58°
3GB zusätzlich bei OneDrive/SkyDrive für Fotouploads

3GB zusätzlich bei OneDrive/SkyDrive für Fotouploads

FreebiesOneDrive Angebote

3GB zusätzlich bei OneDrive/SkyDrive für Fotouploads

Hallo,
wer zur Zeit (auch bei einem bestehenden OneDrive/SkyDrive) Account den automatischen Fotoupload in den Einstellungen der iOS/Android/WindowsPhone App aktiviert, erhält 3 GB zusätzlichen Speicherplatz umsonst. Bei Leuten, die schon 25GB umsonst haben (weil sie lange dabei sind), scheint es nicht zu klappen :-(.
Pro Freundschaftseinladung gibt's 500MB

13 Kommentare

ernsthaft?!
...das steht auf der ersten seite bzw. direkt nachdem man einen account einrichtet. wer einen hat, weiss es also. wer keinen hat, braucht auch keinen zusatzspeicher

MÄMÄMÄMÄMÄÄÄ gleich kommen hier wieder die Heulsusen, die nicht verstehen was Freebies sind. Danke für den Link!

klappt auch bei 25GB Bestand und ging automatisch

geht auch bei 25GB. Ich habe sogar 48GB (20GB Fanbonus bis 21.12.14)

Funktioniert bei mir nicht.

Wer zusätzliche 500 MB braucht:

onedrive.live.com?invref=635cc26409a854bb&invsrc=90

Wenn man noch zusätzlich ein halbes Gigabyte geschenkt haben möchte dann meldet man sich einfach über diesen Link an

Mhhh...bei mir wurde noch nichts gut geschrieben, obwohl der automatische Fotoupload aktiviert ist. Habt ihr nur den Fotoupload aktiviert oder auch den Videoupload?

Diver28

Mhhh...bei mir wurde noch nichts gut geschrieben, obwohl der automatische Fotoupload aktiviert ist. Habt ihr nur den Fotoupload aktiviert oder auch den Videoupload?



Das hat bei mir auch etwas gedauert. Ich hatte es in der App aktiviert und der Upload begann daraufhin automatisch. Der zusätzliche Speicher wurde aber nicht sofort gutgeschrieben. Ich glaube es hat so (max.) eine Stunde gedauert dann waren die 3GB zusätzlich gebucht. Also einfach nur Geduld haben

Danke für den tipp ... bei mir hat es auch geklappt

Bonus für eigene Aufnahmen 3 GB

AR88

Das hat bei mir auch etwas gedauert. Ich hatte es in der App aktiviert und der Upload begann daraufhin automatisch. Der zusätzliche Speicher wurde aber nicht sofort gutgeschrieben. Ich glaube es hat so (max.) eine Stunde gedauert dann waren die 3GB zusätzlich gebucht. Also einfach nur Geduld haben



Jetzt wurden die 3GB auch gutgeschrieben

Wie geht das mit dem Fanbonus?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text