528°
3x AXE Matt Effect Paste für 2,10€ Bei Rossmann und ein T-Shirt gratis

3x AXE Matt Effect Paste für 2,10€ Bei Rossmann und ein T-Shirt gratis

Home & Living

3x AXE Matt Effect Paste für 2,10€ Bei Rossmann und ein T-Shirt gratis

Preis:Preis:Preis:2,10€
AXE Matt Effect Paste hat Rossmann auf 1,70€ reduziert.
Am Regal hängen 1€ Coupons für AXE Styling Artikel. Benutzt man diesen, so kommt man auf einen Preis von 0,70€ pro Stück.

Wenn man 3 davon kauft, kann man Kassenbon bei AXE einreichen und bekommt ein T-Shirt zuheschickt.

Ich verweise hier einfach auf diese Aktion:

mydealz.de/dea…584

Die Umschäge findet man auch in Rossmann Filialen.

P.S. Man kann auch mehrere gleiche Coupons von AXE auf einer Rechnung einlösen ( 1 Coupon pro Produkt). Getestet.

Beliebteste Kommentare

Ich kann dieses Gleitgel absolut nicht empfehlen. Es fühlt sich wie Kleister auf meinem Pesin an.

Hab am Anfang irgendwie mass effect gelesen und wollte ein Autohot geben. Stinken wie shepard wäre cool

So enthalte ich mich

42 Kommentare

Hab am Anfang irgendwie mass effect gelesen und wollte ein Autohot geben. Stinken wie shepard wäre cool

So enthalte ich mich

Kann ich 3 kaufen und 3 Gutscheine einlösen? Oder pro kauf nur ein Gutschein?

llCorradoll

Kann ich 3 kaufen und 3 Gutscheine einlösen? Oder pro kauf nur ein Gutschein?



ahh steht ja da

Schuhepaste cool gleich mal kaufen.....

black-shirt
Hier das T-Shirt

Der zuverlinkende Text


Ein schwarzes T Shirt ohne Werbescheiss ist ja prima....

Ich kann dieses Gleitgel absolut nicht empfehlen. Es fühlt sich wie Kleister auf meinem Pesin an.

Beichtstuhl

Hab am Anfang irgendwie mass effect gelesen und wollte ein Autohot geben. Stinken wie shepard wäre cool So enthalte ich mich



Lol, genau das ist mir auch passiert!

Kommentar

Gutschein bitte scannen

Normal schreit gleich einer Dealpreis falsch weil du Porto brauchst um den Kassenzettel zu versenden,

Cool...werde ich gleich mal vorbeischauen...
Hab auch zufällig noch einen 10% Coupon in der Tasche...
...mal schauen, ob sich damit der Gesamtpreis noch weiter drücken lässt... :-D

mrtiger

Normal schreit gleich einer Dealpreis falsch weil du Porto brauchst um den Kassenzettel zu versenden,



Wenn man Aktionsumschlag nimmt, braucht man nicht zu frankieren. Denn es steht drauf: frankieren, falls Marke zur Hand.

Lunatikk

Ich kann dieses Gleitgel absolut nicht empfehlen. Es fühlt sich wie Kleister auf meinem Pesin an.


Good old Pesin...

T-Shirt ist ja ganz nett, aber die Paste kannste dir in die Haare schmieren.

Hab zuerst Mass Effect-Paste gelesen xD

Lunatikk

Ich kann dieses Gleitgel absolut nicht empfehlen. Es fühlt sich wie Kleister auf meinem Pesin an.

'
Brüller! Ich war noch ganz in gedanken was paste von axe sein könnte, und dann der kommentar.
PS: anlauf statt gleitgel

ElHive

Hab zuerst Mass Effect-Paste gelesen xD



dito

Danke für den Deal. Hat funktioniert. Ich habe zusätzlich noch einen 10% Coupon eingelöst.

Kann man sich auch die Größe des Tshirts aussuchen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text