276°
3er-Set Küchensiebe bei ALDI Nord
9 Kommentare

Kein Megaschnäppchen, aber wenn man sowieso welche braucht sicherlich nicht verkehrt. ^^

ich frag mich gerade wozu man gleich 3 davon brauchen sollte...

bigsiwy

ich frag mich gerade wozu man gleich 3 davon brauchen sollte...


Naja, der große Sieb ist normalerweise für Mehl oder so, wo du halt auch schnell viel durchsieben willst.
Der ganz kleine passt meistens perfekt auf eine Tasse, falls man Sachen aus Wasser oder Limo raussieben will beim einschütten.
Und der Mittlere zum Beispiel zum Dekorieren für Puderzucker oder Kakao oder so.

Gibt schon Anwendungen dafür. ^^

bigsiwy

ich frag mich gerade wozu man gleich 3 davon brauchen sollte...


Wenn man nur eins Anbietet kann man doch keine 6 Euro verlangen...

Top

Habe ich letztes mal gekauft und finde die klasse! Super günstig!

Habe ich auch beim letzten Mal bei Albrechts Discount gekauft. Gute Qualität und sehr stabil.
Also wer es braucht, kann unbesorgt zuschlagen.

Gibt's das auch mal bei Aldi Süd?

2x dieser Siebe, gibt es dauerhaft für 1,00 € bei Tedi

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text