Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
3D-Anatomieatlas des menschlichen Körpers 2019 [Android]
375° Abgelaufen

3D-Anatomieatlas des menschlichen Körpers 2019 [Android]

3,19€25,99€-88%Google Play Store Angebote
11
eingestellt am 13. Mai
Es gibt einen der besten Atlanten für Anatomie im Angebot!
Bisher habe ich nur die Windows-Version genutzt, mir aber jetzt auch die App auf's Handy geholt.
Es lässt sich wirklich super damit Lernen!

Wichtig: Ja, es gab die App schon kostenlos. Das war allerdings eine stark abgespeckte Version.
Diese Version hier enthält eigentlich alles (außer den Videos zur Pathologie und der Mikro-Anatomie der Zahnreihe).

Für Medizinstudenten sehr zu empfehlen, aber sicher auch für alle Anderen ein sehr interessanter Deal!
Viel Spaß!



Hier noch ein paar Worte aus der App-Beschreibung:

"Schließen Sie sich Millionen von Medizinern, Studenten und anatomiebegeisterten Menschen an, die den Atlas der menschlichen Anatomie verwenden, um Einblick in den menschlichen Körper zu erhalten und ihn besser zu verstehen!

Der Atlas der menschlichen Anatomie bietet Tausende von Modellen, die dabei helfen sollen, zu verstehen und zu kommunizieren, wie der menschliche Körper aussieht und funktioniert - und er enthält Definitionen auf Lehrbuchniveau. Sie können ihn anstelle eines Anatomielehrbuchs oder zur Erstellung von virtuellen Laborpräsentationen verwenden.

Enthält mehr als 10.000 anatomische Modelle mit Beschreibungen in den Sprachen Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch und Chinesisch (vereinfacht)."


Zum Inhalt:
"Der Atlas der menschlichen Anatomie bietet den vollständigsten Atlas der menschlichen Anatomie auf dem Markt, sowie schnell erlernbare und einfach verwendbare werbefreie Erfahrung. Der Basiskauf umfasst vollständige männliche und weibliche anatomische Modelle, die seziert werden können, häufige Muskelaktionen, ausgewählte Mikroanatomiemodelle und Beispielanimationen. Zusätzliche In-App-Käufe können den Atlas um detailliertere 3D-Dentalmodelle und Animationen erweitern, die die Physiologie und häufige Pathologien erklären."
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hat sich evolutionär-anatomisch viel verändert im Vergleich zu der 2018er Version?
Bearbeitet von: "Draghetto-Grisu" 13. Mai
11 Kommentare
Warum nicht ios,warte schon lange darauf.
Würde ich für mein iPhone interessant finden.
Hat sich evolutionär-anatomisch viel verändert im Vergleich zu der 2018er Version?
Bearbeitet von: "Draghetto-Grisu" 13. Mai
Gab's schon einmal umsonst!
Werd's gleich nochmal installieren, sobald die 767MB heruntergeladen sind😬
Der hat ja zusätzlich noch sauteure Inn-App-Käufe!
Wie komplett ist denn das, was man für den Dealpreis erhält, weiß das jemand?
Cold, war schon mehrfach als Freebie erhältlich.
sehr coole App, wie aber schon erwähnt, gab es schon für lau.
Für alle, die gerne Dr. House spielen wollen, sehr empfehlenswert
Achtung: Die kostenlose Version war soweit ich weiß die abgespeckte Version, die nur die Muskel (nicht aber Nerven, Gefäße etc.) enthält:
play.google.com/sto…ium
Dies hier ist die Vollversion - die In-App-Käufe beziehen sich auf Videoinhalte.
Die App ist insbesondere für Medizinstudenten und Mediziner in meinen Augen sehr zu empfehlen und der Preis mehr als in Ordnung
.
Wer gut aufpasst, kann schon bald kleinere Operationen selber durchführen.
.
Draghetto-Grisu13.05.2019 01:02

Hat sich evolutionär-anatomisch viel verändert im Vergleich zu der 2018er V …Hat sich evolutionär-anatomisch viel verändert im Vergleich zu der 2018er Version?


Es wurde offiziell der Knochen im Penis anerkannt und anatomisch korrekt eingeführt.
Hatte ich auch gekauft damals, bloß warum jetzt die 2019er Version kaufen? Ich dachte ich krieg die Updates sowieso. ...

Man kann Anatomiemodelle auf Fotos ablegen und sich den menschlichen Körper so näher anschauen, ganz gut.

Teilweise in Englisch, meist in Deutsch ... ich finde die App einfach fantastisch, und für wenige Euro war entscheidend für mich zu kaufen.

Die App ist natürlich spitze auf nem 10'' - Android Tablet (oder 7'' Galaxy Note 10?)

Warum die 2019er Version holen, die Mühe mach ich mir nicht das zu hinterfragen, ... Bücher sind interessanter.

Guter Deal !!!

Habe das Update auf die 2019er Version kostenlos erhalten ...
Bearbeitet von: "ITs_metoo" 22. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text