3.Liga Livestream am Wochenende ( 4 Partien )
285°Abgelaufen

3.Liga Livestream am Wochenende ( 4 Partien )

16
eingestellt am 4. Dez 2012
Passend zum DKB Visa Card Deal mit freiem Eintritt bei Hansa hier die Möglichkeit zum livestreamen für
6 Spiele am Wochenende.

NDR.de:
Hansa Rostock (AFDFCH) - SpVgg Unterhaching
VfL Osnabrück - 1. FC Saarbrücken

Sportschau.de:
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund II
Wacker Burghausen - Alemannia Aachen (ABGESAGT!)

SWR.de:
Hallescher FC - Karlsruher SC

HR-online.de
SV Darmstadt 98 - Babelsberg (ABGESAGT!)



Ab 14 Uhr die Begegnungen zwischen Hansa Rostock und der SpVgg Unterhaching sowie zwischen dem VfL Osnabrück und dem 1. FC Saarbrücken live und in voller Länge als Video-Stream auf ndr.de. Am Samstag werden zudem die Partien zwischen Arminia Bielefeld und Borussia Dortmund II sowie zwischen Wacker Burghausen und Alemannia Aachen live und in voller Länge auf sportschau.de übertragen.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
16 Kommentare

gibts zwar schon seit einiger zeit, aber weil arminia dabei ist gibts nen ganz klares hot von mir

hot.

Kein SV Babelsberg? Schade, schade. Letzten Spiele bei uns echt unglaublich interessant gewesen - Immer mit dem Schlussadrenalinkick.

Avatar

GelöschterUser87814

Regionalliga-Fußball live auf SPORT1
das Spiel RWO – FC Schalke 04 U23
Donnerstag, den 13.12.2012 (20.15 Uhr)
Donnerstag, den 13.12.2012 (20.15 Uhr)

Wayne??
NUR DIE SGE

Das einzig sehenswerte Spiel natürlich vergessen:

swr.de | 8. Dezember, ab 14 Uhr:
Hallescher FC - Karlsruher SC




...aber ist auch das Mindeste, was man bei 8 Milliarden € GEZ-Geldern erwarten kann, oder?

Verfasser

Hab "das einzig sehenswerte Spiel" mal mit eingefügt...

Hot, wenn wir mal wieder gewinnen ;-)

Super!Fc gewinnt in Osnabrück und ich kanns verfolgen =)

Osna, Bielefeld aber kein Preussen Münster. Schwach.

BFGMARCEL

Kein SV Babelsberg? Schade, schade. Letzten Spiele bei uns echt unglaublich interessant gewesen - Immer mit dem Schlussadrenalinkick.



Jetzt schon:

hr-online.de/web…795

BFGMARCEL

Kein SV Babelsberg? Schade, schade. Letzten Spiele bei uns echt unglaublich interessant gewesen - Immer mit dem Schlussadrenalinkick.



Perfekt! Vielleicht erkennt die Welt die (teils) Qualitäten Babelsbergs an und trampelt sie nicht als "Möchtegern-Drittligist" runter.

Verfasser

Nu ham wir bald alle Spiele zusammen!

Avatar

GelöschterUser87814

Burghausen - Aachen entfällt, weil das Spiel wegen des Winterwetters abgesagt wurde

Verfasser

Darmstadt gegen Babelsberg wurde auch abgesagt!

Avatar

GelöschterUser87814

nachher noch Sachsen gegen Preußen

mdr.de/med…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text