3M Verpackungs-Klebeband, 3er-Set für 2,99 Euro [Norma]
335°Abgelaufen

3M Verpackungs-Klebeband, 3er-Set für 2,99 Euro [Norma]

5
eingestellt am 14. Aug 2017Bearbeitet von:"Nietzsche"
Bei Norma gibt es am Montag, den 21.08. verschiedene Klebebänder. Zum Beispiel das 3M Verpackungs-Klebeband 3er-Set für 2,99 Euro.

801266891-1502717905.jpg

Weiterhin gibt es noch:

1034789-NBPzG.jpg
1034789-FgzQh.jpg
1034789-PXFdF.jpg


Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    5 Kommentare
    ...kleine Entscheidungshilfe:

    14631655-mOR4Q.jpg
    Bearbeitet von: "peterkreiszahl" 14. Aug 2017
    Panzertape ist trotz 3M Siegel medioker. Reicht lediglich für kleine (sehr temporäre) Reparaturen. Hat sich bei mir draußen wie auch drinnen nach ein paar Tagen gelöst (Untergrund drinnen: gereinigte Badfliese - draußen: Holz/eigene Oberfläche, Plastik, Metall). Und anstatt sich sauber abzulösen, waren noch sehr hartnäckige Klebereste auf den Fliesen. Die wiederum haben gehalten wie eingebrannt.

    Besser etwas mehr investieren für gutes 3M oder Tesaband (ca. 10€) und Ruhe haben. Hält und lässt sich auf Wunsch auch wieder fast rückstandslos entfernen.
    Bearbeitet von: "CC2224Cody" 14. Aug 2017
    Hat jemand Erfahrung mit dem Teppichklebeband?

    Suche immernoch nach was vergleichbarem zu meiner alten. Hatte früher eine Rolle, Trägerfolie war weiß und das Band etwas matt durchsichtig mit ca. 5mm Kästchen grobem Fasergewebe. Damit konnte man gefühlt nen Schrank an die Wand hängen. Jemand ne Empfehlung?
    Zufällig passenden Deal für einen Abroller parat?
    CC2224Cody14. Aug 2017

    Hat jemand Erfahrung mit dem Teppichklebeband? Suche immernoch nach was …Hat jemand Erfahrung mit dem Teppichklebeband? Suche immernoch nach was vergleichbarem zu meiner alten. Hatte früher eine Rolle, Trägerfolie war weiß und das Band etwas matt durchsichtig mit ca. 5mm Kästchen grobem Fasergewebe. Damit konnte man gefühlt nen Schrank an die Wand hängen. Jemand ne Empfehlung?



    So etwas wie diese hier:

    allbuyone.com/de/…BwE

    Erfahungen habe ich damit aber keine.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text