35 Free to play Spiele @ Steam
361°Abgelaufen

35 Free to play Spiele @ Steam

26
eingestellt am 15. Mai 2012
Ich habe mir mal gedacht, dass wir noch keinen Sammelthread für Free to play Spiele von Steam haben,ich habe deswegen diesen Thread gestartet und poste in meinem ersten Kommentar 35 Spiele.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
26 Kommentare

Naja, macht das Sinn? Kann man sich doch selbst anschauen wenn man beim Shop free to play auswählt?

War Inc. Battlezone zock ich regelmäßig und Forsaken World (is ähnlich wie Perfect World, aber eher auf Casual-Player ausgelegt.

Warum es sich einfach machen, wenn es auch kompliziert geht

webmaster2

Warum es sich einfach machen, wenn es auch kompliziert geht

Um 7 Spiele mehr in der Liste zu haben, wie wenn man es sich einfach macht.

ich finde es gut,kannte die Möglichkeit nicht und werde heute mal mein cs1.6 steam acc reaktivieren

Saubere Liste!!
Nettes für ein paar Online-Spielchen mit Kumpels dabei (und ich bin ja ne faule Socke und Steam-Freund. Einfach tolles installieren, verwalten, patchen, etc mit der Plattform!)

Rise of Immortals ist immer noch zweimal dabei.

Also ich zocke seit es F2P ist regelmäßig "Team Fortress 2"
Ist einfach ein witzig gemachter Shooter für zwischendurch.

Team Fortress 2 zocke ich auch gerne zwischendurch, am besten Hightower only, ein wahrer Gemetzel, mit perfektem Balancing sowohl bei den Units als auch in der Map.

Allein wegen der Mühe push ich mal über die 200°

Welche mühe? Ein paar links einfügen ist leichter als einen echten deal vernünftig zu formulieren.
Total cold! Wenn man nicht blind ist bei steam schauen dort ist sogar alles bebildert..

finds auch Cold.. das Zeug gibs schon ewig und ist ja kein großer Aufwand...

jemand ne Ahnung welche Spiele man davon mit Controller spielen kann und noch wichtiger, ob und welche davon Split-Screen unterstützen?

Julz

Welche mühe? Ein paar links einfügen ist leichter als einen echten deal v … Welche mühe? Ein paar links einfügen ist leichter als einen echten deal vernünftig zu formulieren.

Nee nee mein Freund, dass ist nicht ganz wahr, mühselig war es in der Tat.Einen Deal formuliere ich dir in 2 Minuten und das hier hat ein bisschen länger gedauert.
Julz

Welche mühe? Ein paar links einfügen ist leichter als einen echten deal v … Welche mühe? Ein paar links einfügen ist leichter als einen echten deal vernünftig zu formulieren.


Kann ich mir vorstellen mit den ganzen links;)
Von mir gibts ein hot:)
nieou

jemand ne Ahnung welche Spiele man davon mit Controller spielen kann und … jemand ne Ahnung welche Spiele man davon mit Controller spielen kann und noch wichtiger, ob und welche davon Split-Screen unterstützen?



Das würde mich auch interessieren ; )

Ich spiele ab und an mal Alien Swarm - damit kann man schonmal ein paar Tage rumkriegen ;o)

Thx für die Auflistung ;-)

Gibt es eigentlich ne möglichkeit die Kostenlosen Spiele auch ohne Installation in die Bibliothek zu bekommen ? ( Wie die gekauften auch ? )

Ironaxe

Gibt es eigentlich ne möglichkeit die Kostenlosen Spiele auch ohne … Gibt es eigentlich ne möglichkeit die Kostenlosen Spiele auch ohne Installation in die Bibliothek zu bekommen ? ( Wie die gekauften auch ? )


nein und wenn man sie deinstalliert oder windows neuinstalliert* werden sie auch aus der liste gelöscht.

man kann sie somit nicht perm in die bibliothek bekommem außer man hat wie ich z. B. TF2 damas gekauft dann bleibt es drin.


*wenn man steam auf einer eigenen partition hat, fällt das weg

Es ist auch so das ihr euch die F2P Spiele ganz genau anschaut den ab einem bestimmten Zeitpunkt muss man bei 90% der Spiele Geld investieren

Team Fortress 2 -> tf2.com/fre…php
Spiral Knights -> Ab einer bestimmten Ebene weiss nicht mehr welche es war
Age of Empires Online -> Da hab ich schon mitebekommen das man hier einiges an Geld rein stecken muss. Gebiteserweiterung etc.


Es ist auch egal ob ihr geld für so ein spiel ausgegeben habt, sobald man es deinstalliert ist es aus der Liste.

Bei TF2 ist das auch richtig so, denn für alle die damals TF2 separat oder in der Orange Box sich käuflich erworben haben, sollen es nicht "umsonst" gekauft haben.
Ein Premium TF2 Account zu bekommen, reichts einfach ein billiges Item unter 50cent zu erwerben und schon hast ein Premium Account :-/ Bitte für die obigen Käufer :-(

Soviel ich von einigen F2P Playern weiss muss man mindestens für 5€ etwas kaufen damit der Account Premium wird. Was auch richtig wäre den ich hab z. B. für das Spiel 20 euronen hingelegt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text