Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[3sat Mediathek] Das finstere Tal
520° Abgelaufen

[3sat Mediathek] Das finstere Tal

KOSTENLOS3,99€3sat Angebote
33
eingestellt am 28. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Schönen guten Abend,

bei 3sat könnt ihr euch den Film Das finstere Tal in der Mediathek ansehen!

IMDb 7,1


Ein Fremder taucht in einem Alpendorf auf. Als zwei Söhne des Brenner-Bauern, der als Patriarch über Wohl und Wehe der Dorfbewohner entscheidet, auf mysteriöse Weise sterben, wird klar: Der Fremde hat noch eine alte Rechnung zu begleichen.
Zusätzliche Info
3sat Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Ungefähr so kostenlos wie Netflix. Für mich Cold.
Top Film. Erstklassiger Western.
33 Kommentare
Hat jemand einen Download Link zum Film?
Woher kommt der Vergleichspreis?
Top Film. Erstklassiger Western.
Ungefähr so kostenlos wie Netflix. Für mich Cold.
In der ARD kann man sich einen alten Tatort angucken…
Danke, cooler Film. Download läuft. -) Hot dafür.
kurktkokain28.07.2019 20:33

Ungefähr so kostenlos wie Netflix. Für mich Cold.


Nö, Film gibt's nicht bei Netflix ... ungefähr so kostenlos wie Amazon ... hot von mir
Bearbeitet von: "mawar" 28. Jul
mik4ks28.07.2019 20:28

Woher kommt der Vergleichspreis?


Google-Film, YouTube etc.
Super Film!
Auch von mir eine Empfehlung für den Film. In dem Setting meines Wissens nach auch ziemlich einzigartig.
Gibts den auch illegal?
Am besten mit schlechter Quali und miesen Ton. Untertitel stört ebenfalls nicht.
Mega der Film. geile Atmosphäre. Guter Spannungsbogen. Ich war ziemlich geflasht gewesen.
Muc28.07.2019 21:51

Gibts den auch illegal?Am besten mit schlechter Quali und miesen Ton. …Gibts den auch illegal?Am besten mit schlechter Quali und miesen Ton. Untertitel stört ebenfalls nicht.


Ich könnte dir den mit einem alten Handy von einem Röhrenfernseher abfilmen. Was zahlste denn?
Musixx28.07.2019 21:14

Google-Film, YouTube etc.


720p und mit eingeblendetem Senderlogo?
mik4ks28.07.2019 20:28

Woher kommt der Vergleichspreis?


Für Vergleichspreise für Leih- und Kauffilme zum streamen ist werstreamt.es eine gute (die einzige?) Anlaufstelle. Von dort dürfte wohl der Preis herkommen.
Bearbeitet von: "juergen92" 28. Jul
Hallodrie28.07.2019 20:44

Danke, cooler Film. Download läuft. -) Hot dafür.


Hast du zufällig nen Link oder wie macht man das?
Film is Hammer
Film ist übrigens auch in Prime enthalten. Meinen Geschmack hat er aber iwie auch nicht so getroffen, vielleicht muss ich ihn noch mal sehen...
ich fand ihn farblich viel zu stark verfremdet, also verdunkelt und künstlich auf alt getrimmt, wirkte für mich daher unrealistisch
undealete29.07.2019 02:19

Film ist übrigens auch in Prime enthalten. Meinen Geschmack hat er aber …Film ist übrigens auch in Prime enthalten. Meinen Geschmack hat er aber iwie auch nicht so getroffen, vielleicht muss ich ihn noch mal sehen...


danke für den tipp. Unterstütze ja gerne alternative mediatheken aber bei prime ist dann doch bequemer.. die app hab ich eh installiert
Toller Film, danke!
Musixx28.07.2019 21:14

Google-Film, YouTube etc.


der korrekte PVG ist 0,015 Cent


17,50 Euro mtl. Strafgebühr, Quartal = 91 Tage = 131.400 Minuten, der Film hat 115 Minuten = anteilig 0.015 Cent
Bearbeitet von: "RippchenMitKraut" 29. Jul
RippchenMitKraut29.07.2019 14:14

der korrekte PVG ist 0,015 Cent17,50 Euro mtl. Strafgebühr, Quartal = 91 …der korrekte PVG ist 0,015 Cent17,50 Euro mtl. Strafgebühr, Quartal = 91 Tage = 131.400 Minuten, der Film hat 15 Minuten = anteilig 0.015 Cent



15 Minuten? Das start ich nicht mal.
edit: Im Mehrpersonenhaushalt teilt sich das noch auf und Randgruppen können sich befreien lassen. Also immer noch ne Milchmädchenrechnung. Und ich käme auf 4,39 Cent/dieser Film. (Rundfunkgebühr = 210€/Jahr)
Bearbeitet von: "777" 29. Jul
115,sry
Wirklich ein sehr guter Film! Kann ich auch nur empfehlen!
Nalar28.07.2019 22:36

Ich könnte dir den mit einem alten Handy von einem Röhrenfernseher a …Ich könnte dir den mit einem alten Handy von einem Röhrenfernseher abfilmen. Was zahlste denn?


in Farbe oder SW?
kurktkokain28.07.2019 20:33

Ungefähr so kostenlos wie Netflix. Für mich Cold.


Auf deutschen Straßen zu fahren ist für dich dann auch nicht kostenlos, weil du für deren Instandhaltung Steuern bezahlst?

Geiler Film, auf jeden Fall anschauen!
Omibus30.07.2019 10:11

Auf deutschen Straßen zu fahren ist für dich dann auch nicht kostenlos, w …Auf deutschen Straßen zu fahren ist für dich dann auch nicht kostenlos, weil du für deren Instandhaltung Steuern bezahlst? Geiler Film, auf jeden Fall anschauen!


Wenn es so wäre, gäbe es schon einen Deal dazu. Gibt es aber keinen Also habe ich recht. Die Liste könnten wir ewig weiter führen, jährlich 1 kostenlose Steuerprüfung vom Finanzamt usw.

Bei deinem 2. Punkt gebe Ich dir auch recht.
kurktkokain30.07.2019 11:28

Wenn es so wäre, gäbe es schon einen Deal dazu. Gibt es aber keinen Also h …Wenn es so wäre, gäbe es schon einen Deal dazu. Gibt es aber keinen Also habe ich recht. Die Liste könnten wir ewig weiter führen, jährlich 1 kostenlose Steuerprüfung vom Finanzamt usw.Bei deinem 2. Punkt gebe Ich dir auch recht.


Dann ist nichts auf der Welt kostenlos, denn du musst essen um nicht in der Zeit zu sterben
Sorry, wenn ich für etwas eh bezahlen muss ist die eigenentliche Nutzung kostenlos. Für mich gibt's da keine Diskussion. Anders wäre es wenn man die Gebühren umgehen könnte.
Wow, den Film konnte man ja durchaus mal sehen. Bißchen zu dunkel, bißchen zu viel Dialekt, aber ich mein für einen deutschen/österreichischen Film ganz passabel.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text