48°
3x 2m Lightening Kabel für Apple Geräte

3x 2m Lightening Kabel für Apple Geräte

Fashion & AccessoiresAmazon Angebote

3x 2m Lightening Kabel für Apple Geräte

Preis:Preis:Preis:12,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo Leute,
kurz und knackig:
Ich war auf der suche nach einem neuen Kabel weil die originalen von Apple ziemlich schnell bei mir den Geist aufgeben...
Jetzt bin ich auf dieses Angebot gestoßen
- Apple zertifiziert
- Lebenslange garantie
- geflochten und somit länger haltbar
- 2m lang

Und 3 Stück zum halben Preis eines standard Kabel von Apple (1m) im Applestore für 25€

Habe eine Packung daheim liegen und kann es nur weiterempfehlen

10 Kommentare

Muss ich verstehen, warum das Cold ist?

3m sind auch zum selben Preis zuhaben
amazon.de/gp/…3H5

Das Problem ist bei mir nie das Kabel, sondern der Übergang von Kabel zu Stecker. Insofern hilft da das geflochtene Kabel vermutlich nicht... Wie sind eure Erfahrungen?

Da sind 2 sehr neue und negative bei amazon, es würde nicht mehr unterstützt werden?

Ich sehe nirgends was von MFI zertifizierung,es könnte schon sein das die Kabel irgendwann nicht mehr funktionieren.

Ohne MFI cold

Whyvern

Das Problem ist bei mir nie das Kabel, sondern der Übergang von Kabel zu Stecker. Insofern hilft da das geflochtene Kabel vermutlich nicht... Wie sind eure Erfahrungen?



Ich habe mit diesem Kabel gute Erfahrungen. Das Kabel ist Leder umflochten und knickt am Übergang nicht so leicht um.
Bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Joly Joy 1M Apple Lightning Kabel

Also ich habe die bereits und die synchronisieren tadellos auf folgenden Geräten:
Ipad pro
Ipad 3
Iphone 6s
Iphone 6

Getestet wurde mit iMac und Macbook
Denke, dass es bei anderen Geräten auch so laufen wird

Dealtext falsch, nirgens steht etwas von Apple/MFI Zertifiziert.

vandalismus7

Also ich habe die bereits und die synchronisieren tadellos auf folgenden Geräten: Ipad pro Ipad 3 Iphone 6s Iphone 6 Getestet wurde mit iMac und Macbook Denke, dass es bei anderen Geräten auch so laufen wird


Noch ...

War schon öfter so, dass das bei neueren iOS-Versionen dann aufeinmal nicht mehr ging. Apple halt ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text