-79°
3DMark für Android
24 Kommentare

"Mein score beträgt ~11000"

voll interessant.
was hast du da für einen Quatsch verlinkt?
play.google.com/sto…=de

das ist die richtige Adresse!

Mein score beträgt ~11000
und ~6500 mit einem Nexus 4.


Schwanzvergleich? Who cares? Und wer zum Fick braucht das auf nem Androiden?

marioluca123

Mein score beträgt ~11000und ~6500 mit einem Nexus 4.Schwanzvergleich? Who cares? Und wer zum Fick braucht das auf nem Androiden?



ich denke so ein jungspunt wie du mit seinen 17 Jahren. bist doch genau die Zielgruppe

marioluca123

Mein score beträgt ~11000und ~6500 mit einem Nexus 4.Schwanzvergleich? Who cares? Und wer zum Fick braucht das auf nem Androiden?



Ney, das ist eigentlich nur für Developer interessant. Für die meisten Geräte gibt es doch sowieso schon Werte, von daher...

Was bringt es mir denn wenn ich weiss das ich den Wert habe??

Absurd. Besonders, wenn sich Leute wegen dem Score für ein Handy entscheiden oder Pseudo Octa Cores in Ihren Handys wollen.

Naja solche Benchmarks sind meiner Meinung nach ey nicht wirklich relevant.
Hatte z.b. bei mein alten smartphone fast die doppletn werte erreicht durch ein custom Rom.
Klar sind gute custom Rom's meist schneller als die orginalen, aber nie in dem Umfang....

edit: siehe Punkzahl des Dealerstellers....

was freue ich mich auf den Tag wo es schwanzmark nicht mehr gibt... :P

ihr kennt euch ja top aus. da ist ein benchmark nix für euch. wer fertig PCs kauft und stock kernel nutzt den interessiert natürlich sowas nicht

Wenn man OC macht braucht man auch einen Stabilitätstest.

Roboklatsche

ihr kennt euch ja top aus. da ist ein benchmark nix für euch. wer fertig PCs kauft und stock kernel nutzt den interessiert natürlich sowas nicht


Ich kaufe keine Fertig PC's, Stock Kernel läuft bei mir auch nicht. Trotzdem halte ich auch nichts von Benchmarks.
Glaub mir, die "guten" Kernel Developer die viel Ahnung haben halten auch nichts von einem Benchmark.
Die Alltagserfahrung ist viel wichtiger als irgendwelche Punkte in nem Benchmark. Es gibt Kernel mit super Benchmark Ergebnissen, die aber im Alltag absolut unbrauchbar sind weil sie viel zu viel Strom fressen.
Und jetzt mal im Ernst - was bringt dir ein Punktestand von 73311337 wenn dein Akku dann nur 10 Minuten hält.

Tomdealer

Wenn man OC macht braucht man auch einen Stabilitätstest.



Und den machst du mit 3d Mark?

Tomdealer

Wenn man OC macht braucht man auch einen Stabilitätstest.



Wäre eine Möglichkeit.
Was nimmst du denn??

Tomdealer

Wenn man OC macht braucht man auch einen Stabilitätstest.



CPU: prmie95, Core Damage oder IntelBurnTest
GPU: FurMark

Tomdealer

Wenn man OC macht braucht man auch einen Stabilitätstest.



Ist auch eine Option.
Aber 3DMark ist eben auch eine.

Tomdealer

Wenn man OC macht braucht man auch einen Stabilitätstest.



Naja...

Tomdealer

Wenn man OC macht braucht man auch einen Stabilitätstest.


Prime und Furmark so als Test und sonst Battlefield 3.
Meine GTX 670 macht bei Furmark mehr OC stabil mit, als bei BF3.

Wusste hat nicht dass die aif Android laufen

Es gibt ja auch User, die ihre Geräte übertakten. Für die ist es durchaus interessant zu wissen, mit welchem Gerät sie sich dann Messen können.
Und es bleibt auch zu sagen, dass ohne solche Tools keine Referenz-Werte existieren würden, um das Argument zu entkräften, dass es alle Werte für Ihre Geräte schon im Netz gibt.
Ich find's gut!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text