[ 3M ] Gratis Schutzbrille 3M™ Solus™ 1000-Series, Green/Black, Clear (statt 10€)
484°Abgelaufen

[ 3M ] Gratis Schutzbrille 3M™ Solus™ 1000-Series, Green/Black, Clear (statt 10€)

55
eingestellt am 13. Mai 2016
Jojo,

Update: Damit das ganze evtl. verständlicher wird:

Vorgehensweise:

Fiktiven Firmen Namen angeben
Fiktive Firmenmailadresse angeben.
State: N/A angeben.
Adresse eigene Angeben.
Den Rest einfach ausfüllen.

Bei mir hat's definitv funktioniert.

Bei 3M.com könnt ihr kostenlos qualitäts Schutzbrillen abstauben. Bisschen Kreativität gehört jedoch dazu., denn gefordert sind Unternehmensname, und Mail-Adresse und Adresse.
Aber das lässt sich noch schnell einrichten da die Amerikaner anscheinend nicht ganz so streng mit erfunden Sachen sind.

Kann noch keine Angaben zum Versand machen, da ich es noch nicht erhalten habe. :D...
Aber werds dann nachtragen. Kostenlos isser aufjedenfall!

Für Selbständige ist es natürlich noch einfacher!

PVG liegt ca. bei 10 €

Zu der Brille ist zu sagen:

Kopfband optional
Abnehmbare Bügel
Weicher Nasensteg
Gummierte Bügelenden für Extrakomfort
Bietet exzellenten Schutz vor UV-Strahlen
Belüfteter und weicher Schaumrahmen für noch mehr Dichtsitz.

Beste Kommentare

Hmm, Bukkake mit Brille ist kein Bukkake! Wie oft denn noch...?

"Vorgehensweise:

Fiktiven Firmen Namen angeben
Fiktive Firmenmailadresse angeben.
State: N/A angeben.
Adresse eigene Angeben.
Den Rest einfach ausfüllen. "

Für mich macht es einen Unterschied zwischen einem Freebie und offensichtlichem Betrug!

Habe COLD gevotet, sorry. Denn das dürfte mit Kreativität weniger zu tun haben als mit ganz unkreativem Betrug. Wenn eine Firmenaddresse gefordert ist, dann weil man nur an Firmen etwas verschenken will, so einfach ist das. Wer also vortäuscht, im Auftrag und Namen einer Firma zu bestellen, der dürfte sich ganz klar strafbar machen.

Muss ja letztlich jeder selbst wissen, für welchen Betrag er kriminell werden will. Ich ziehe es vor, mir lieber irgendwo mal für nen Euro so eine Brille auf dem Flohmarkt zu holen. Aber nichts für ungut, jeder macht halt sein eigenes Ding.

Deal-Jäger

Firmenkunden bitte in den Dealtitel packen.

55 Kommentare

Hmm, Bukkake mit Brille ist kein Bukkake! Wie oft denn noch...?

Deal-Jäger

Firmenkunden bitte in den Dealtitel packen.

Email Address (Business email required, sample will not be fulfilled if submitted using personal email address)


Man braucht eine Business Mail Adresse, sonst wird die Anfrage ignoriert.

Nur US Postleitzahlen auszuwählen. Lieferung erfolgt defintiv nicht nach Europa.

Verfasser

Man kann eine fiktive firmenemailadresse angeben und versand findet nach europa findet statt

elyeah

Nur US Postleitzahlen auszuwählen. Lieferung erfolgt defintiv nicht nach Europa.



Falsch, wurde schon getestet, scheinen also anzukommen =)

dealdoktor.de/use…0e/

btw, Dealdoktor ist aktueller als Mydealz ? :O

Verfasser

Thank You

We have received your request for a free trial of the 3M™ Eyewear with Scotchgard™ Anti-fog Coating. Your sample is on the way!
Thank you for your interest in seeing clearing longer by using 3M™ Eyewear with Scotchgard™ Anti-fog coating technology.
If you have questions or would like to learn more about 3M™ Protective Eyewear, please feel free to contact us at 1-800-328-1667 or go back to our website for more information.

Verfasser

Staat einfach N/A angeben adresse ganz normal. Funzt. fake email kann jeder machen und mail adresse auch

Verfasser

elyeah

Nur US Postleitzahlen auszuwählen. Lieferung erfolgt defintiv nicht nach Europa.



Und laut dem link von Dealdoktor binnen 10 Tagen???

Und sogar 3 Stück?

Merk. Danke. Ich warte jetzt erstmal ne Woche mit dem Bestellen.

Mr.Stroh_mit_Maske

Und laut dem link von Dealdoktor binnen 10 Tagen??? Und sogar 3 Stück?



Jupsi, also eigentlich sollte das hier hot werden =)
(so hab ich jedenfalls auch gevoted)

Verfasser

Mr.Stroh_mit_Maske

Und laut dem link von Dealdoktor binnen 10 Tagen??? Und sogar 3 Stück?




Eigentlich sind solche Freebies immer beliebt.. dieser ist evtl etwas höher von Anforderung aber ansonsten...

Mal bestellt mal sehen ob die ankommt

"3M cannot ship to a P.O. Box - Available in Continental US Only"
Wird wohl nix. Daher: Cold!
Edit: Scheint doch zu funktionieren, ist aber wohl nur eine Art Bug? Ich lass den Deal mal so stehen.

mal was eingegeben, mal abwarten was passiert

Danke. Sehr hot.

Berlin, Germany oder Berlin Deutschland?

Ohne das Land angeben zu können,wird es schwierig für den Versand.

"Vorgehensweise:

Fiktiven Firmen Namen angeben
Fiktive Firmenmailadresse angeben.
State: N/A angeben.
Adresse eigene Angeben.
Den Rest einfach ausfüllen. "

Für mich macht es einen Unterschied zwischen einem Freebie und offensichtlichem Betrug!

Available in Continental US Only



als ob da was ankommt. da können die bei dealdoktor viel erzählen...

Schwachsinnskacke-COLD!

Also ich bin ein Decision Maker im Bereich Food Processor.

floriankpunkt

Merk. Danke. Ich warte jetzt erstmal ne Woche mit dem Bestellen.


Dito, merk.

elyeah

Nur US Postleitzahlen auszuwählen. Lieferung erfolgt defintiv nicht nach Europa.



Stimmt alles ist aber schon ne weile so...

Aber warum der werte Herr Mr.Stroh_mit_Maske direkt zu 3M verlinkt kapiere ich nicht..
Schrottet den Deal und nix wir kommen...


Für die Reinigung des Gästeklos?

Kriegt man ne Mail, die man bestätigen muss oder kann die Firmenadresse tatsächlich fiktiv sein und muss nicht funktionieren?

Ok, man muss nicht bestätigen:

bilder-upload.eu/sho…jpg

Die können ja dann gern mal unter der Nummer anrufen - vlt. gibts die ja sogar.

Eine gute Schutzbrille.

Habe ich letztens auf einer 3M-Campus-Veranstaltung kostenlos erhalten.

Aber das nur als kleines off topic am Rande.

Ich steht ja eigentlich eher auf Uvex Brillen, aber ich geb der hier mal ne Chance...
Manchmal ist es schon praktisch wenn ein SO nen Gewerbe hat...

......

Hab mich auch mal einfach registriert, nun hab ich halt ne Firma von Bosch oder so. Auch geil.

Habe COLD gevotet, sorry. Denn das dürfte mit Kreativität weniger zu tun haben als mit ganz unkreativem Betrug. Wenn eine Firmenaddresse gefordert ist, dann weil man nur an Firmen etwas verschenken will, so einfach ist das. Wer also vortäuscht, im Auftrag und Namen einer Firma zu bestellen, der dürfte sich ganz klar strafbar machen.

Muss ja letztlich jeder selbst wissen, für welchen Betrag er kriminell werden will. Ich ziehe es vor, mir lieber irgendwo mal für nen Euro so eine Brille auf dem Flohmarkt zu holen. Aber nichts für ungut, jeder macht halt sein eigenes Ding.

Hab einfach bei Firma meine Uni genommen und die entsprechende Mail. Also ist nicht mal gelogen

Caipirinna

Habe COLD gevotet, sorry.


Habe meinen Vor-und Nachname als Firma angegeben und meine gmx- email
Geht auch.

Man muss einen State angeben... Klar man könnte alles mit Germany versehen, aber ob das ankommen sollte...

Direkt bestellt. Bin gespannt ob es klappt. Erstmal hot!!!

Das lasse ich lieber. Wer weiß ob bei so einer großen Menge an Falscheingaben die da jetzt eintrudeln nicht Probleme auftreten. Vor allem werden da bei den "kreativen Angaben" jetzt viele Brillen wohl wieder zurück an den Absender kommen. Was in der Gesamtsumme sicher auch nicht zu unterschätzende Kosten für den Absender verursachen wird. Und ob dann nicht mal nachgeschaut wird was das für "Firmen" sein sollen?

Im schlimmsten Fall kommen die Men in Black und löschen dir deine Erinnerung mit ihrem Neutralisator

Femizid

Schwachsinnskacke-COLD!


Das sind neuerdings Standarddeals bei hukd: sinnlose Deaks, die hot werden.

"Bei mir hats definitiv funktioniert... Kann noch keine Angaben zum Versand machen, da ich es noch nicht erhalten habe. :D.." aha tolle Aussagen. Cold da nur für USA. Warte noch immer auf funktionierende USA freebies

Da ich 10 Stunden am Tag eine Schutzbrille anhabe habe ich sie mir auch mal bestellt, mal schauen ob was ankommt. Gewerbe ist ja vorhanden nur nicht in den USA. Bin mal gespannt ob sie nach Deutschland liefern.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text