Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
580°
15
Gepostet 25 Januar 2023

[3M] Jetzt verschiedene Disney Augenpflaster Sammelposter kostenlos bestellen

Kostenlos
Eumele's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2015
122
465

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Baby & Kind

Finde mehr Deals in :group

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wie viele Kinder liebst auch du die tollen 3M Opticlude Sammelposter? Liebevoll gestaltet mit deinen Lieblingshelden haben sie genügend Platz für all deine getragenen Augenpflaster.

Und so bekommst du dein Sammelposter schnell und unkompliziert:
Einfach Lieblingsmotiv auswählen und mit deinen Eltern das Kontaktformular ausfüllen! Einige Tage später kommt dein Sammelposter kostenlos zu dir.
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 25 Januar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Nickey_Mouse's Profilbild
    Coole Sache für Kinder, mit denen man sie motivieren kann, die Augenbinde zu tragen.
    schweinebank's Profilbild
    was heißt hier für Kinder?
  2. arbeitnbua's Profilbild
    Besser link
  3. iguana's Profilbild
    Rein aus Interesse: WTF is das, evt. steh ich auf dem Schlauch aber wer brauch so viele Pflaster fürs Auge, falls es nichts chronisches ist? Glaube unserer hatte noch nie so nen Ding (7 Jahre alt), selbst mit normalen Pflastern würden wir kein Poster füllen… (bearbeitet)
    KWSmatze's Profilbild
    Abkleben wegen Augenstand, geht Woche oder Monate…
  4. megapowers's Profilbild
    Wo ist der Deal? Außer das man wieder verpackungsmüll produziert und alles extra transportiert werden muss?


    Wir bekommen diese Poster in der Apotheke kostenlos dazu ( nach Wahl des Kindes), jedesmal wenn augenpflaster geholt werden...
  5. Chuck_Norris's Profilbild
    Finde es sinnvoll, wenn im Titel direkt stehen würde, dass es sich um ein Augenpflaster Sammelposter handelt.
  6. chimaira666's Profilbild
    Oh toller Deal! Wir müssen, zum Glück, schon nur noch jeden 2.Tag, aber das motiviert sicherlich noch etwas
  7. GelöschterUser2078777's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    39907081-dzTsL.jpg
's Profilbild