36 kostenlose E-Books des Galileo Verlags (IT-Themen; unterschiedliche Aktualität)
622°Abgelaufen

36 kostenlose E-Books des Galileo Verlags (IT-Themen; unterschiedliche Aktualität)

25
eingestellt am 4. Jan 2015
Die openbooks von Galileo sind HTML-Versionen vollständiger Titel aus dem aktuellen Verlagsprogramm. Einige Titel sind schon veraltet. Vieles ist aber immer noch aktuell. Zur Auswahl stehen insgesamt 36 Bücher im HTML-Format, darunter z.B.

- Apps programmieren für iPhone und iPad
- IT-Handbuch für Fachinformatiker
- Windows Server 2012 R2
- Linux - Das umfassende Handbuch
- Java 7 – Mehr als eine Insel - Das Handbuch zu den Java SE-Bibliotheken
- C von A bis Z
- Objektorientierte Programmierung
- Linux-UNIX-Programmierung
- Shell-Programmierung - Einführung, Praxis, Referenz
- Wie werde ich UNIX-Guru? - Einführung in UNIX, Linux und Co

Eine Übersicht aller Bücher steht unter: galileo-press.de/ope…ok/

Eine Umwandlung in die Formate PDF, MOBI oder EPUB ist ohne viel Aufwand möglich. Es ist im Detail auf github.com/kri…ner beschrieben.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Dauerfreebie

Avatar

GelöschterUser179597

alter hut

25 Kommentare
Avatar

GelöschterUser179597

alter hut

Dauerfreebie

Gibts doch seit Jahren...

Grundsätzlich haben die Vorredner recht aber dennoch Hot - nicht jeder hat das dauernd auf dem Schirm und immerhin sind z.B. Server 2012 R2 oder auch das IT-Handbuch relativ aktuell.

Würd sagen Dauerhot

Verfasser

Gastoni

Gibts doch seit Jahren...


war aber bislang nicht bei Mydealz eingetragen
Avatar

GelöschterUser7861

Das ist so als würde ich youtube als kostenlose Videoplattform melden. ^^

Verfasser

S3ThCoLe

Das ist so als würde ich youtube als kostenlose Videoplattform melden. ^^


probiers doch

DER Schnäppchen-Klassiker wieder entdeckt!

Als Erinnerung immer wieder nett..

habe viele bücher von denen in orginal bei mir zuhause zu stehen und nutze sie immer wieder mal.

PDF wäre toll!

Trotzdem HOT!

Hört auf zu mobben...

Hot

Top... Kann ich super zur Zeit gebrauchen

S3ThCoLe

Das ist so als würde ich youtube als kostenlose Videoplattform melden. ^^



.... Ehrlich... Gut zu wissen (^_-)

Danke dafür, wusste es nicht.

Mag für einige kein Deal hier sein, aber ich kannte es auch nicht (im Gegensatz zu youtube) und hätts auch nicht so leicht gefunden.
Vom Springerverlag gibt es ein ähnliches Angebot.

Gastoni

Gibts doch seit Jahren...


gabs auch hier schon xD trotzdem hot, ist ja nun schon ne weile her^^

find's gut. Kommt gerade passend.

Na toll! Habe mich schon auf Futter für den Amazon Trade-in gefreut. Sind aber gar keine echten Bücher!

JAVA - Mehr als eine Insel ... hat mich damals erfolgreich durch die Programmier Vorlesungen gebracht X)

Die Bücher sollte man auf jeden Fall speichern kann man immer wieder mal zum nachschlagen gebrauchen.

Kann ich daraus irgendwie ein PDF Dokument machen.
Denn html ist mist als Buch.

googelt mal Galileo Openbook Cleaner und noch Calibre dazu und
Ihr habt es als pdf

Verfasser

In der Beschreibung habe ich nun das entsprechende GitHub-Projekt verlinkt. Damit sollte es einfach möglich sein ein "richtiges" E-Book aus den HTML-Seiten zu generieren.

Würde die gerne irgendwie speichern, jemand ne Anleitung?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text