-96°
ABGELAUFEN
3.5mm Stereo Mikrofon Mic Plug&Play für 1,00 @ ebay
3.5mm Stereo Mikrofon Mic Plug&Play für 1,00 @ ebay

3.5mm Stereo Mikrofon Mic Plug&Play für 1,00 @ ebay

Preis:Preis:Preis:1€
Zum DealZum DealZum Deal
Description:

100% brand new and high quality

Quantity: 1pcs

Flexible Microphone Speaker for PC HP Laptop & MSN Skype

Flexible pedestal shaft adjusts height and angle positioning quickly

Plug and play ,No tools required ,easy to install

Perfect for internet chatting by MSN, Yahoo Messenger and so on

Frequency Response: 30-16KHz

Operating Volt:1V-10V(Standard Voltage = 3V)

S/N Ratio: 40dB or more

Connector:3.5mm stereo plug

Also compatible with other band laptop, such as IBM, DELL, Apple

Color: Black

Easy and Convenient to use

Package Include:

1 x Mini Microphone (Without retailing packing)

Ja, ich gebe es zu, ich bin J_R
- Trololol87

Beste Kommentare

spam

Viper mach mal bitte dein Internet aus

29 Kommentare

spam

Viper kannst du bitte damit aufhören. Auf die Masse von Deals kommt es bei Mydealz nicht an. Was ist mit dir los ?

Zum Deal:
Jeder Laptop hat intern eingebautes Mikrofon !

Beobachtet mal wenn jeder seiner Deals ein Grad wärmer wird, dann ist er wieder mit seinen Zweitaccounts unterwegs um so zu tun als würde es doch jemand mögen was er postet.

Verfasser

the watcher

Viper kannst du bitte damit aufhören. Auf die Masse von Deals kommt es bei Mydealz nicht an. Was ist mit dir los ? Zum Deal: Jeder Laptop hat intern eingebautes Mikrofon !



1 Post unter & über deinem Post steht die Antwort!

Was nützt ein Mic im Latop wenn man gar keinen Laptop hat?

Viper mach mal bitte dein Internet aus

the watcher

Viper kannst du bitte damit aufhören. Auf die Masse von Deals kommt es bei Mydealz nicht an. Was ist mit dir los ? Zum Deal: Jeder Laptop hat intern eingebautes Mikrofon !


Und was hat das eine jetzt mit den anderen zu tun?
Im Lapi ist selten bis gar nicht ein Stereo Mikro, nenn man das Handy im Raum für Gesprächsaufzeichnung nutzen will ist so ein Mikro auch interessant. Die haben schon eine daseinsberechtigung und der Preis.

Frag mich was hier für ein Problem mit Viper läuft, denn einige seiner Deals sind echt nicht schlecht.

Frag mich was hier für ein Problem mit Viper läuft, denn einige seiner Deals sind echt nicht schlecht.



Ich habe nichts gegen Viper. Aber einige Deals sind entweder Stückzahl 1 vorhanden oder fehlt der PVG.

Ja mag ja sein aber kann nicht 100 Deals raushauen mit der Begründung ein paar sind gut

ich vote weiterhin Cold!

Viper, du schaffst es, - 10.000 Grad in 25 Deals innerhalb 12 Stunden!

Go on.........

Verfasser

Siemm

Ja mag ja sein aber kann nicht 100 Deals raushauen mit der Begründung ein paar sind gut



Achso und ich bin der einzige auf Mydealz der das macht?
Ich kann mich an meine aller aller ersten Deals erinnern, schon damals wurde ich ähnlich begrüßt, da sich außer mir auf deinen Post niemand außer mir angesprochen fühlen muss, kann ich nur sagen: 8013453-uraPG

axhso weil andere dumm sind ist das dann legitim oder was ?

Avatar

GelöschterUser234445

hahhaha

Verfasser

Siemm

axhso weil andere dumm sind ist das dann legitim oder was ?



Habe ich das behauptet? Nein! Aber es kann jawohl nicht angehn das der Dealpreis bzw. der Deal ansich von Anfang an nicht bewertet wird.

Gibt es irgendwelche Regeln, die sagen welche und wie viele Deals man einstellen darf? Wenn nicht votet halt cold und gut ist.
Der Sinn von mydealz ist doch das jeder seine Deals einstellen darf und die Community diese mit hot oder cold bewertet. Nur weil ihr die Deals nicht gut findet soll er gesperrt werden?

Ich finde jetzt nicht, dass Viper's Deals der Knaller sind, aber die Beschwerden sind mal wieder typischer mydealz Kindergarten.

the watcher

Viper kannst du bitte damit aufhören. Auf die Masse von Deals kommt es bei Mydealz nicht an. Was ist mit dir los ? Zum Deal: Jeder Laptop hat intern eingebautes Mikrofon !




Bei allem gebotenem Respekt. Bin Hier grad am "durchblättern" und sehe 20?,(hab sie nicht gezählt),

um die 200° Minus-Deals von der Viper.

hot gekauft.wollte mir eh was mit nem Schwanen Hals Mic basteln

hot, auch gekauft, danke für den Deal, weiter so Viper.

Gesucht - gefunden - gekauft!

DANKE!

the watcher

Viper kannst du bitte damit aufhören. Auf die Masse von Deals kommt es bei Mydealz nicht an. Was ist mit dir los ? Zum Deal: Jeder Laptop hat intern eingebautes Mikrofon !


Mit 20 kommst du nicht hin :-(

mazyx

Gibt es irgendwelche Regeln, die sagen welche und wie viele Deals man einstellen darf?



steht irgendwo das ich in der Öffentlichkeit nicht Pupsen darf ?
ich mache es auch nicht

mazyx

Gibt es irgendwelche Regeln, die sagen welche und wie viele Deals man einstellen darf?


Der Vergleich stinkt

Haha, also ich bin mittlerweile von einem Viper-Hasser zu einem Viper-Fan mutiert. Soviel Beharrlichkeit bei konstanter gesellschaftlicher Ablehnung ist einfach bewundernswert. Und dann immer diese sauschlechten Memes in seinen Antworten. Und das Neon-Profilbild. Passt alles perfekt zusammen. Mach weiter so Viper!

perfekter deal zum gestrigen dt770
extreme.pcgameshardware.de/sou…tml
etz fehlt nur noch das kabel
der deal dafür hat aber noch zeit des mic braucht ja einen monat bis es da ist^^

Knapp 35 Deals in 12h und dabei (überschlagen) - (MINUS!!!!) 4000 Grad erzielt - gerade mal 2 sind noch lauwarm ...
Kann man solche Leute nicht sperren ?!?!

ich vote jetzt einfach mal pauschal hot für viperdeals, einfach nur, um einen ausgleich zu schaffen. euer schafverhalten geht mir auf den sack. dieses freeload autohot oder search autohot ist auch nur noch nervig. und mit dem *hallu-jups* pony brauch mir auch keiner anfangen. hört auf deals nach dem ersteller zu bewerten. danke!

SproOve

ich vote jetzt einfach mal pauschal hot für viperdeals, einfach nur, um einen ausgleich zu schaffen. euer schafverhalten geht mir auf den sack. dieses freeload autohot oder search autohot ist auch nur noch nervig. und mit dem *hallu-jups* pony brauch mir auch keiner anfangen. hört auf deals nach dem ersteller zu bewerten. danke!



Kannste ruhig machen, es gibt so viele Pauschal Cold Voter für Viper, da bist Du mit Deiner falschen Solidarität für einen kindlichen Störenfried ein Tropfen auf den heißen Stein. Du musst aber auch nicht helfen, das machen Vipers Zweitaccounts schon.

SproOve

ich vote jetzt einfach mal pauschal hot für viperdeals, einfach nur, um einen ausgleich zu schaffen. euer schafverhalten geht mir auf den sack. dieses freeload autohot oder search autohot ist auch nur noch nervig. und mit dem *hallu-jups* pony brauch mir auch keiner anfangen. hört auf deals nach dem ersteller zu bewerten. danke!



hast wohl beim ersten satz aufgehört weiterzulesen. ads lässt grüßen.

Nachdem paypal den Kaufpreis bereits Anfang Januar 2016 wegen Nicht- Lieferung erstattet hat,
ist das Mikrofon nun geliefert worden.
Abgesendet wurde es am 26.10.2015 (Poststempel) via Luftfracht.
Dank dem deutschenZoll lag es nun geschlagene drei Monate in Frankfurt/a.M. am Flughafen.
Nicht das jemand denkt der Zoll hätte da rein geguckt, nur für nen Aufkleber hat es gereicht: "Von zollamtlicher Behandlung befreit".

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text