[ZDF Mediathek] Staffel 1 - 3 von "Schuld" nach Ferdinand von Schirach mit Moritz Bleibtreu kostenlos streamen
1785°

[ZDF Mediathek] Staffel 1 - 3 von "Schuld" nach Ferdinand von Schirach mit Moritz Bleibtreu kostenlos streamen

KOSTENLOS9,90€ZDF Mediathek Angebote
52
1785°
[ZDF Mediathek] Staffel 1 - 3 von "Schuld" nach Ferdinand von Schirach mit Moritz Bleibtreu kostenlos streamen
aktualisiert 17. Mär (eingestellt 26. Feb)Läuft bis 22.08.2021
Update 1
Jetzt sind Staffel 1, 2 und 3 verfügbar
// DashOne
Inzwischen könnt ihr in der ZDF Mediathek (bisher bezog sich der Deal nur auf Staffel 2 im ZDF Spartensender 3Sat) aktuell die Staffeln 1 -3 der Serie "Schuld" nach Ferdinand von Schirach streamen. Mit dabei sind u.a. Moritz Bleibtreu, Jürgen Vogel, Aylin Tezel und Lars Eidinger.

Eine Folge ist sonst via Maxdome für 0,99 € zur Leihe verfügbar. Da es nur für die Staffeln 1 und 2 ein Leihangebot bei Maxdome gibt, bezieht sich der Vergleichspreis auch fairerweise nur auf eben die 6 Folgen aus Staffel 1 und 4 Folgen aus Staffel 2. Die 4 Folgen aus Staffel 3 kommen ohne PVG zur Information on top

Schuld - Stream: Jetzt Serie online finden & anschauen (justwatch.com)

1760269.jpg

IMDb Wertung: 7.1
m.imdb.com/title/tt3689304/

Folgen:

Staffel 1

S1 E1 Der Andere
Ein Ehepaar lässt sich auf ein erotisches Abenteuer ein, entdeckt sich dabei neu. Doch dann taucht ein Problem auf: Ein Machtspiel der beiden lässt sie eine Grenze überschreiten.
Der Andere - ZDFmediathek

S1 E2 Schnee
Moritz Bleibtreu spielt den Anwalt Friedrich Kronberg, der sich nach Maßgabe des Rechts mit Erfolg für seine Mandanten in ausweglos erscheinenden Fällen einsetzt.
Schnee - ZDFmediathek

S2 E3 Ausgleich
Ein Mann fängt an, seine Frau zu misshandeln. Über Jahre schlägt und vergewaltigt er sie, demütigt sie systematisch. Sie erträgt es stillschweigend aus Angst um die gemeinsame Tochter.
Ausgleich - ZDFmediathek

S1 E4 Die Illuminaten
Eine Gruppe von Jugendlichen in einem Internat denkt sich immer neue Methoden aus, um einen Außenseiter zu traktieren, der eigentlich nur eins will: dazugehören.
Die Illuminaten - ZDFmediathek

S1 E5 DNA
Ein junges Obdachlosen-Pärchen tötet in Panik einen alten Mann und bestiehlt ihn. Sie kommen frei und finden mithilfe des gestohlenen Geldes zu einem geordneten Leben, wie sie es sich immer gewünscht haben.
DNA - ZDFmediathek

S1 E6 Volksfest
Während eines Volksfests vergewaltigen die betrunkenen Angehörigen einer Musikgruppe eine junge Bedienung. Einer der neun Männer ist unschuldig, es bleibt unklar, welcher. Die Ermittlungsarbeit erschweren gravierende Mängel in der Beweismittelsicherung.
Volksfest - ZDFmediathek

Staffel 2

S2 E1 Kinder
Ein Mann wird wegen Kindesmissbrauchs verurteilt, wodurch sein Leben zerstört wird. Nachdem er die Haftstrafe abgesessen hat, sucht er Hilfe bei Kronberg, der Erstaunliches zu Tage bringt.
Kinder - ZDFmediathek

S2 E2 Anatomie
Im Auto unterwegs zu einem Termin, lässt sich Hans-Jörg Wörner für den Bruchteil einer Sekunde ablenken. Dieser kurze Moment der Unaufmerksamkeit hat fatale Folgen.
Anatomie - ZDFmediathek

S2 E3 Das Cello
Theresa Tackler ist in Tränen aufgelöst, als sie Anwalt Kronberg zu Hilfe ruft. Ihr Bruder Leonhard liegt tot in der Badewanne. Es ist der erschütternde Schlusspunkt einer Familientragödie.
Das Cello - ZDFmediathek

S2 E4 Familie
Zwei Halbrüder, eine zerrüttete Kindheit. Doch Waller und Meinering könnten nicht unterschiedlicher sein.
Familie - ZDFmediathek

Staffel 3

S3 E1 Der kleine Mann
Bernhard Strelitz ist ein unscheinbarer Angestellter in einer Supermarktkette. Bei den Kollegen hat er Schwierigkeiten, sich Autorität zu verschaffen, bei Frauen kommt er nicht gut an.
Der kleine Mann - ZDFmediathek

S3 E2 Einsam
Larissa ist fast noch ein Kind, als sie wegen der mutmaßlichen Tötung ihres Neugeborenen vor Gericht kommt.
Einsam - ZDFmediathek

S3 E3 Lydia
Friedrich Kronberg vertritt den introvertierten Programmierer Meyerbeck wegen schwerer Körperverletzung vor Gericht. Meyerbeck hat seinen Nachbarn mit einem Baseballschläger angegriffen.
Lydia - ZDFmediathek

S3 E4 Der Freund
Als Kronberg während eines beruflichen Aufenthalts in New York seinen Jugendfreund Richard besucht, findet er ihn völlig verwahrlost in einem Luxushotel.
Der Freund - ZDFmediathek


1760269.jpg
Zusätzliche Info
Eisbaer_2
Hier findet man noch die Folgen der ersten Staffel (nur die 2. Folge "Schnee" fehlt komischerweise):
mediathekviewweb.de/
Beste Kommentare
52 Kommentare
Dein Kommentar