3x Chip-Magazin inkl. DVD (MagClub, automatisches Bezugsende)
111°Abgelaufen

3x Chip-Magazin inkl. DVD (MagClub, automatisches Bezugsende)

30
eingestellt am 24. Mai 2011
Der MagClub bietet z.Zt. 3 mal die CHIP inkl. DVD an. Die Belieferung endet automatisch, keine Kündigung notwendig.

30 Kommentare

Verfasser

Der Server ist zeitweise überlastet, bei "Error 500" einfach noch mal den Reload-Button im Browser bemühen.

(PS: Ist mein erster Deal)

ist aber wieder so wie gelesen habe nur für neukunden

gemydealzt.......

Verfasser

Unter "Neukunden" verstehe ich, dass die (neuen und bestehenden) MagClub-User die Chip nicht innerhalb der letzten paar Monate bezogen haben dürfen.

Soweit ich weiß, waren die letzten Angebote diese Art alle für die c´t, daher ist die Chance groß, dass viele "Chip-Neukunden" sind.

mmh wollte vor paar minuten bestellen und war mir nicht sicher ob ichs machen soll und jetzt gehts nicht mehr weil der server überlastet ist

ARGH habs falsch gepstet

thx

Hatte es auch als Newsletter erhalten,wollte es direkt sichern und "Error 500",ich wußte sofort aha wurde schon bei mydealz gepostet.

lasst mich doch mal bitte kurz bestellen!!!

Wer hier kein Miniabo ergattert und wer Payback hat, der kann mit diesem Chip DVD-Deal sogar ein Plus machen: hukd.mydealz.de/dea…925

Auch ein Miniabo, kostet 9,73 Euro, man bekommt aber Paybackpunkte im Wert von 12 Euro, die man sich auszahlen lassen kann. Nachteil ist, dass man spätestens ein Monat (per E-Mail) vor Ende kündigen muss.

Bei mir kommt jetzt nach gefühlten 2000maligem Error-500:
"Leider ist die von Ihnen gesuchte Seite nicht oder nicht mehr vorhanden"

H8er

Hoppla...

Leider ist die von Ihnen gesuchte Seite nicht oder nicht mehr vorhanden
Bitte kontrollieren Sie die URL oder werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Angebote.

Tja das wars dann wohl

uund vorbei - das ging ja echt fix... volte gerade mydealen...

das problem haben die jedes mal wenn sie so eine aktion haben immer mal wieder probieren ansonsten steh es da das das kontingent ausgeschöpft ist

so der link ist aktiv und geht. ich habe leider die sperfrist noch drin

..wer´s braucht...
ich kann es nicht gebrauchen.

ABER HOT

http://www.****.de/3-ausgaben-chip-mit-dvd-gratis-und-unverbindlich---begrenztes-kontingent.html

Hier gehts noch =)

gerade bestellt. danke!

wie oft kann man das spiel eigentlich treiben ? hab das jetzt zum dritten mal bestellt.

MG1979

so der link ist aktiv und geht. ich habe leider die sperfrist noch drin


Sieht man dass man die Zeitung innerhalb der letzten 3 Monate bestellt hatte oder was meinst du?

bestellt super deal!

Verfasser

Kam gerade vom MagClub...

Das hat unser Server nicht geschafft: Zehn Minuten nachdem wir bescheid sagten, dass die chip wieder kostenlos zu haben ist, brach unsere Seite unter dem Ansturm zusammen. Wir haben alles repariert und flugs verbessert. Sie ist also - nun wirklich - wieder da: CHIP mit DVD. Und das Kontingent ist auch groß genug, dass sich ein Blick lohnt.

Trotzdem noch überlastet!

"Eine Bestätigung Ihrer Auswahl erhalten Sie zum Stichtag per E-Mail."
Stichtag: 27.05.2011

bei mir hat es auch ebend noch gut funktioniert.

mist - hier ist dann der richtige Link, aber ich liege noch in der Sperrfrist seit der letzten Chip-Aktion...

Wo sieht man denn die Sperrfrist? Oder wird das Angebot dann einfach nicht aktiviert?

Leider vergriffen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text