3d Plasma TV - LG  42 PW 451-  Mediamarkt Holzminden - aus der Demo-Wand
38°Abgelaufen

3d Plasma TV - LG 42 PW 451- Mediamarkt Holzminden - aus der Demo-Wand

11
eingestellt am 7. Apr 2012
Das Gerät kommt aus der Demo-Wand und hat kein Full HD

FEATURES
• 3D
• 600Hz Subfield Driving
• DivX HD
• USB 2.0
• Intelligent Sensor
• Smart Energy Saving Plus
• Dual Engine (TM)
• Isfccc ready
• Picture Wizard II

ENERGIEEFFIZIENZ
• Smart Energy Saving Plus
• APS Modus
• Eco Flower

TON
• Ausgangsleistung: 2 x 10W
• Unsichtbare Lautsprecher
• Clear Voice II
• Infinite Surround

ANSCHLUESSE
• 3 HDMI 1.4
• SIMPLINK
• 1 x USB 2.0 (DivX HD-, MP3- & JPEG Wiedergabe)

Maße (B x H x T) in mm
Ohne Standfuß 984,4 x 608,9 x 52,5
Mit Standfuß 984 x 662,7 x 230,5
Verpackung 1085 x 750 x 228

Beste Kommentare

xsjochen

schönes Gerät, aber aus der Demo-Wand? die Teile haben doch schon massig Betriebsstunden hinter sich.



Also ich kaufe mir nicht alle 2 Jahre nen neuen Fernseher. oO
11 Kommentare

Habe mir das Teil damals für 333 neu und unbenutzt im Media Markt geholt, benötigt aber Shutter Brillen von LG, achtet auf die Vers. 0.64 bei den Brillen, kosten zw. 50-60 Euro aber wenn ihr verhandelt, bekommt ihr den Otto Preis von 39 Euro.

Hier mein Deal von damals:
hukd.mydealz.de/dea…821

Verfasser

Man wird doch nur verarscht... Kaufe da sowieso fast nichts mehr!

Geiler TV... hab den baugleichen 450er

Stromverbrauch um 100W bei mir.. Standby 0,1W

Full HD ist zu vernachlässigen bei diesem 42´er...

Satanlage ist Pflicht

schönes Gerät, aber aus der Demo-Wand? die Teile haben doch schon massig Betriebsstunden hinter sich.

Na und? Hast 2 Jahre Garantie, und danach kauft man sich doch eh wieder nen anderen...

xsjochen

schönes Gerät, aber aus der Demo-Wand? die Teile haben doch schon massig Betriebsstunden hinter sich.

xsjochen

schönes Gerät, aber aus der Demo-Wand? die Teile haben doch schon massig Betriebsstunden hinter sich.



Also ich kaufe mir nicht alle 2 Jahre nen neuen Fernseher. oO

HellDevil

Das Gerät kommt aus der Demo-Wand und hat kein Full HD

...und der Kunde bekommt 333€ für die Übernahme der Entsorgung? SCNR...

Demowand ist halt echt ein Haken, könnte was eingebrannt sein, ungleichmäßig abgenutzt, sowieso halten Plasmas ja nicht so extrem lang/werden dunkel, usw.

Auch keine Priginalverpackung! Viel Spaß beim Transport.

Demowand würd ich bei Plasmas lassen, genauso wie bei Beamern. Wenn die da zig Stunden am Tag das gleiche Programm, möglichst noch auf höchster Helligkeit haben laufen lassen, kanns gut sein, daß die Pixel a) ungleichmässig benutzt wurden und b) viel stärker als in der Normalbenutzung. Das wiegt hier noch stärker als bei LCD Geräten.

Wo ist das problem innerhalb der Garantiezeit den Screen kostenlos auswechseln zu lassen?? LG kommt sogar nach Hause und wechselt da aus....

Plasmasurren ist ja immer so ein subjektives Thema

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text