[3sat Mediathek] Oh Boy
392°Abgelaufen

[3sat Mediathek] Oh Boy

21
eingestellt am 20. Feb 2017
In der 3sat Mediathek gibt es gerade den Film Oh Boy kostenlos.

Der Film soll relativ gut sein, deshalb stelle ich ihn hier rein.

Die Datei ist direkt als Deal-Link eingetragen.
Zusätzliche Info
IMDb: Oh Boy (2012) | 7,4/10 | Meta: 63/100
3sat Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Kein Freebee, weil GEZ und so!
21 Kommentare
Hot!
Guter Film!
Für Leute, die den Film nicht kennen, wäre ein Link z.B. zu Wikipedia oder eine kurze Beschreibung angebracht.
Kann man ja direkt vergleichen, Berlin damals und heute.
Darf ich die Gebühren von der GEZ abziehen?
Den Film habe ich 5 Minuten geschaut, dann lieber auf die Hebamme gewechselt.
Kein Freebee, weil GEZ und so!
Verfasser
tiger235720. Feb 2017

Für Leute, die den Film nicht kennen, wäre ein Link z.B. zu Wikipedia oder …Für Leute, die den Film nicht kennen, wäre ein Link z.B. zu Wikipedia oder eine kurze Beschreibung angebracht.



Es kann ja jeder Infos hinzufügen. Ich hatte nicht viel Zeit, deshalb von der Aufmachung sehr einfach.
telefonino20. Feb 2017

Darf ich die Gebühren von der GEZ abziehen?



Nach mehr als 4 Jahren wohl eher nicht mehr. Aber vielleicht hilft hier ja das Fernabsatzgesetz.
"3,40€ für nen normalen Kaffee?"

"Hah des isch der Kolumbia"
Diverses
"About a Boy" mit Hugh Grant?
Der ist echt top
Ja - Hugh Grant ist top.
Ach ihr streamt auch solche alten Filme nicht einfach irgendwo aus dem Internet?
Muss man nicht gesehen haben... (Und hier fehlt mir gerade ein gähnender Emoji!)
Gebannt
Oh boy...
Danke für den Hinweis!
...nur was für Berliner?

IMDB 7.4/10 imdb.com/tit…t_1

Julika Schwulika Endlich mal ein guter Film, beste Szene im Theater.
Bearbeitet von: "Fatfighters" 23. Feb 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text