Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
3CX IP Telefonanlage (Cloud und On-Premise) 3 Jahre kostenlos
334° Abgelaufen

3CX IP Telefonanlage (Cloud und On-Premise) 3 Jahre kostenlos

10
eingestellt am 1. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bin durch Zufall darauf gestoßen, dass die 3CX Telefonanlage aktuell auf Grund von Covid für 3 Jahre kostenlos angeboten wird. Ich selber habe den Service noch nicht ausprobiert, kann also wenig dazu sagen.

Für den ein oder anderen ja vielleicht interessant.

Hier copy&paste:


3CX ist eine softwarebasierte IP-Telefonanlage, welche als Open-Platform mit gängigen IP-Telefonen und VoIP-Anbietern kompatibel ist und dabei sowohl lokal als auch in der Cloud betrieben werden kann. Einfach, erschwinglich und flexibel eliminiert 3CX für Sie jegliches Kopfzerbrechen um Anschaffungs- und laufende Kosten sowie Verwaltungsaufwand für veraltete traditionelle Telefonsysteme oder einschränkende Shared Cloud-Lösungen.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Mhh
es ist aber nur zum Download und nicht im Cloud, oder? Also Cloud Version muss man selber aufbauen/installieren.
"kostenlose PRO-Edition für alle Bildungseinrichtungen"

"Schulen, Universitäten und Hochschulen können eine kostenlose PRO-Edition Lizenz nutzen, welche bis zu 100 Webkonferenzteilnehmer für ein Jahr völlig kostenlos einschließt."
nameweg01.04.2020 10:56

"kostenlose PRO-Edition für alle Bildungseinrichtungen""Schulen, …"kostenlose PRO-Edition für alle Bildungseinrichtungen""Schulen, Universitäten und Hochschulen können eine kostenlose PRO-Edition Lizenz nutzen, welche bis zu 100 Webkonferenzteilnehmer für ein Jahr völlig kostenlos einschließt."


Joa, und für andere Firmen eben für 3 Jahre für bis zu 25 Nutzer.
"mit 3CX integriert und kostenlos für bis zu 25 Benutzer"
Bekomme ich dazu auch richtige Festnetztelefonnumern?
Bearbeitet von: "Arschratte" 1. Apr
Arschratte01.04.2020 16:15

Bekomme ich dazu auch richtige Festnetztelefonnumern?


Klingt jetzt erst mal nicht so. Aber so n 20er-Rufnummernblock mit SIP-Trunking gibts ja auch schon für 98€ (oder 100er für 149 €) einmalig für ne Firma jetzt kein großer Posten sein sollte. Selbst wenn man sie dann nur 3 Jahre nutzt.
Arschratte01.04.2020 16:15

Bekomme ich dazu auch richtige Festnetztelefonnumern?


Nein, leider nicht. Gibts auch externe Anbieter zu. Sipgate bspw. gibt jedem Nutzer eine kostenfreie Festnetznummern, satelitte vergibt eine kostenfreie Mobilfunknummer. Jeweils pro Kunde, aber ist sicherlich auch 2 bis 3x möglich.
Ansonsten: Es gibt bei sipgate oft Aktionen mit 10 Nummern für 20 Euro.
Auch für Bestandskunden?
wo gibts das nun für 3 Jahre? Bin dem Link gefolgt und habe 3 Monate bekommen?
justGamesDE03.04.2020 13:17

wo gibts das nun für 3 Jahre? Bin dem Link gefolgt und habe 3 Monate …wo gibts das nun für 3 Jahre? Bin dem Link gefolgt und habe 3 Monate bekommen?


Dann musst du 4 Stückchen Washi-Tape auf deinem Monitor kleben haben, genau immer dort wo „Hier klicken für 3 Jahre kostenlos“ steht.
Bearbeitet von: "roboco" 3. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text