3GB Downloadvolumen UseNeXT gratis + Ostergewinnspiele
-121°Abgelaufen

3GB Downloadvolumen UseNeXT gratis + Ostergewinnspiele

10
eingestellt am 28. Mär 2011
3GB Highspeed-Downloadvolumen für das Usenet bzw. UseNeXT zur Osteraktion gratis. Man muss nur eine E-Mail-Adresse angeben (trashmail und 10minutemail haben bei mir nicht funktioniert).

Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen

10 Kommentare

Deal-Jäger

Usenet schlecht bzw gefährlich da nutzt ich lieber mein uplloaded acc als ne Abmahnung zu kriegen. Brrr mir ist so kalt

Search85

Usenet schlecht bzw gefährlich da nutzt ich lieber mein uplloaded acc als ne Abmahnung zu kriegen. Brrr mir ist so kalt



Haha klar one klick hoster sind sicherer als das Usenet xD Usenet ftw aber NICHT USENEXT (Mein Vorschlag Tweaknews, Hitnews, ... aber nur für legale Datein bitte ) Ich würde aber NIE Suchmaschienen benutzen, weil man dann sieht ob die Datei ein PASSWORT hat weil den findet man in den seltensten Fällen raus

PS. von mir auch ein - weils Usenext ist und weils nur 3GB sind

ich friere es auch ein

Super Angebot! Die Jungs von Usenext sind echt spitze! Und zu Kommentaren wie "gefährlich, gibt Abmahnung" sag ich nur: 256-SSL-Verschlüsselung! Jeder OCH ist gefährlicher als das Usenet.

Dragonfly

Super Angebot! Die Jungs von Usenext sind echt spitze! Und zu Kommentaren wie "gefährlich, gibt Abmahnung" sag ich nur: 256-SSL-Verschlüsselung! Jeder OCH ist gefährlicher als das Usenet.



Klar...und du bist auch gar nicht von denen und machst gerade Werbung

Usenet = ja
Usenext = NEIN

Ich verweis mal auf meinen Deal, der leider aus welchem Grund auch immer durchgestrichen wurde, aber noch gültigkeit hat:
hukd.mydealz.de/fre…676

Eher brenn' ich in der Hölle!

Usenext hat leider einen ziemlich miesen Ruf.

kann bintube empfehlen :P

iload hat 5 gb gratis zugänge mit AUTOMATISCHER kündigung!
haben den service extrem verbessert, preis is aber immernoch recht hoch, aber für pc neulinge vielleichgt doch interessant weil die software etc sehr einfach ist.




aber blos nicht usenext :P

Man man, ich weiß echt nicht warum ihr hier so auf Usenext herumhackt - ja klar, in der Vergangenheit gabs mal Zeiten mit fragwürdiger Werbung. Aber schaut euch den Laden heute doch bitte mal an - der hat sich wirklich gemacht. Und wem die 3GB zu wenig sind, der braucht es ja nicht zu nutzen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text