3GB extra bei Dropbox
366°Abgelaufen

3GB extra bei Dropbox

28
eingestellt am 15. Apr 2012
Es gibt wieder extra Platz für Betatester:

forums.dropbox.com/top…=22

3gb dauerhaft.
Dafür muss man wieder Bilder hochladen.

Hinweis: gilt nicht für Leute die schon bei der 5gb Aktion mitgemacht haben.
Sent From my iPhone

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
28 Kommentare

.

steht ja auch so im deal

was will jemand, der nicht lesen kann mit ner dropbox? nur die pornobildchen von der tussi hochladen? hot amateur? X)
btt. FREEBIE!

dealfreak1

Nicht kombinierbar mit den 5GB für den Betatest! Man kann nur eins von beidem bekommen.


Ich hab bei der 3gb Aktion mitgemacht - ist ja im Prinzip die gleiche aktion wie die mit den 5gb. Geht also bestimmt auch nicht oder?

Kann man die 3gb behalten in Zukunft?

Verfasser

portego

Kann man die 3gb behalten in Zukunft?



Ja.

Selbst wenn Sie die hoch geladenen Videos und Fotos anschließend löschen, dürfen Sie die einmal ergatterten Extra-Speicherplatz auch in Zukunft behalten und verwenden

alt...

Ich hab jetzt ein paar Fotos hochgeladen, hab aber nur 500MB bekommen. Dauert das ein bisschen, oder sollte das sofort kommen?

Gwenselah

Ich hab jetzt ein paar Fotos hochgeladen, hab aber nur 500MB bekommen. Dauert das ein bisschen, oder sollte das sofort kommen?



Die Synchronisation (im Hintergrund) dauert etwas, man kann im account sehen, wieviel MB man hochgeladen/synchronisiert hat und wieviel GB man aktuell hat.

Bei mir funktioniert alles:
1. SDcard in PC und "Bilder importieren mit dropbox" wählen
2. Es wird ein Ordner "Kamera-Uploads" erstellt.
3. dropbox läd im Hintergrund die Bilder aus dem Ordner hoch (in der Traybox kann man den Fortschrift/Restzeit beobachten
4. auf dropbox.com kann man im .dropbox.com/account sehen, wie der Speicher voll wird und der Speichplatz in 0,5GB-Schritt anwächst.

Bei mir dauerts noch 7Std. bis alles oben ist

edit: Natürlich muss man eine Beta-Version wie die 1.3.36 installieren

wns8t2rd.png
Bin jetzt bei 4 GB - growing

Aber dieses 3GB ist nur for Photos.

DerBrandi

edit: Natürlich muss man eine Beta-Version wie die 1.3.36 installieren


Danke, ich glaub da lag der fehler^^

DropboxBombe.PNG

jetzt kommts 27GB auf Dauer...

Also ich habe das auch vorhin gemacht und es hat geklappt!! Aber Dropbox muss das nicht zu Ende synchronisieren!

1) Dropbox 1.3.36 downloaden
2) USB-Stick mit Filmen vollmachen und entfernen
3) USB-Stick einstecken und beim Autoplay auf das Dropbox-Symbol klicken
4) Bestätigen - Dann wirds erstmal auf dem PC in den Dropbox reinkopiert
5) Anschließend beginnt die Synchronisation
6) Dateien (in diesem Fall die Viedeos) aus dem Dropbox-Ordner löschen
7) Unten rechts in der Taskleiste kommt die Bestätigung für die Erweiterung des Dropbox-Speichers
Evtl. öfters probieren bis man insgesamt 3 GB dazubekommen hat!

Am 5. Mai findet die nächste Dropquest statt - Termin vormerken: da lässt sich erneut der Speicher dauerhaft erweitern.
Ausserdem gibt es für das Werben von neuen Dropbox-Nutzern neuerdings statt 250MB sogar rückwirkend 500MB für alle.
Wer also noch keine Dropbox hat:
Hier für Dich (und mich)
500 MB - Extra in der Dropbox
Und den 5. Mai vormerken:D

komisch, bei mir kam gerade folgende Meldung:

Hi Markus, Congrats on becoming a Dropbox Guru! We've awarded you 3 GB of bonus space for the next 12 months! You now have 10.88 GB on Dropbox. To get even more space, check out our upgrade options. Thanks again for supercharging your HTC phone with Dropbox! Enjoy, - The Dropbox Team



ich dachte der Speicherplatz ist permanet?

Edit: Es war wohl nur Zufall, dass die Email gerade kam, die 3 GB stammen aus einer anderen Aktion.

Wer noch 500mb mehr haben möchte und sich neu Anmeldet bitte hier anmelden Und schonmal Dank, da ich durch den netten Nebeneffekt auch noch 500mb mehr bekomme

Neuanmeldung + 500MB --- HIER

Dankeschön und schönen Tag

Note: The bonus can only be earned once for the entire beta program. If you earned 5GB before you will not earn another 3GB for testing this version.



>> COLD, die 5 GB hat doch schon jeder...

Bei mir kommt immer "Keine neuen Fotos oder Videos gefunden", obwohl sich keine Fotos oder Videos in der Dropbox befinden, die ich auf den USB Stick gezogen hab. Jemand ne Idee?

EDIT:
Habe einfach einen Ordner in "DCIM" umbenannt, jetzt gehts. :-)

Note: The bonus can only be earned once for the entire beta program. If you earned 5GB before you will not earn another 3GB for testing this version.

Maverick007

Wer noch 500mb mehr haben möchte und sich neu Anmeldet bitte hier anmelden Und schonmal Dank, da ich durch den netten Nebeneffekt auch noch 500mb mehr bekomme ;)Neuanmeldung + 500MB --- HIERDankeschön und schönen Tag



so ein schwachsinn... Nicht jeder ist immer in Mydealz --- Ich z.B. war in der Zeit in Australien und bin sehr froh, dass nicht alle so denken wie du... Sonst wäre dieser DEAL an mir vorüber gegangen...

Daher HOT für die, die nich nuur einseitig denken


und zur ERINNERUNG:


Schade das es keinen Trick gibt die bereits erhaltenen 5Gb mit den neuen 3GB zu kombinieren ;-)

Ich erhalte immer die Meldung: "Keine neuen Fotos oder Videos gefunden"
Was mache ich falsch?

4gb mehr per ca 20 min UPLOAD

Schnellanleitung der vorherigen 5gb aktion

1.Passendes Installationspaket für 3gb aktion laden und installieren

Windows: dl-web.dropbox.com/u/1…exe
Mac OS X: dl-web.dropbox.com/u/1…dmg
Linux x86_64: dl-web.dropbox.com/u/1….gz
Linux x86: dl-web.dropbox.com/u/1….gz

2. Dummy-Datei laden, und auf einen USB-Stick etc. in Verzeichnis DCIM entpacken.

x-2-1.de/IMG…rar = 4.4gb



3. USB-Stick abziehen und erneut anstecken... Funktion Import Pictures in Dropbox wählen. Datei wird indiziert und da schon auf dem Server vorhanden, nicht mehr hochgeladen...

4. Über zusätzlichen Speicherplatz freuen...

gekürzter ref link
7.ly/500 preview + stats 7.ly/500+Xtended




Es gab doch vor ein paar Wochen oder so schon mal eine Aktion mit 3 GB für Foto-Import. Kann man das kombinieren, also jetzt wieder 3 GB bekommen, insgesamt also 6 GB?

Kann ich wenn ich die zusätzlichen 3GB hab und die Fotos wieder lösche den Speicherplatz nur für Fotos nutzen oder auch für anderes wie PDFs etc.?

TimV

Es gab doch vor ein paar Wochen oder so schon mal eine Aktion mit 3 GB für Foto-Import. Kann man das kombinieren, also jetzt wieder 3 GB bekommen, insgesamt also 6 GB?



also ich hab nichts bekommen und bei den 3gb damals mitgemacht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text