67°
10
Gepostet vor 3 Tagen

20 Trolllieder von Wurlitz downloaden.

KOSTENLOS13€
3€
Avatar
Geteilt von DonRWetter
Mitglied seit 2022
1
186

Über diesen Deal

Wurlitz sagt selber dazu:

"Hallo liebe Trollfreunde,
es ist kaum zu glauben, seit 20 Jahren besuche ich die Kinder und singe meine Troll-Lieder.
Hier ist mein persönliches Jubiläums­geschenk für euch: 20 Lieblings­lieder aus dem Trollwald! Ich habe Lieder und Geschichten aus den bisherigen CDs ausgewählt und neu zusammengezaubert, damit ihr den Trollwald mit all seinen Geheimnissen noch näher erleben könnt. Ihr dürft meine Lieder und Geschichten bis Weihnachen 2022 kostenlos herunterladen und auf allen Streaming­diensten anhören.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei und freue mich trolligst, wenn ihr mich bei meinen Troll­konzerten besuchen kommt!"
---
Einfach auf "Hier bekommst du meine 20 Hits!" klicken.
---
Vergleichspreis aus dem Shop plus Versandkosten.
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

10 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Mir geht das Herz auf. Gepackt im 7z Format. In dem Format gibt es eben nur das "gute" Zeugs.
  2. Avatar
    Never gonna give you up, Never gonna let you down...

    Direkt dieses Lied im Kopf.
  3. Avatar
    Pft!

    DAS ist doch das EINZIG WAHRE Trol(olololol)-Lied


    Avatar
    Die Begründung, warum meine Beiträge gelöscht wurden, in Liedform. Danke!
  4. Avatar
    Wer trollt, fliegt. Meddl off.
  5. Avatar
    Und später dann die Therapiekosten bei dem Cover.
  6. Avatar
    Glaube den Link schicke ich einigen Trollen (bearbeitet)
  7. Avatar
    Hier eines ihrer Musikvideos, für einen kleinen Vorgeschmack:
    (bearbeitet)
  8. Avatar
    Droben im Norden, da wohnten drei Trolle...
  9. Avatar
    Ist da auch der Stollentroll dabei?
Avatar