ist nur "Blendung" mit den 35€
Hab mein cashback für den Wechsel zum 1.9. noch nicht. Check24 braucht echt lange. Verivox war meist wenige Tage nach Vertragsstart da.
Kannst Du bitte die überflüssigen Leerzeilen entfernen? Da wird man beim Lesen ja blöd im Kopf. Also noch blöder als jetzt schon.

Danke
Ge
StPaulix13.11.2019 14:12

Kannst Du bitte die überflüssigen Leerzeilen entfernen? Da wird man beim L …Kannst Du bitte die überflüssigen Leerzeilen entfernen? Da wird man beim Lesen ja blöd im Kopf. Also noch blöder als jetzt schon.Danke


Sind mir auch gerade aufgefallen, sind weg.
klipsch113.11.2019 14:11

Hab mein cashback für den Wechsel zum 1.9. noch nicht. Check24 braucht …Hab mein cashback für den Wechsel zum 1.9. noch nicht. Check24 braucht echt lange. Verivox war meist wenige Tage nach Vertragsstart da.


Ich warte noch auf das Cashback von Verivox =D
Die Tage noch gehofft, dass es wieder kommt.... Danke.
am 01.07 gewechselt und noch kein Cashback erhalten von verivox.
Endlich da ist er... darauf habe ich gewartet
klipsch113.11.2019 14:11

Hab mein cashback für den Wechsel zum 1.9. noch nicht. Check24 braucht …Hab mein cashback für den Wechsel zum 1.9. noch nicht. Check24 braucht echt lange. Verivox war meist wenige Tage nach Vertragsstart da.



Ich warte auch noch auf eine von Mitte Juli. Das ging in den letzten Jahren deutlich flotter.
Wie lange hat die Erfassung von Shoop gedauert? Nach zwei Stunden ist noch nichts sichtbar

edit: ist erfasst.
Bearbeitet von: "OliverSc" 14. Nov 2019
Xezo13.11.2019 14:07

Ich warte lieber auf Verivox. Vielleicht gibt's zum Black Friday ja wieder …Ich warte lieber auf Verivox. Vielleicht gibt's zum Black Friday ja wieder 40€+ Cashback?


Wenn man warten kann. Unsere Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen
OliverSc14.11.2019 20:17

Wenn man warten kann. Unsere Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen


Du kannst ja schon mal vorsorglich kündigen? Falls du dann doch nichts findest einfach anrufen
Schade, die meisten Anbieter haben im Vergleich zu Oktober 2019 ihren Bonus um durchschnittlich 30€ gekürzt.
Dieser Bonus von den Lieferanten bringen doch eh nix, da man diese im monatlichen Abschlag mitbezahlt - der dann immer viel höher angesetzt wird. Vor ein paar Jahren sah das noch anders aus. Das einzigste ist jetzt noch immer das Cashback von Check24 bzw. bevorzugt Verivox abzugreifen, da bekommt man wenigstens noch Geld und auch noch annähernd "normale" Verträge - ohne Bonus, wo man das Ganze nicht subventionieren muss.
Bearbeitet von: "VRiker" 15. Nov 2019
Dank Cashback werde ich nächstes Jahr nur 10€ mehr bezahlen an Strom obwohl das auch noch viel zu viel ist. Scheiss umlagen usw.
VRiker15.11.2019 12:34

Dieser Bonus von den Lieferanten bringen doch eh nix, da man diese im …Dieser Bonus von den Lieferanten bringen doch eh nix, da man diese im monatlichen Abschlag mitbezahlt - der dann immer viel höher angesetzt wird. Vor ein paar Jahren sah das noch anders aus. Das einzigste ist jetzt noch immer das Cashback von Check24 bzw. bevorzugt Verivox abzugreifen, da bekommt man wenigstens noch Geld und auch noch annähernd "normale" Verträge - ohne Bonus, wo man das Ganze nicht subventionieren muss.



Also bei einem Bonus den ich mit der Abschlussrechnung erhalte, teile ich einfach die Bonussumme durch die Anzahl der monatlichen Abschläge und ändere dann dementsprechend meine Abschlagszahlung nach unten.
K33L15.11.2019 18:23

Dank Cashback werde ich nächstes Jahr nur 10€ mehr bezahlen an Strom ob …Dank Cashback werde ich nächstes Jahr nur 10€ mehr bezahlen an Strom obwohl das auch noch viel zu viel ist. Scheiss umlagen usw.


Hast du natürlich Recht, der Ausbau von Windkraft und Photovoltaik ist einfach "Scheisse" Sollte man sofort wieder einstampfen und die Umlagen dafür abschaffen.
Lieber ein Atomkraftwerk auf ein Schiff bauen wie die Russen oder?
Majo2313.11.2019 14:09

Wollte das letztes Jahr in Anspruch nehmen....mir ist dann beim …Wollte das letztes Jahr in Anspruch nehmen....mir ist dann beim Tarifvergleich aufgefallen, dass es über check24 günstiger ist als über den "Vermittler" shoop zu check24. Am Ende lohnt es sich im Einfall gar nicht über shoop zu ordern...ist nur "Blendung" mit den 35€


Also ich habe heute extra darauf geachtet, aber konnte so ein Phänomen nicht feststellen. Vielleicht betrifft das nur wenige Anbieter?
Was hat es denn mit dieser Bedigung auf sich:
"Cashback richtet sich ausschließlich an Neukunden, dass bedeutet derNeukundenstatus bei dem jweiligen Strom-/Gas-/Telefon-/DSL-/Versicherungs-Anbieter muss gegeben sein."

Beispiel:
Am 01.11.19 von Anbieter A zu Anbieter B gewechselt. Nun will ich erneut zu Anbieter A wechseln zum 01.12.19.
Bin ich dann bereits Neukunde, weil ich zwischendurch gewechselt habe?

Oder muss man erst eine gewisse Zeitspanne warten bis ich bei Anbieter A wieder als Neukunde gelte?
Bei Vodafone Kabel Deutschland gilt man ja auch erst 3 Monate nach Vertragsende als Neukunde.
Auch neuverträge?
Habe sonst nie Probleme mit Shoop, aber diese Stromwechsel über check24 werden bei mir nicht getracked. Nachbuchungsanfrage wird dann gestellt, aber man weiß bis zur Freigabe oder Ablehnung nicht Bescheid, da es nichtmal im Account auftaucht. Etwas nervig das ganze
Bearbeitet von: "Bateman85" 20. Nov 2019
onlyF20.11.2019 06:02

Was hat es denn mit dieser Bedigung auf sich:"Cashback richtet sich …Was hat es denn mit dieser Bedigung auf sich:"Cashback richtet sich ausschließlich an Neukunden, dass bedeutet derNeukundenstatus bei dem jweiligen Strom-/Gas-/Telefon-/DSL-/Versicherungs-Anbieter muss gegeben sein."Beispiel:Am 01.11.19 von Anbieter A zu Anbieter B gewechselt. Nun will ich erneut zu Anbieter A wechseln zum 01.12.19.Bin ich dann bereits Neukunde, weil ich zwischendurch gewechselt habe?Oder muss man erst eine gewisse Zeitspanne warten bis ich bei Anbieter A wieder als Neukunde gelte?Bei Vodafone Kabel Deutschland gilt man ja auch erst 3 Monate nach Vertragsende als Neukunde.


Je nach Anbieter ist das Unterschiedlich. (Meist 6-12 Monate wo man nicht dort war)
Bei Mainova z. B. steht nach 12 Monaten in denen man nicht dort war, gilt man wieder als Neukunde. (Habe extra noch Kontakt aufgenommen, da mein alter Account der nun ca 15 Monate Alt ist, immer noch zum einloggen nutzbar ist)
K33L15.11.2019 18:23

Dank Cashback werde ich nächstes Jahr nur 10€ mehr bezahlen an Strom ob …Dank Cashback werde ich nächstes Jahr nur 10€ mehr bezahlen an Strom obwohl das auch noch viel zu viel ist. Scheiss umlagen usw.


Wird die Endlagerung von Atommüll auch auf den Strompreis umgelegt? Das wäre doch ein fairer Vergleich!
Bateman8520.11.2019 07:34

Habe sonst nie Probleme mit Shoop, aber diese Stromwechsel über check24 …Habe sonst nie Probleme mit Shoop, aber diese Stromwechsel über check24 werden bei mir nicht getracked. Nachbuchungsanfrage wird dann gestellt, aber man weiß bis zur Freigabe oder Ablehnung nicht Bescheid, da es nichtmal im Account auftaucht. Etwas nervig das ganze


Dann bin ich wohl nicht alleine, bei mir Strom und Gas nicht getrackt. Nun laut Support 3-5 Monate warten, grrrrr
VRiker15.11.2019 12:34

Dieser Bonus von den Lieferanten bringen doch eh nix, da man diese im …Dieser Bonus von den Lieferanten bringen doch eh nix, da man diese im monatlichen Abschlag mitbezahlt - der dann immer viel höher angesetzt wird. Vor ein paar Jahren sah das noch anders aus. Das einzigste ist jetzt noch immer das Cashback von Check24 bzw. bevorzugt Verivox abzugreifen, da bekommt man wenigstens noch Geld und auch noch annähernd "normale" Verträge - ohne Bonus, wo man das Ganze nicht subventionieren muss.


Einzige..
tholan20.11.2019 08:25

Dann bin ich wohl nicht alleine, bei mir Strom und Gas nicht getrackt. Nun …Dann bin ich wohl nicht alleine, bei mir Strom und Gas nicht getrackt. Nun laut Support 3-5 Monate warten, grrrrr


Bist du nicht. Hab mit zwei Accounts für zwei Personen strom gewechselt, beide nicht gewechselt und keine Ahnung obs geklappt hat bis in ca 3-4 Monaten
obi9017.11.2019 16:44

Hast du natürlich Recht, der Ausbau von Windkraft und Photovoltaik ist …Hast du natürlich Recht, der Ausbau von Windkraft und Photovoltaik ist einfach "Scheisse" Sollte man sofort wieder einstampfen und die Umlagen dafür abschaffen.Lieber ein Atomkraftwerk auf ein Schiff bauen wie die Russen oder?


Naja, ein Schiff ist da jetzt nicht so die richtige Lösung. Aber wenn man sich mal den aktuellen Technischen Entwicklungsstand der Atomenergie anschaut, würde ich die schon als alternative zum verbrennen von Kohle und Gas sehen. Die haben viele der großen gefahren technisch gelöst, auch können die Brennelemente für die wir verzweifelt eine Lagerstätte suchen noch weiterverwendet werden, so daß am ende Material mit kurzer halbwertzeit heraus kommt.
Nur leider wird in DE über sowas fast nirgends berichtet.
Wie lange im Voraus kann man wechseln? Geht schon zum Juli?
Bateman8520.11.2019 07:34

Habe sonst nie Probleme mit Shoop, aber diese Stromwechsel über check24 …Habe sonst nie Probleme mit Shoop, aber diese Stromwechsel über check24 werden bei mir nicht getracked. Nachbuchungsanfrage wird dann gestellt, aber man weiß bis zur Freigabe oder Ablehnung nicht Bescheid, da es nichtmal im Account auftaucht. Etwas nervig das ganze


Shoop behält große Beträge selbst. Absolut unseriös geworden! Finger weg von shoop
Wollte zum 1. Mal mit 1-Monat Vertrag probieren. Kann ich nur ein Vertrag abschließen oder geht es evtl. noch mehr?
Man braucht ja erst die Daten vom vorherigen Vertrag um nächster abschließen zu können oder ?
Bearbeitet von: "malew" 20. Nov 2019
Zahle bei Yello gerade 21,00 Cent/kWh + 105,96€/Jahr (8,83€/Monat) (nur noch bis Ende des Jahres) - die Strompreise kommen da ja aktuell nicht mal annähernd dran.
Bearbeitet von: "FarChris" 20. Nov 2019
@malew ich würde warten, bis Verivox wieder die Cashback Aktion startet. Ich habe damit auch angefangen und bei so einer Aktion erstmal 2 Verträge abgeschlossen mit einen Monat Laufzeit. Diese Aktionen kommen öfters, so dass so etwa 2 - 3 Wechsel pro Aktion dann möglich sind.
VRiker20.11.2019 11:11

@malew ich würde warten, bis Verivox wieder die Cashback Aktion startet. …@malew ich würde warten, bis Verivox wieder die Cashback Aktion startet. Ich habe damit auch angefangen und bei so einer Aktion erstmal 2 Verträge abgeschlossen mit einen Monat Laufzeit. Diese Aktionen kommen öfters, so dass so etwa 2 - 3 Wechsel pro Aktion dann möglich sind.



Danke!
Aber wie geht es rein technisch: ich muss ja beim nächsten Vertrag die Kd-Nr. von vorherigen angeben. Und wenn ich die Nr. noch gar nicht weiss, weil ich den "vorherigen" gerade erst abgeschloßen (beantragt) habe??
Du bekommst eine Kd.Nummer innerhalb von 2 - 3 Tagen. Da die Cashback Deals meistens so 5 bis 6 Tage gehen, kannst Du innerhalb dieser Zeit - wenn Du die erste Bestätigung bekommen hast, die zweite klar machen - evt. wenn es schnell geht sogar eine dritte. Habe ich aber bisher noch nicht geschafft, weil der Deal immer so schnell beendet ist.
Motorolafan20.11.2019 09:39

Shoop behält große Beträge selbst. Absolut unseriös geworden! Finger weg vo …Shoop behält große Beträge selbst. Absolut unseriös geworden! Finger weg von shoop


Ich glaube grundsätzlich nicht an Verschwörungstheorien und da du deine Aussage sicherlich nicht belegen kannst, ist sie nichts anderes
VRiker20.11.2019 11:32

Du bekommst eine Kd.Nummer innerhalb von 2 - 3 Tagen. Da die Cashback …Du bekommst eine Kd.Nummer innerhalb von 2 - 3 Tagen. Da die Cashback Deals meistens so 5 bis 6 Tage gehen, kannst Du innerhalb dieser Zeit - wenn Du die erste Bestätigung bekommen hast, die zweite klar machen - evt. wenn es schnell geht sogar eine dritte. Habe ich aber bisher noch nicht geschafft, weil der Deal immer so schnell beendet ist.


Du kannst beim 3. Anbieter auch die Kunden- und Zählernummer weglassen, bis du sie hast. Du erhältst nach kurzer Zeit eine Erinnerungsmail von Verivox mit einem Link, wo du später noch die Daten nachreichen kannst. Grob gesagt, hätte man ca. 14-21 Tage Zeit. Das kann ich jetzt nicht garantieren und ist abhängig von den Bestimmungen, die Verivox mit dem jeweiligen Stromanbieter hat. Aber das war meine Erfahrung.

Wenn du die Daten dann hast, trägst es ein.

Vorsicht: Du wirst fast wöchentlich einen Anruf von Verivox zur Erinnerung bekommen. Da du die Daten noch nicht hast, kannst du ganz höflich einfach sagen, dass du sie grade nicht zur Hand hast und es am Abend über deren Link nachtragen wirst. Voilà.
Lieber @mydMo seit einer Stunde gilt das Angebot wieder. Ist zwar Black Friday Week, aber die Konditionen mit 35€ pro Gas-/Stromvertrag sind gleich. Also vielleicht einfach als hinweis rein und wieder aktivieren? Gilt bis 5.12.2019
shoop.de/cas…895
"35€ Cashback von Shoop" im Titel wäre gut.
jemand schon negative erfahrungen gemacht, weil er wo kein "Neukunde" war und das cashback abgelehnt wurde? Oder wie genau wird denn diese Bedingung geprüft?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text