563°
ABGELAUFEN
3M Muster gratis u.A. Schutzanzug

3M Muster gratis u.A. Schutzanzug

Freebies

3M Muster gratis u.A. Schutzanzug

Gestern habe ich auf der Messe Rettmobil in Fulda auf einem Flyer von 3M den Link 3m.de/ret…bil gefunden. Im Zuge der Messe kann man sich über diesen Link Muster anfordern.
Neben den modischen Schutzanzügen die sich ideal für Streicharbeiten während eines Dekontaminationseinsatzes eignen, bietet 3M auch eine große Palette an weiteren Produktmustern an. Sicherlich habt ihr auch den Flyer in der Hand gehabt, aber den Link übersehen aus diesem Grund ist hier der myDealz Link dafür.
Zwar ist das Firmenfeld kein Pflichtfeld, aber vor dem Abschicken meckert der Browser, wenn dort nichts drinsteht. Ich gehe stark davon aus, dass eine Firma nicht zwingend notwendig ist, denn das Klientel der Rettmobil dürfte in den seltenen Fällen eine Firma besitzen ( ich war dort ja auch ). In erster Linie laufen dort ehrenamtliche Blaulichtjunkies rum (Rettungsassistenten, Feuerwehrler, Jugend-Rot-Kreuz...)

Wie dem auch sei. Lange Rede, kurzer Fallus:
Falls ihr vorhabt euch eines der 3M Produkte zu kaufen! könnt ihr euch hier vorab ein Produktmuster zukommen lassen.

52 Kommentare

Mal den Schutzanzug bestellt. mal sehn in welcher Größe der kommt oO

Nur für Firmen. Sollte in die Beschreibung.

patrus97

Mal den Schutzanzug bestellt. mal sehn in welcher Größe der kommt oO


Das habe ich mich auch gefragt. Sonst hab ich ne neue Autoabdeckplane !

.

Danke, hot, hab mir gleich auch mal so ein Ganzkörperkondom bestellt

Ich hab kein Foto von mir machen lassen ... Aber mein Kollege hab ich so ein Foto von sich aufgeschwatzt

@firmenkunden: ich war der Meinung den Sachverhalt hatte ich geschildert.

danke, schutzanzug ftw!

nils_w

Nur für Firmen. Sollte in die Beschreibung.

meiner Meinung habe ich den Sachverhalt geschildert

Schutzanzug kommt im Größe XL!

Wieso muss die rettmobil denn in Fulda sein -.-
Naja, maleranzug gönn ich mir trotzdem
Danke

nils_w

Nur für Firmen. Sollte in die Beschreibung.


Jop "Firma" ist Pflichtfeld obwohl nicht mit * gekennzeichnet...

Hot fürs Schlafzimmer

gibs irgendwo grafiken von dem anderen Zeug? Also beim meissten kann man sich ja was drunter vorstellen, aber nicht bei allem.

Naruto

gibs irgendwo grafiken von dem anderen Zeug? Also beim meissten kann man sich ja was drunter vorstellen, aber nicht bei allem.

ich hatte aus Spaß ein zweites Fenster aufgemacht: 3m.de und dann die Namen mancher anderer Artikel in die Seitensuchmaske oben rechts eingeben. Auf mobilen Geräten etwas Murks

HOT! Cooler erster Deal bzw. Freebie! Schutzanzug bestellt.

Naruto

gibs irgendwo grafiken von dem anderen Zeug? Also beim meissten kann man sich ja was drunter vorstellen, aber nicht bei allem.

Ja, hier kannst Grafiken finden: google.de

Kommt sehr gelegen, zum Zimmer streichen perfekt!

ist bestellt

In erster Linie laufen dort ehrenamtliche Blaulichtjunkies rum (Rettungsassistenten, Feuerwehrler, Jugend-Rot-Kreuz...)



Haha, so true X)

Hab mich mal ans Insektenvernichter ausgegeben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text