Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
35 Rosafarbene Rosen
211° Abgelaufen

35 Rosafarbene Rosen

22,98€34,99€-34%Blume Ideal Angebote
6
eingestellt am 4. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hey lieber Blumenfreund,

Du suchst eine besondere Überraschung zum Nikolaus oder ein Geschenk für zwischendurch? Dann haben wir hier genau das passende für Dich! Unsere 35 rosefarbenen Rosen geben den besonderen WOW-Effekt und zeigen wie gern du deine Liebsten hast.

Meine letzten Bestellungen waren ca 7 Tage frisch
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

6 Kommentare
Erster ...
Ich bin immer unschlüssig bei diesen Deals. Hat da jemand Erfahrung wie die Qualität ist?
Habe schon oft bei Blume ideal und Valentins bestellt. War nie enttäuscht. Man sollte jedoch bedenken, dass das Weihnachtsgeschäft läuft und die Lieferdienste überlastet sind. Entsprechend kommen die Blumen vermutlich später an und das kann dann natürlich auf die Qualität gehen.
Ja das denk ich auch. Aber mir geht's ja einfach nur wie schnell allgemein die sind und die Qualität. Wenn's passt dann ok. Muss ich mal ausprobieren. Danke für Info.
9% shoop nicht vergessen!
Ethan.Sponer04.12.2019 11:32

Ich bin immer unschlüssig bei diesen Deals. Hat da jemand Erfahrung wie …Ich bin immer unschlüssig bei diesen Deals. Hat da jemand Erfahrung wie die Qualität ist?


Die sind sehr schlecht. Total vergammelt
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Steviie. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text