Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
«36 – Tödliche Rivalen» – Polizeithriller mit Gérard Depardieu im Stream (SRF)
457° Abgelaufen

«36 – Tödliche Rivalen» – Polizeithriller mit Gérard Depardieu im Stream (SRF)

KOSTENLOS3,99€
Deal-Jäger22
Deal-Jäger
eingestellt am 21. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, in der SRF Mediathek könnt ihr euch den Polizeithriller «36 – Tödliche Rivalen» mit Gérard Depardieu im Stream anschauen. Startet den Streaming Link einfach mit einem Media Player.

Preisvergleich 3,99€
36th Precinct (2004) - IMDb 7,1/10

Streaming Links:

Hohe Qualität ->
Mittlere Qualität ->
Niedrige Qualität ->

Eine geheimnisvolle Überfallserie auf Geldtransporter hält ganz Paris in Atem. Bei den Ermittlungen stehen sich die Abteilungsleiter Leo Vrinks, Chef der Fahndung und Denis Klein, Chef des Dezernats für organisierte Kriminalität, gegenüber. Ein gnadenloser Machtkampf entbrennt. Derjenige, der die Überfallserie als erster aufklärt, wird zum neuen Polizeichef befördert.

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bayern123222.01.2020 18:46

Top.Dachte aber eher an sowas das ich dann nen Ausgabeformat für den …Top.Dachte aber eher an sowas das ich dann nen Ausgabeformat für den Jdownloader bekomme.Mit dem VLC hat es lange gedauert, das Video ist zwar da jedoch ohne Ton


... weil Du es konvertiert hast, das war Dein Fehler.

Hier nochmal Schritt für Schritt:

VLC öffnen.

Dann:


24779312-BMdKP.jpg


24779312-MnFQK.jpg
m3u8-Datei aus dem Link oben im Post runterladen und dann in das VLC-Fenster reinziehen (oder über "Medium öffnen ...").

Unter "Anpassen" wie folgt:

"Videocodec" auswählen - Originalvideospur beibehalten - anklicken.

24779312-C5WgP.jpg
dann:

"Audiocodec" auswählen - Originalaudiospur beibehalten - anklicken.

24779312-XMgQz.jpg
Anwenden.

Dann "Als Datei speichern", ca 2-3 Minuten warten - fertiger File liegt auf der Platte.
Grüße.
Bearbeitet von: "sun.it" 23. Jan
22 Kommentare
Eigene Kategorie für streams bitte...
Danke
Guter Film mit einer guten Besetzung. Auteuil und Depardieu sind auch gemeinsam in einer lustigen Komödie zu sehen.

24759907.jpg
Bearbeitet von: "Wajdi007" 21. Jan
Auch mit Schweizer VPN geht es bei mir nicht.
Bayern123221.01.2020 17:00

Auch mit Schweizer VPN geht es bei mir nicht.



Du musst den Link mit einem Mediaplayer öffnen. Du benötigst keine VPN.
Search8521.01.2020 17:35

Du musst den Link mit einem Mediaplayer öffnen. Du benötigst keine VPN.


Ich wollte mir den aber mit dem Jdownloader sichern ^^.

Das geht irgendwie nicht.
Top! Danke!
Bayern123221.01.2020 17:36

Ich wollte mir den aber mit dem Jdownloader sichern ^^.Das geht irgendwie …Ich wollte mir den aber mit dem Jdownloader sichern ^^.Das geht irgendwie nicht.



Am PC mit dem VLC Player den Streaming Link konvertieren und eine Ausgabedatei auswählen.
Ukupakibendodaa21.01.2020 18:36

Kommentar gelöscht



Du meinst Louis De Funes und wohl den Film Louis und die außerirdischen Kohlköpfe
homerS21.01.2020 18:46

Du meinst Louis De Funes und wohl den Film Louis und die außerirdischen …Du meinst Louis De Funes und wohl den Film Louis und die außerirdischen Kohlköpfe



„Nein!“ – „Doch!“ – „Oh!“ ist aus "Hasch mich - ich bin der Mörder"
Guter Film schon x mal gesehn, top Danke!
Gibt es den in der Schweiz auch im Originalton?
Search8521.01.2020 17:43

Am PC mit dem VLC Player den Streaming Link konvertieren und eine …Am PC mit dem VLC Player den Streaming Link konvertieren und eine Ausgabedatei auswählen.


Top.

Dachte aber eher an sowas das ich dann nen Ausgabeformat für den Jdownloader bekomme.
Mit dem VLC hat es lange gedauert, das Video ist zwar da jedoch ohne Ton
Bayern123222.01.2020 18:46

Top.Dachte aber eher an sowas das ich dann nen Ausgabeformat für den …Top.Dachte aber eher an sowas das ich dann nen Ausgabeformat für den Jdownloader bekomme.Mit dem VLC hat es lange gedauert, das Video ist zwar da jedoch ohne Ton


... weil Du es konvertiert hast, das war Dein Fehler.

Hier nochmal Schritt für Schritt:

VLC öffnen.

Dann:


24779312-BMdKP.jpg


24779312-MnFQK.jpg
m3u8-Datei aus dem Link oben im Post runterladen und dann in das VLC-Fenster reinziehen (oder über "Medium öffnen ...").

Unter "Anpassen" wie folgt:

"Videocodec" auswählen - Originalvideospur beibehalten - anklicken.

24779312-C5WgP.jpg
dann:

"Audiocodec" auswählen - Originalaudiospur beibehalten - anklicken.

24779312-XMgQz.jpg
Anwenden.

Dann "Als Datei speichern", ca 2-3 Minuten warten - fertiger File liegt auf der Platte.
Grüße.
Bearbeitet von: "sun.it" 23. Jan
Bayern123222.01.2020 18:46

Top.Dachte aber eher an sowas das ich dann nen Ausgabeformat für den …Top.Dachte aber eher an sowas das ich dann nen Ausgabeformat für den Jdownloader bekomme.Mit dem VLC hat es lange gedauert, das Video ist zwar da jedoch ohne Ton


Also der Jdownloader2 findet bei mir ne mp4 Datei zum runterladen.


sun.it22.01.2020 20:51

... weil Du es konvertiert hast.Die Video-Codec auswählen - Original …... weil Du es konvertiert hast.Die Video-Codec auswählen - Original Videospur beibehaltenDie Audio-Codec auswählen - Original Audiocodec beibehaltenFertig.Hier nochmal Schritt für Schritt:VLC öffnen.Dann:[Bild] [Bild] m3u8 aus dem Link oben im Post reinziehen. Unter "Anpassen" wie folgt:[Bild] und beim Audiocodec:[Bild] Anwenden.Dann "Als Datei speichern", ca 1,5 Minuten warten - fertiger File liegt auf der Platte.Grüße.


Super Anleitung für alle die nicht wissen wie es geht
Shism23.01.2020 08:01

Also der Jdownloader2 findet bei mir ne mp4 Datei zum runterladen.Super …Also der Jdownloader2 findet bei mir ne mp4 Datei zum runterladen.Super Anleitung für alle die nicht wissen wie es geht


Wann hast Du es denn eingefügt. Hatte es ja zur Vormittagszeit am Tag meines Post probiert. Der Stream selbst direkt beim SRF funktioniert ja nur von 22:00-6:00 oder 8:00 Uhr
Bayern123223.01.2020 08:02

Wann hast Du es denn eingefügt. Hatte es ja zur Vormittagszeit am Tag …Wann hast Du es denn eingefügt. Hatte es ja zur Vormittagszeit am Tag meines Post probiert. Der Stream selbst direkt beim SRF funktioniert ja nur von 22:00-6:00 oder 8:00 Uhr


Gerade eben runtergeladen, also so ca 7:40 Uhr
Bayern123223.01.2020 08:02

Wann hast Du es denn eingefügt. Hatte es ja zur Vormittagszeit am Tag …Wann hast Du es denn eingefügt. Hatte es ja zur Vormittagszeit am Tag meines Post probiert. Der Stream selbst direkt beim SRF funktioniert ja nur von 22:00-6:00 oder 8:00 Uhr


Ich habe den gestern Abend ca. 21:00 Uhr runtergeladen.
Ich denke nicht, dass das Herunterladen über die m3u8-Datei zeitlich beschränkt ist (wie wäre das realisierbar). Das Streamen über die SRF-Seite wahrscheinlich schon.
sun.it23.01.2020 08:11

Ich habe den gestern Abend ca. 21:00 Uhr runtergeladen.Ich denke nicht, …Ich habe den gestern Abend ca. 21:00 Uhr runtergeladen.Ich denke nicht, dass das Herunterladen über die m3u8-Datei zeitlich beschränkt ist (wie wäre das realisierbar). Das Streamen über die SRF-Seite wahrscheinlich schon.


Die setzen, in der Mediathek zumindest, dann ein 7 Sekunden Video ein wo die Zeiten drinnen stehen, hab ich tatsächlich auch schon gesehen.
Wajdi00721.01.2020 13:15

Guter Film mit einer guten Besetzung. Auteuil und Depardieu sind auch …Guter Film mit einer guten Besetzung. Auteuil und Depardieu sind auch gemeinsam in einer lustigen Komödie zu sehen.[Bild]


Gibts den auch noch irgendwo zum Download/als Link? Mediathekviewweb liefert mir nur einen 0:55 Min Teaser...
wie gross werden die konvertierten Dateien?
sun.it22.01.2020 20:51

... weil Du es konvertiert hast, das war Dein Fehler.Hier nochmal Schritt …... weil Du es konvertiert hast, das war Dein Fehler.Hier nochmal Schritt für Schritt:VLC öffnen.Dann:[Bild] [Bild] m3u8-Datei aus dem Link oben im Post runterladen und dann in das VLC-Fenster reinziehen (oder über "Medium öffnen ...").Unter "Anpassen" wie folgt:"Videocodec" auswählen - Originalvideospur beibehalten - anklicken.[Bild] dann:"Audiocodec" auswählen - Originalaudiospur beibehalten - anklicken.[Bild] Anwenden.Dann "Als Datei speichern", ca 2-3 Minuten warten - fertiger File liegt auf der Platte.Grüße.


Bei mir macht er das in Echtzeit? Hast du eine Idee, was ich falsch machen könnte?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text