Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
3M Gewebe-Klebeband (50 mm x 50 m) / 3M Verpackungs-Klebeband (50 mm x 66 m) für je 1,99€ [Netto MD]
1368° Abgelaufen

3M Gewebe-Klebeband (50 mm x 50 m) / 3M Verpackungs-Klebeband (50 mm x 66 m) für je 1,99€ [Netto MD]

Expert (Beta)29
Expert (Beta)
aktualisiert 11. Mai (eingestellt 6. Mai)Bearbeitet von:"Goboo"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Wenn ihr schonmal bei Netto seid, nehmt das 3M-Klebeband mit
Bei Netto MD bekommt ihr vom 11.05. bis zum 16.05. die 3M Gewebe-Klebeband, Doppelseitig, Maler-Abdeckband oder Verpackungs-Klebeband für je 1,99€. Die letzten Angebotspreise lagen zwischen 2,59 - 2,99€.

  • Gewebe silber 50 mm x 50 m (-.04 / m)
  • Doppelseitig 50 mm x 15 m (-.13 / m),
  • Verpackung 50 mm x 66 m (-.03 / m)
  • Maler-Abdeckband 38 mm x 50 m (-.04 / m)

1581187.jpg

1581187.jpg
1581187.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
26106030.jpg
Bearbeitet von: "Markus-Stork" 6. Mai
29 Kommentare
26106030.jpg
Bearbeitet von: "Markus-Stork" 6. Mai
Wo sind denn die Angebote für nächste Woche einsehbar? Auf der netto-Seite finde ich nix..
zaki206.05.2020 08:12

Wo sind denn die Angebote für nächste Woche einsehbar? Auf der netto-Seite …Wo sind denn die Angebote für nächste Woche einsehbar? Auf der netto-Seite finde ich nix..


Unter Filial-Angebote
Das Maler-Abdeckband ist ganz gut! Das Gewebeband ist ne Frechheit... mit dem doppelseitigen habe ich keine Erfahrung.
Besser als Tesa ?
WlBar06.05.2020 08:57

Besser als Tesa ?


Nein, zuminsestens nicht das Gewebeband, ist ehr ein mit der Hand abreisbares Paketband. Benutze es hauptsächlich dafür.
Wasofant06.05.2020 08:18

Das Maler-Abdeckband ist ganz gut! Das Gewebeband ist ne Frechheit... mit …Das Maler-Abdeckband ist ganz gut! Das Gewebeband ist ne Frechheit... mit dem doppelseitigen habe ich keine Erfahrung.


Viele Leute begehen den Fehler und benutzen Gewebeband für Kleben unter Last. Dafür ist es nicht gemacht. Man kann es mit der Hand abreißen, wie soll es Lasten tragen? Will jetzt nicht sagen, dass du das so machst, aber wollte es einfach als Info dalassen.
Bearbeitet von: "Doctor_Ian" 6. Mai
Bestes „Werkzeug“ ever
MAldi06.05.2020 10:40

Bestes „Werkzeug“ ever


Nöööö.
Das hier ist ein richtiges Klebeband.
amazon.de/gp/…BM/
Kostet zwar "etwas" mehr, hält aber alles bombenfest.
Ihr kennt doch den Spruch, wer billig kauft, kauft.......
Bei Paketband kauf ich lieber doppelt und dreifach billig. Verwende oft alte Kartons wieder. Das scheint aber noch ok vom Preis zu sein.
topscorer06.05.2020 13:15

Nöööö.Das hier ist ein richtiges Kle …Nöööö.Das hier ist ein richtiges Klebeband.https://www.amazon.de/gp/product/B012APXVBM/Kostet zwar "etwas" mehr, hält aber alles bombenfest. Ihr kennt doch den Spruch, wer billig kauft, kauft.......


Kannte ich gar nicht. Und werde ich bei dem Preis wahrscheinlich auch nie kennenlernen
Aber Danke für den Tipp
MAldi06.05.2020 15:21

Kannte ich gar nicht. Und werde ich bei dem Preis wahrscheinlich auch nie …Kannte ich gar nicht. Und werde ich bei dem Preis wahrscheinlich auch nie kennenlernen Aber Danke für den Tipp


Ich hatte bei einem Angebot zugeschlagen, 2 Stk für 12,-. Vermutlich bei dem aktuellen Preis hätte ich damals auch nicht gekauft. Jetzt würde ich es aber wieder kaufen, weil die Qualität mich sehr überzeugt. Eine Rolle müsste eigentlich für Normalnutzer paar Jahre ausreichen. Das Geld ist gut investiert. Wir reden hier von ca. 13 €, gerade mal einen Preis für 2 kleine Pizzen.
topscorer06.05.2020 16:14

Ich hatte bei einem Angebot zugeschlagen, 2 Stk für 12,-. Vermutlich bei …Ich hatte bei einem Angebot zugeschlagen, 2 Stk für 12,-. Vermutlich bei dem aktuellen Preis hätte ich damals auch nicht gekauft. Jetzt würde ich es aber wieder kaufen, weil die Qualität mich sehr überzeugt. Eine Rolle müsste eigentlich für Normalnutzer paar Jahre ausreichen. Das Geld ist gut investiert. Wir reden hier von ca. 13 €, gerade mal einen Preis für 2 kleine Pizzen.


Wo bekommt man heute noch zwei kleine Pizzen für 13 €
Multion06.05.2020 09:00

Nein, zuminsestens nicht das Gewebeband, ist ehr ein mit der Hand …Nein, zuminsestens nicht das Gewebeband, ist ehr ein mit der Hand abreisbares Paketband. Benutze es hauptsächlich dafür.


Für Dich und für alle anderen: Panzertape/Duct Tape ist nicht als Paketklebeband geeignet!

Die Pakete müssen in den Sortieranlagen "rutschbar" sein und Panzertape rutscht sehr schlecht bzw. garnicht in den Sortieranlagen/Rutschen und kann zu Staus führen und dazu, dass es manuell bearbeitet werden muss. Deshalb sind auch unter anderem Schnüre etc. nicht erlaubt und ein Paket darf nur teilweise mit Paketband zugeklebt werden, da es bei zu viel davon nicht rutscht. Wenn man Pech hat, wird so ein Paket in der Filiale garnicht erst angenommen oder nur mit Sperrgutaufschlag.

Quelle: maz-online.de/Bra…nie über paketda.de/new…tml

"Der Chef des DHL-Paketzentrums Börnicke hat einen neuen, bislang unbekannten Verpackungstipp verraten: Kein Gewebeband (Panzertape) verwenden!

Diese Klebebänder haben nämlich eine rutschhemmende Oberfläche. Folge: Wird ein mit Panzerband umwickeltes Paket im Sortierzentrum eine Rutsche runtergeschubst, bleibt es hängen und blockiert die Rutsche für nachfolgende Pakete.

Ein weiterer Verpackungstipp ist, auf Kordelband, Paketschnüre, Geschenkbänder usw. zu verzichten. Solche Bänder können sich in den Sortieranlagen verheddern. Das ist inzwischen schon vielen Kunden bekannt, weil auch in den Postfilialen darauf hingewiesen wird."
Bearbeitet von: "dawirsteirre" 6. Mai
dawirsteirre06.05.2020 21:34

Für Dich und für alle anderen: Panzertape/Duct Tape ist nicht als P …Für Dich und für alle anderen: Panzertape/Duct Tape ist nicht als Paketklebeband geeignet!Die Pakete müssen in den Sortieranlagen "rutschbar" sein und Panzertape rutscht sehr schlecht bzw. garnicht in den Sortieranlagen/Rutschen und kann zu Staus führen und dazu, dass es manuell bearbeitet werden muss. Deshalb sind auch unter anderem Schnüre etc. nicht erlaubt und ein Paket darf nur teilweise mit Paketband zugeklebt werden, da es bei zu viel davon nicht rutscht. Wenn man Pech hat, wird so ein Paket in der Filiale garnicht erst angenommen oder nur mit Sperrgutaufschlag.Quelle: https://www.maz-online.de/Brandenburg/DHL-Versand-Paketzentrum-in-Boernicke-So-viele-Pakete-waren-es-noch-nie über https://www.paketda.de/news-kurznachrichten-20191210.html"Der Chef des DHL-Paketzentrums Börnicke hat einen neuen, bislang unbekannten Verpackungstipp verraten: Kein Gewebeband (Panzertape) verwenden!Diese Klebebänder haben nämlich eine rutschhemmende Oberfläche. Folge: Wird ein mit Panzerband umwickeltes Paket im Sortierzentrum eine Rutsche runtergeschubst, bleibt es hängen und blockiert die Rutsche für nachfolgende Pakete.Ein weiterer Verpackungstipp ist, auf Kordelband, Paketschnüre, Geschenkbänder usw. zu verzichten. Solche Bänder können sich in den Sortieranlagen verheddern. Das ist inzwischen schon vielen Kunden bekannt, weil auch in den Postfilialen darauf hingewiesen wird."


Interessant das das die Rutscheigenschaften so extrem ändert bezweifel ich. Zum mal an meine Filiale sehr "streng" ist wurfe ich nicht aufmerksam gemacht
Multion06.05.2020 22:57

Interessant das das die Rutscheigenschaften so extrem ändert bezweifel …Interessant das das die Rutscheigenschaften so extrem ändert bezweifel ich. Zum mal an meine Filiale sehr "streng" ist wurfe ich nicht aufmerksam gemacht


Kann man sich doch selber erschließen, dass es stimmt. Merkt man doch schon beim Anfassen?! Es ist viel weicher, elastischer, gummiartiger als einfaches Paketklebeband aus PP oder PVC. Kannst es ja selber testen. Einfach Paketklebeband vs. Panzertape auf einer glatten Metalloberfläche rüberziehen oder schieben. Denn deren Rutschen sind aus Metall. Vielleicht begründest Du Deine Zweifel oder versuchst es (vergeblich), dann würdest Du die von selber ablegen.
Meinst Du nicht, dass jemand der das beruflich macht, es besser weiß? Welchen Grund gäbe es denn für einen Chef eines Sortierzentrums, so eine Aussage zu treffen, wenn es nicht stimmen würde?

Außerdem steht es auch in anderen Worten in den AGB:
DHL AGB Versandbedingungen:
"(5) Bei Abweichungen von der Quaderform, bei Abweichung von den festgeleg-
ten Standardmaßen und bei bestimmten Kunststoffen /Folien ist der Service
„Sperrgut“ zu nutzen. Das gilt ebenso für Sendungen, die aufgrund der äußeren
Beschaffenheit oder ihres instabilen Inhalts sowie einer unzureichenden Innen-
verpackung nicht auf Sortieranlagen befördert werden können. "

Deshalb sollte man ein Paket nicht komplett mit Band bekleben oder in Folie einhüllen. Es muss ein gewisser Anteil an "Pappe" frei bleiben, damit das Paket rutschfähig bleibt und bei Panzertape rutscht es eben noch schlechter bzw. garnicht.
Leider nicht so gut.. benutze lieber das Tesa.
Mein Tipp für extreme Klebekraft: Siga Rissan, leider sehr teuer.
Hier ein Vergleichstest:

Bei uns ist zwar nicht jedes Produkt vergügbar, allerdings sind sowohl das 3M als auch das oben schon genannte T-Rex getestet worden.
Nur zur Info, wer nicht selbst einen Vergleichstest machen möchte
Wieso nutzt man denn Gewebe-Klebeband als Paketkleber?
Normales Paket-Klebeband ist doch viel günstiger... Zumal ich auch bezweifeln mag, dass das auf Karton so gut hält wie ein Paket-Klebeband.
klopp0911.05.2020 08:31

Wieso nutzt man denn Gewebe-Klebeband als Paketkleber? Normales …Wieso nutzt man denn Gewebe-Klebeband als Paketkleber? Normales Paket-Klebeband ist doch viel günstiger... Zumal ich auch bezweifeln mag, dass das auf Karton so gut hält wie ein Paket-Klebeband.


klar ohne Abroller dauert das mit Schere und co viel Länger als der Preisunterschied von 1,5€
topscorer06.05.2020 13:15

Nöööö.Das hier ist ein richtiges Kle …Nöööö.Das hier ist ein richtiges Klebeband.https://www.amazon.de/gp/product/B012APXVBM/Kostet zwar "etwas" mehr, hält aber alles bombenfest. Ihr kennt doch den Spruch, wer billig kauft, kauft.......

... bin seit 11 Jahren hier und lerne vermutlich immer noch nicht aus . Ebenfalls danke für den Tipp.
tallal10.05.2020 11:34

Hier ein Vergleichstest:[Video] Bei uns ist zwar nicht jedes Produkt …Hier ein Vergleichstest:[Video] Bei uns ist zwar nicht jedes Produkt vergügbar, allerdings sind sowohl das 3M als auch das oben schon genannte T-Rex getestet worden.Nur zur Info, wer nicht selbst einen Vergleichstest machen möchte


Das ist mal ein aussagekräftiger Test. Cooler Typ. Da steckt viel Mühe hinter. Danke für das Video
Ist das Paketklebeband leise abrollend?
super deal. kommt genau richtig, da vor ein paar tagen die unterbodenwäsche mir ein schutzblech, dass über den auspufftopf drüber kommt, weggeblasen hat. war wohl schon angerostet an der schraube. jetzt wird das fachmännisch wieder in ordnung gebracht
zonk111.05.2020 10:09

Ist das Paketklebeband leise abrollend?


Nein, ist brutal laut....kein Witz
Ganz dünn, ganz billig
Schöne große Bilder. Hot. Woanders gibt es so etwas vielleicht doch preiswert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text