544°
ABGELAUFEN
(3sat, 31.12.16) Alle Jahre wieder - Pop around the clock
Beste Kommentare

Ne Programmvorschau als Deal?

famduvor 11 m

alter! wie bist du de drauf? egal was du rauchst, LASSSS ES!!edit: für de vorletzten satz ein dickes minus von mir!

​Und von mir gabs dafür ein dickes Plus

Kein Deal, gehört unter Diverses

41 Kommentare

Ne Programmvorschau als Deal?

12688376-Ky7Np.jpg

Verfasser

6aus49vor 3 m

Ne Programmvorschau als Deal?


Guck mal, was die Konzerte kosten, wenn du sie als BluRay kaufst Werbefrei!

alexalexvor 9 m

Guck mal, was die Konzerte kosten, wenn du sie als BluRay kaufst Werbefrei!


Kann man nicht vergleichen, die Konzerte werden ja nicht komplett gezeigt.
Trotzdem ist das Gebotene nicht schlecht.

Bearbeitet von: "mondaysghost1" 24. Dez 2016

und anschliessend in der Mediathek? Das waers mal...

Kein Deal, gehört unter Diverses

*gähn*

Ist halt sone Sache. Bisher habe ich immer Rundfunkbeitrag gezahlt (einer der Vorsätze für 2017 ist, es nicht mehr zu tun), von daher sehe ich nicht, wo das ein Freebie sein soll auch wenn die Künstler dem einen oder anderen gefallen mögen (Ist eher was für 50+)
.

KR0K0F4NTvor 2 h, 2 m

und anschliessend in der Mediathek? Das waers mal...


Waren die letzten Jahre immer in der Mediathek zu finden.

leider sind die meist alle auf 45 minuten gekürzt also nicht mit den blurays vergleichbar

iamthemanvor 6 h, 36 m

Ist halt sone Sache. Bisher habe ich immer Rundfunkbeitrag gezahlt (einer der Vorsätze für 2017 ist, es nicht mehr zu tun), von daher sehe ich nicht, wo das ein Freebie sein soll auch wenn die Künstler dem einen oder anderen gefallen mögen (Ist eher was für 50+).



Gute Musik hat nichts mit dem Alter zu tun. Wenn man sich die heutige Szene so anguckt passt aber der Spruch: Früher war vieles besser.

Dieses Jahr leider kein AC/DC
Trotzdem danke!

alexalexvor 23 h, 46 m

Guck mal, was die Konzerte kosten, wenn du sie als BluRay kaufst Werbefrei!


aber "geschnitten"...
ansonsten - wie jedes Jahr... - glaube sogar das Programm ist (fast) identisch zum letzten Jahr...

pd8063vor 1 h, 35 m

aber "geschnitten"...ansonsten - wie jedes Jahr... - glaube sogar das Programm ist (fast) identisch zum letzten Jahr...


Nicht identisch. Tina Turner fast immer dabei. Aber Joe Cocker und Celine Dion fehlen wohl dieses Jahr

Kann noch jemand nen Freebie für mich aufmachen was so auf ARD, ZDF und den Privaten kommt?

2, 3 nette Sachen dabei. Gefühlt war das früher aber auch schon mal besser...

alter! wie bist du de drauf? egal was du rauchst, LASSSS ES!!
edit: für de vorletzten satz ein dickes minus von mir!
Bearbeitet von: "famdu" 31. Dez 2016

Danke für den Hinweis.
Und für alle Mediatheken-Hasser:
Hier gibt es Abgründe zu sehen. Auch kostenlos, aber nicht umsonst.

Hat sich durch das Zusammenfügen zweier Deals erledigt.
Bearbeitet von: "6aus49" 31. Dez 2016

6aus49vor 3 m

Is eh doppelt...https://www.mydealz.de/deals/3sat-311216-alle-jahre-wieder-pop-around-the-clock-920028



Nicht wirklich. Der von Dir verlinkte Deal ist ein Programmhinweis. Dieser Deal verweist auf die Mediathek und die Möglichkeit, die Konzerte herunterzuladen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text