560°
ABGELAUFEN
3M Gewebeklebeband 50m x 50mm für 2,49€ - ab 16.10 im LIDL
3M Gewebeklebeband 50m x 50mm für 2,49€  - ab 16.10 im LIDL
Home & LivingLidl Angebote

3M Gewebeklebeband 50m x 50mm für 2,49€ - ab 16.10 im LIDL

Preis:Preis:Preis:2,49€
Zum DealZum DealZum Deal
Ab 16.10 im LIDL für 2,49€
Das Gewebeband (Panzerband) ist 50m lang und 50mm breit.
In Schwarz und Grau erhätlich

Beste Kommentare

Der Bundeswehr will ich lieber nichts davon wegkaufen, die brauchen das schliesslich um ihre Sachen zu flicken...

4572810-mBTUy

Lidl-Klebeband, anscheinend beste Qualität

Frauchen Knebeln.... Durch die allergische Reaktion auf den Billigkleber spart sie sich auch gleich den Lippenstift. Win Win

elwynneldoriath

Weißt aber schon, dass die Bänder ein WINZIG kleiner Bereich ihrer gesamten Produktpallete nur umfasst, und dass 3M aus den USA kommt, wo keiner bei 3M auf eine Längenbezeichnung kommen würde



Ne, wusste ich nicht. Zerstört aber meinen Witz.

43 Kommentare

Verfasser

4571103-jgbkK

Jawoll mein Vorrat vom letzten Deal neigt sich grad dem Ende

Panzertape ist immer hot. Nur habe ich vor vier Wochen meinen Vorrat bei einem LIDL-Sonderverkauf für 1 Euro pro Rolle wieder aufgestockt.

Ist ok , leider kein Vergleich zum BW-Tape mit Versorgungsnummer

Kein sehr geschickter Firmenname, wenn man Produkte verkauft, bei denen Längenangaben von Interesse sind.

Hoffentlich rollt es schön leise ab, sonst wird es wieder kalt hier.

X)
Simmu

Cold, weil zu laut

Peacecamper

Kein sehr geschickter Firmenname, wenn man Produkte verkauft, bei denen Längenangaben von Interesse sind.



Weißt aber schon, dass die Bänder ein WINZIG kleiner Bereich ihrer gesamten Produktpallete nur umfasst, und dass 3M aus den USA kommt, wo keiner bei 3M auf eine Längenbezeichnung kommen würde

elwynneldoriath

Weißt aber schon, dass die Bänder ein WINZIG kleiner Bereich ihrer gesamten Produktpallete nur umfasst, und dass 3M aus den USA kommt, wo keiner bei 3M auf eine Längenbezeichnung kommen würde



Ne, wusste ich nicht. Zerstört aber meinen Witz.

Der letzte Rotz, lieber BW Quali in eBay für 7€

Der Bundeswehr will ich lieber nichts davon wegkaufen, die brauchen das schliesslich um ihre Sachen zu flicken...

archeo

Der letzte Rotz, lieber BW Quali in eBay für 7€


Also ich würde aktuell kein Panzertape in Bundeswehrqualität kaufen

Wobei verwendet man sowas z.B., also im Privathaushalt?

Frauchen Knebeln.... Durch die allergische Reaktion auf den Billigkleber spart sie sich auch gleich den Lippenstift. Win Win

Der Fachbegriff lautet Steinband ;D

truschinski

Frauchen Knebeln.... Durch die allergische Reaktion auf den Billigkleber spart sie sich auch gleich den Lippenstift. Win Win




Erfahrungswerte?

Das Gewebeband aus dem letzten Deal waren riesengroßer Schrott. Kleber löst sich und lässt sich nicht rückstandsfrei entfernen.

boedt60

Das Gewebeband aus dem letzten Deal waren riesengroßer Schrott. Kleber löst sich und lässt sich nicht rückstandsfrei entfernen.



genau wie das panzertape von der Bundeswehr :-)

truschinski

Frauchen Knebeln.... Durch die allergische Reaktion auf den Billigkleber spart sie sich auch gleich den Lippenstift. Win Win


Wär eigentlich mal an der Zeit

Stoepsel123

Wobei verwendet man sowas z.B., also im Privathaushalt?



crx_1qjlwn.jpg

Stoepsel123

Wobei verwendet man sowas z.B., also im Privathaushalt?



Hält das Band nun die Stoßstange fest oder verhindert es, dass die Motorhaube aufgeht oder beides?

4572810-mBTUy

Lidl-Klebeband, anscheinend beste Qualität

Ich habe mir dieses "Panzerband" bei LIDL vor nem Jahr gekauft und es hat mir absolut nicht gefallen, da:
1. zu laut
2. extreme Kleberückstände
3. abreißen etwas problematisch

Würde mir beim nächsten Mal wohl wieder was von Tesa holen.

ragnarock

Ist ok , leider kein Vergleich zum BW-Tape mit Versorgungsnummer


Also das hat bei uns nie richtig geklebt. Aber ich weiß auch nicht, wie lange die Rollen da schon rumlagen. Aber da sich die StUffze immer bedient haben, dürfte das gar nicht so alt gewesen sein...

Stoepsel123

Wobei verwendet man sowas z.B., also im Privathaushalt?



Ich glaub beides! X)
Vielleicht hängt der Motor auch noch dran!

Klebeband ist Schrott, wie schon geschrieben lässt es sich nicht mehr rückstandslos entfernen!

Die Problematik mit dem Abreißen kann ich auch bestätigen. Aber dafür günstig.

boedt60

Das Gewebeband aus dem letzten Deal waren riesengroßer Schrott. Kleber löst sich und lässt sich nicht rückstandsfrei entfernen.



Einspruch. Wenn die grüne Farbe nicht wäre, könnte man damit einen Kühlschrank an die Decke packen.
Nutze das Zeug gerne, bestes Tape, das ich je hatte.

ist mit "zu laut" das Abreiß-Geräusch gemeint und ein Witz, den ich nicht verstehe oder ist die Beschwerde ernst gemeint?

Ich habe letztens ein Kabel ein bisschen festkleben müssen (nur 2-3 Tage). Leider hängt jetzt am Kabel der ganze Kleber. Habe mir eigentlich besseres vorgestellt! Wenn das nicht mehr ab muss, ists ganz ok!

Stoepsel123

Wobei verwendet man sowas z.B., also im Privathaushalt?


Du bist neu hier, oder?
4574326-4CdQV
4574326-5sasK

DonRon

Panzertape ist immer hot. Nur habe ich vor vier Wochen meinen Vorrat bei einem LIDL-Sonderverkauf für 1 Euro pro Rolle wieder aufgestockt.



Du bist der Beste!
Aber wen interessiert das?

blindhai

Der Bundeswehr will ich lieber nichts davon wegkaufen, die brauchen das schliesslich um ihre Sachen zu flicken...



Hahahhahahahaa. Würden Sie das mal dafür nutzen und nicht alle mit nach Hause nehmen - hätten wir nicht soviel Rüstungsprobleme :b

AlexHN88

Lidl-Klebeband, anscheinend beste Qualität




Yaay, ich kenn DEN Lidl sogar X)
Das freut mich grad irgendwie

ragnarock

Ist ok , leider kein Vergleich zum BW-Tape mit Versorgungsnummer


Früher schon, ... du weißt schon, als alles noch besser war ... da war das der meistgeklaute Artikel in der Schnitzel- und Pommestruppe.

Kleberückstände:
Hatte mir extra das teure von TESA gekauft. Mit Erschrecken musste ich feststellen das es auch ganz schnell widerliche Klebereste hinterlässt. Von Tesa gibt es verschiedene, hab wohl das falsche erwischt.

...und täglich grüßt das Murmeltier. Danke für die Erinnerung, aber alle 2, 3 Monate wieder auf dem Lidl Grabbeltisch... cold

Stoepsel123

Wobei verwendet man sowas z.B., also im Privathaushalt?


Vermutlich hält die Stoßstange den Reisfresser

Stoepsel123

Wobei verwendet man sowas z.B., also im Privathaushalt?



Also ich brauche Panzerband für mein Hobby Geocaching.com, für Behälter und Dosen!

Stoepsel123

Wobei verwendet man sowas z.B., also im Privathaushalt?


Den höchstwahrscheinlich ein Kartoffelfresser fährt, denn "Reisfresser" fahren gerne Fahrzeuge von deutschen Herstellern.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text