39 - interaktiver Mystery-Thriller als Hörspiel für [iOS] und [Android]
1310°Abgelaufen

39 - interaktiver Mystery-Thriller als Hörspiel für [iOS] und [Android]

23
eingestellt am 22. Sep 2017Bearbeitet von:"Chrisherty"
Servus,

der letzte Deal von black77 hat mein Interesse für interaktive Hörspiele geweckt, zugleich aber auch frustiert, da nur Android-Nutzer davon zehren konnten.
Nach ein kurzer Recherche bin bin ich auf "39" vom WDR gestoßen. Bei dem Hörspiel werden beider Lager bedient.

Richard Hannay erwacht im Krankenhaus mit einer Kugel im Kopf. Wer hat auf ihn geschossen? Und warum? Die Suche nach Antworten führt ihn auf die Spur einer rätselhaften Verschwörung. Bald ist er sicher: Nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Frau und seines kleinen Sohnes sind in Gefahr. Es beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod.

Betrete eine geheimnisvolle Welt zwischen Erinnerung und bedrohlicher Realität. In der App navigierst du per Touch durch die Handlung, kannst neue Ebenen der Geschichte erschließen und Richard Hannays Erinnerungen wachrufen. Denn der Schlüssel zu den mysteriösen Ereignissen scheint in der Vergangenheit zu liegen.



Download
iOS
Android

AKUSTISCHE 3D-WELT
Tauche ein in die Welt von 39 - mit eindrucksvollem 3D Audio für Kopfhörer.

BEWEGE DICH AUF VERSCHIEDENEN EBENEN
Entdecke zusätzliche Szenen und Informationen, um das Rätsel zu lösen.

EINE GESCHICHTE, ZWEI PERSPEKTIVEN
Füge die Versatzstücke aus der Vergangenheit zusammen und gewinne eine neue Sicht auf die Geschichte.
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Danke das ich dein Interesse wecke...ein + dafür ;-) :-)
BizzyOutlaw23. Sep 2017

dassdas.de

Ja Herr Oberlehrer... Danke, dass ich das jetzt lernen durfte! Das ist aber auch megawichtig, dass ich das Das immer richtig schreibe... :-)
23 Kommentare
Super. Hatte mich auch etwas gestört, dass es den letzten Deal nur für Android gab.
Danke das ich dein Interesse wecke...ein + dafür ;-) :-)
Top
Gibt es soetwas auf englisch ?
Geniale Sache. Danke! Fand damals als Kind schon "interaktive" Bücher klasse. Wobei die damals natürlich etwas weniger interaktive waren
Bearbeitet von: "Rincewind81" 22. Sep 2017
Danke für den Tipp!!!
Kann man das offline hören/spielen?
Hier die APP »WDR Hörspielspeicher« mir dem gesamten Online-Angebot von deren Hörspiele (inklusive 39):

WDR Hörspielspeicher [iOS]
Kostenlos?
Ist und war immer schon kostenlos. Und ist alt. Gehört unter Diverses
Kann man so oft bestellen wie man will?

Klasse, kann ich nicht installieren da ich im Ausland bin...
Supi, klingt richtig spannend....und macht neugierig
atomkuh23. Sep 2017

Hier die APP »WDR Hörspielspeicher« mir dem gesamten Online-Angebot von de …Hier die APP »WDR Hörspielspeicher« mir dem gesamten Online-Angebot von deren Hörspiele (inklusive 39):WDR Hörspielspeicher [iOS]


Gibt's auch für Android, allerdings laufen die Hörspiele irgendwie nicht wirklich laut Kommentaren
Wieviel Skill braucht man, um solch ein Hörspiel zu lösen? Wie lange dauert das?
Hör davon gerade zum ersten Mal, coole Sache!
BizzyOutlaw23. Sep 2017

dassdas.de

Ja Herr Oberlehrer... Danke, dass ich das jetzt lernen durfte! Das ist aber auch megawichtig, dass ich das Das immer richtig schreibe... :-)
black7723. Sep 2017

Ja Herr Oberlehrer... Danke, dass ich das jetzt lernen durfte! Das ist …Ja Herr Oberlehrer... Danke, dass ich das jetzt lernen durfte! Das ist aber auch megawichtig, dass ich das Das immer richtig schreibe... :-)



An diesem Satz hab ich nichts auszusetzen
gs0622. Sep 2017

Gibt es soetwas auf englisch ?


warum kannst du kein deutsch?
Th3Darkn3SS23. Sep 2017

warum kannst du kein deutsch?

Naja ich sollte langsam anfangen z. B. meine Aussprache in Englisch zu verbessern.
gs0623. Sep 2017

Naja ich sollte langsam anfangen z. B. meine Aussprache in Englisch zu …Naja ich sollte langsam anfangen z. B. meine Aussprache in Englisch zu verbessern.



Dann musst Du Englisch sprechen und es nicht hören
wolverine00723. Sep 2017

Dann musst Du Englisch sprechen und es nicht hören

Natürlich beides. Sprechen kein Problem, aber ich sollte ja jetzt mal dumm gesagt wissen, wie man die Wörter ausspricht.
Bearbeitet von: "gs06" 23. Sep 2017
Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text