73°
ABGELAUFEN
36 TeraByte Cloud für umsonst bei yunpan.CN

36 TeraByte Cloud für umsonst bei yunpan.CN

Freebies

36 TeraByte Cloud für umsonst bei yunpan.CN

Nachdem ja sadida17 gestern 10 TB Cloud gepostet hat (http://www.mydealz.de/freebies/kostenlos-10-terabyte-10240-gb-cloudspeicher-327179), hat in dem verlinkten XDA-Thread der Ersteller eine noch größere Alternative gepostet. Hier gibt es mit etwas Aufwand insgesamt 36 TB für umsonst. Allerdings ist die Übersetzung nicht ganz so einfach. Seite ist ebenso in China. Sollte sich jeder darüber im Klaren sein

Some of the features included:

36 TBytes free
Desktop tool
Synchonization tool with Explorer plugin
Android and iPhone app
Audio/Video streaming (web content)
Recycle Bin (web)
Time machine: File control version (web)
Fast upload/download
Android and iPhone app

And some that needs to be improved

Only available in Chinese.
Desktop and synchronization applications only for Windows.


Folgt dafür der Anleitung im Deal-Link oder hier:
forum.xda-developers.com/sho…386

Hier noch übersetzt die Schritte, um die 36 TBytes zu bekommen:

Registrierung bringt 5 GB: yunpan.360.cn/reg

Installation des desktop Klienten und Anmeldung bringt weitere 10 TB:
yunpan.360.cn/ind…oad Wenn der Download lange dauert, dann hier runterladen: filefactory.com/fil…exe (Hat einer im XDA-Thread hochgeladen)

Installation und Anmeldung in die Andoid App bringt 26 TB: yunpan.360.cn/ind…oad
(Apps für iOS sollten auch funktionieren)


Auf dem XDA-Thread gibt es auch eine ins Englische übersetzte ältere Android-App, die Windows Anwendung gibt es mangels XML-Kompatibilität bisher nicht.

23 Kommentare

Man speichert bei den Chinesen. Sollte man in der Dealbeschreibung noch hervorheben.
Damit muss alles über die Mauer, somit ist die Anbindung nicht immer ideal.

konstenlos

Jo, danke wwwwww

JEH1985

konstenlos



Naja bedingt, es kostet dich deine Daten.

Mhhh, leider zu wenig Speicher für mich, für andere vllt ausreichend.

Wer Interesse hat und die Cloud in China benutzt,
kann mir Bitte auch gleich die Bilder zuschicken die er dort laden wird. Dann brauch ich nicht so lange suchen.

Nicht euer ernst oder?
Ihr speichert dort eure Daten?

Nicht genug Platz für das Pornobackup

mitilini

Nicht euer ernst oder?Ihr speichert dort eure Daten?


Und du speicherst deine lieber in den USA?

Gerüchteweise soll es sowas wie Verschlüsselungen geben. Hab ich gehört.

mitilini

Nicht euer ernst oder?Ihr speichert dort eure Daten?

Wieso nicht? Letztlich ist ein Anbieter so gut (oder schlecht) wie der andere. Was anderswo mit den Daten passiert, weißt Du auch nicht. Und wenn man auf Verschlüsselung setzt, ist es auch egal, wo man ist. Nichts ist zu 100% sicher - schon gar nicht im Internet.

mitilini

Nicht euer ernst oder?Ihr speichert dort eure Daten?



Und wieviele melden sich da mit dem "echten" Android Gerät an und nicht einem Dritt-Wegwerfhandy, ohne wichtige Daten drauf, an? Ich wette, das sind viele.
Für sowas hat man ein olles Droid-Fon, welches man nicht benutzt. So als Tipp.

Ach wieso sich noch anstellen, die USA wissen ehh alles, die Russen warscheinlich auch, und die Chinesen wissen am meisten, hinter ihren verschlossenen türen da.
Ob da das ein oder andere mehr bekannt ist, ist auch egal und in zukunft wird das auch nicht besser werden, sondern es wird immer mehr ausspioniert

mitilini

Wer Interesse hat und die Cloud in China benutzt,kann mir Bitte auch gleich die Bilder zuschicken die er dort laden wird. Dann brauch ich nicht so lange suchen.Nicht euer ernst oder?Ihr speichert dort eure Daten?


Hindert dich ja niemand, deine eigene Cloud aufzusetzen: owncloud.org/

Bei meinem Upload von knapp 1 MBit/s brauche ich gerade mal 9,8 Jahre um die 36TB zu füllen...

dennis1703

Ach wieso sich noch anstellen, die USA wissen ehh alles, die Russen warscheinlich auch, und die Chinesen wissen am meisten, hinter ihren verschlossenen türen da.Ob da das ein oder andere mehr bekannt ist, ist auch egal und in zukunft wird das auch nicht besser werden, sondern es wird immer mehr ausspioniert



Die Chinesen haben wenigstens die Eier in der Hose und sagen frei raus, das sie alles und jeden bespitzeln. Peinlich, wie alle anderen das Gegenteil von sich behaupten.

wwwwww

Für sowas hat man ein olles Droid-Fon, welches man nicht benutzt. So als Tipp.

Telefone, die man nicht braucht, hat man nicht. So als Tipp ...

arg_meyer

Bei meinem Upload von knapp 1 MBit/s brauche ich gerade mal 9,8 Jahre um die 36TB zu füllen...


bei dem routing nach CN wirst du niemals 1MBit/s erreichen

wwwwww

Die Chinesen haben wenigstens die Eier in der Hose und sagen frei raus, das sie alles und jeden bespitzeln. Peinlich, wie alle anderen das Gegenteil von sich behaupten.


Und sie überwachen einen weniger als die Briten oder Amis. Ob sie nicht wollen oder nicht können, sei dahingestellt.

Killo, Megga, Gigga, Terra, Petta, ...

Gibt es ein Paket für ne Synology?

Ich benutz die Cloud als Backup meiner MP3 Dateien & ebooks...
Also nix wichtiges...
Ich lade stellenweise mit 2,5 MB/sec dort hoch.... und der download liegt zwischen
1 MB/sec - 5 MB/sec.... Das Du nur 9,8 Jahre brauchst um die 36 TB zu füllen glaube ich weniger, da man maximal 2 GB/Tag dort hochladen kann ! Kannst ja mal rechnen,
wie lange man benötigt um das komplett zu füllen ;-)

greets
Migailu

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text