248°
ABGELAUFEN
3D Realms verschenkt sieben Spiele

3D Realms verschenkt sieben Spiele

Freebies

3D Realms verschenkt sieben Spiele

3D Realms (u.a. Duke Nukem-Serie) verschenkt 7 Spiele.
Was man dafür tun muss? Sich auf deren Seite registrieren.
Alle Spiele sind DRM-frei und lassen sich nach erfolgreicher Registrierung unter "My Games" einsehen und runterladen.

Die folgenden Spiele erhält man:
Alien Carnage
Arctic Adventure
Bio Menace
Major Stryker
Monuments of Mars
Stargunner
Pharaoh’s Tomb

Nichts überragendes dabei, aber für den einen oder anderen Nostalgiker vielleicht interessant.


Da ich nicht fähig war die Suchfunktion richtig zu nutzen und zu merken, dass es den Deal schon gibt, verweise ich auf selbigen und markiere meinen hier als ausgelaufen.
Tut mir leid
mydealz.de/fre…428
- Galrath

Beliebteste Kommentare

drm free ist zwar (vermutlich) gut gemeint, aber in zeiten von steam, origin, desura und gog hab ich keine lust mich auf noch 100 seiten für irgendwelche downloads zu registrieren.

27 Kommentare

drm free ist zwar (vermutlich) gut gemeint, aber in zeiten von steam, origin, desura und gog hab ich keine lust mich auf noch 100 seiten für irgendwelche downloads zu registrieren.

dealder

drm free ist zwar (vermutlich) gut gemeint, aber in zeiten von steam, origin, desura und gog hab ich keine lust mich auf noch 100 seiten für irgendwelche downloads zu registrieren.


Mach ich liebend gerne um nicht bei Steam oder Origin haben zu müssen und dort die Spiele zu "leihen", kaufen tut man sie dort laut AGB nicht.

Für solche Anmeldungen hat meine eine zweite E-mail und gut is.

dealder

drm free ist zwar (vermutlich) gut gemeint, aber in zeiten von steam, origin, desura und gog hab ich keine lust mich auf noch 100 seiten für irgendwelche downloads zu registrieren.



es geht ja nicht nur ums anmelden. bei steam usw. hab ichs im account und kanns runterladen wann ich möchte und erhalte zudem updates! bei solchen angeboten hingegen kann ichs jetzt runterladen obwohl ich atm nichts damit anfangen möchte.

und das mit dem leihen bei steam stimmt auch nicht so ganz. angenommen die vertriebsplattform steam sperrt zu, hast du gegenüber dem publisher immer noch den anspruch, dass er dir das spiel weiterhin zur verfügung stellt. dennoch lustig wie sich diese düstere abo-legende immer durchs netz verbreitet

Und wo hast Du dann einen Nachweis dass Du das Spiel gekauft hast, wenn Steam auf einmal platt ist?

El_Grande

Und wo hast Du dann einen Nachweis dass Du das Spiel gekauft hast, wenn Steam auf einmal platt ist?



Wenn steam platt ist, sind es die spiele auch. Kaufst ja quasi nur ein nutzungsrecht auf der Plattform.

El_Grande

Und wo hast Du dann einen Nachweis dass Du das Spiel gekauft hast, wenn Steam auf einmal platt ist?



Die bekommt man bei jedem Kauf per Mail.

Sofern du per PayPal bzw anderen nicht Prepaidkarten zahlst ist es auch in diesen Accounts vermerkt.

Ausnahme ist halt das Guthaben auf Steam selbst, aber dafür gibt es halt die Mails. Alternativ regelmäßig ein Screenshot der Transaktionsseite machen ;).

Alter Deal neu geposted...
Aber gute Games.

Steam und pleite gehen . Danke für den Lacher

Inaction

Steam und pleite gehen . Danke für den Lacher



Du kommunizierst vermutlich immernoch mit deinen Freunden über StudiVZ, deine Internetsuchen startest du bei yahoo! und dein Internetanbieter ist AOL...nein?! Warum den nicht?
Was gestern groß war ist heute Geschichte.
Steam wird auch nicht ewig da sein und das sage ich als jemand, der über 600 Spiele in seiner Bibliothek hat!
DRM Free ja bitte immer her damit!

Solche Sachen sind mir 100mal lieber als Steam und Origin.

Wenn ich ein Spiel kaufe, möchte ich es auch "haben".

Smithers

Wenn ich ein Spiel kaufe, möchte ich es auch "haben".


Na dann ab zu MM und Saturn....

Inaction

Steam und pleite gehen . Danke für den Lacher



Studivz gibt es genauso noch wie Yahoo. AOL wurde auch nur aufgekauft . Aber du hast Recht , dass ich keines dieser Portale/Dienste nutze. Nebenbei gesagt, Steam hatte 2013 fast 1MRD Umsatz und nur dafür , das Sie ein Plattform bereit stellen wo Publisher ihr Spiele vermarkten können. Ich bin der festen Meinung das Steam noch größer werden wird .

dealder

und das mit dem leihen bei steam stimmt auch nicht so ganz. angenommen die vertriebsplattform steam sperrt zu, hast du gegenüber dem publisher immer noch den anspruch, dass er dir das spiel weiterhin zur verfügung stellt. dennoch lustig wie sich diese düstere abo-legende immer durchs netz verbreitet



Das ist so leider nicht korrekt. Kauft man ein Spiel bei Steam oder löst einen Key bei Steam ein, so ist Steam Vertragspartner und es gilt der Steam-Nutzungsvertrag (Link). Punkt 2.A. dieser AGB "räumt Ihnen hiermit eine beschränkte, kündbare, einfache (nicht ausschließliche) Lizenz [...] ein, [...]. Damit Sie die Software nutzen können, bedarf es der Einrichtung und Unterhaltung eines Steam-Benutzerkontos, und gegebenenfalls ist es erforderlich, dass Sie den Steam-Client betreiben und eine Internetverbindung unterhalten.". Das Nutzungsrecht bezieht sich somit nur auf diese Art und Weise der Nutzung über die Steam-Plattform und ist zudem auch kündbar. Reagieren Publisher, indem sie bei Stilllegung einer solchen Plattform die Migration zu einer anderen anbieten, dann ist das zunächst nur Kulanz von deren Seite (so z. B. die Migration von GFWL auf Steam im Fall von SSF4:AE; galt aber mE nur für Retail-Kunden). Hat der Kunde das Spiel bei einem anderen Händler (und nicht direkt bei Steam) erworben, dann könnte man hier ggf. bei Abschaltung von Steam einen Sachmangel annehmen, wodurch ein Anspruch gegen den Händler und wiederum nicht gegen den Publisher bestehen kann (sofern nicht bereits verjährt).

dealder

und das mit dem leihen bei steam stimmt auch nicht so ganz. angenommen die vertriebsplattform steam sperrt zu, hast du gegenüber dem publisher immer noch den anspruch, dass er dir das spiel weiterhin zur verfügung stellt. dennoch lustig wie sich diese düstere abo-legende immer durchs netz verbreitet


In jedem fall ist die aufregung überzogen.

DRM-Free = hot
Die paar MB wird man sicher auf der HDD noch freihaben um die Spiele zu speichern.
Zur Not holt man sich dropbox o.ä. und speichert dort seine DRM-Free Spiele.

hallawalla

Alter Hut. http://hukd.mydealz.de/freebies/3d-realms-alien-carnage-bio-menace-mayor-stryker-freebie-download-446428


Hab vor der Erstellung nach "3d realms" und "3drealms" gesucht, aber nix gefunden. Jetzt find ich immer noch nix...Irgendwas mach ich wohl falsch.

Doppelt , SPAM

hallawalla

Alter Hut. http://hukd.mydealz.de/freebies/3d-realms-alien-carnage-bio-menace-mayor-stryker-freebie-download-446428



Stimmt irgendwas machst du falsch:

sBtzvDD.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text