3x Dosierhilfe (Ariel, Pulver, Flüssig) bei For Me
576°Abgelaufen

3x Dosierhilfe (Ariel, Pulver, Flüssig) bei For Me

56
eingestellt am 17. Jan 2015
3 Dossierhilfen stehen zur Auswahl

1x Dosierhilfe Flüssig/ Ariel Fleck-weg Kappe
1x Dosierhilfe Flüssig
1x Dosierhilfe Pulver

eine oder alle 3 auswählen und auschecken.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Dosierhilfen kann man eigentlich ständig bei den meisten Anbietern kostenlos anfordern oder direkt im Drogeriemarkt danach fragen. Insofern ist das hier jetzt kein Überfliegerangebot.

    DealMonkey

    Leider finde ich kein Nutzen dafür:-( Trotzdem HOT!!!


    So denkt ein echter Mydealzer! X)
    56 Kommentare

    Danke .
    Hab gerade alle drei bestellt.

    Leider finde ich kein Nutzen dafür:-(
    Trotzdem HOT!!!

    Dosierhilfen kann man eigentlich ständig bei den meisten Anbietern kostenlos anfordern oder direkt im Drogeriemarkt danach fragen. Insofern ist das hier jetzt kein Überfliegerangebot.

    ein Stoffteil in welches Pulver kommt um es direkt in die Waschtrommel zu legen sucht meine Mutter seit Monaten vergeblich. schade, dass es hier auch nicht dabei ist

    Michalala

    ein Stoffteil in welches Pulver kommt um es direkt in die Waschtrommel zu … ein Stoffteil in welches Pulver kommt um es direkt in die Waschtrommel zu legen sucht meine Mutter seit Monaten vergeblich. schade, dass es hier auch nicht dabei ist



    Das hat auch keinerlei Vorteile, daher gibt es so etwas auch nicht ohne weiteres
    Michalala

    ein Stoffteil in welches Pulver kommt um es direkt in die Waschtrommel zu … ein Stoffteil in welches Pulver kommt um es direkt in die Waschtrommel zu legen sucht meine Mutter seit Monaten vergeblich. schade, dass es hier auch nicht dabei ist



    Zitat Mutter: keine Pulverreste im Pulverfach
    Michalala

    Zitat Mutter: keine Pulverreste im Pulverfach


    Was spricht dagegen, das Waschpulver direkt in die Trommel zu geben, wenn offensichtlich kein Vorspülprogramm benutzt wird? Ständige Reste in der Einspülkammer könnten auch an einer defekten Waschmaschine liegen.

    Ich suche noch was für mein Spülmaschinenpulver:
    img_20141229_1716042-arsvy.jpg

    Wo bekomme ich sowas? Jemand ne Idee?

    [quote=cald]Ich suche noch was für mein Spülmaschinenpulver:
    img_20141229_1716042-arsvy.jpg

    Wo bekomme ich sowas? Jemand ne Idee?

    hier!!!

    merk

    Furzhoppel

    [quote=cald]Ich suche noch was für mein Spülmaschinenpulver: Wo bekomme i … [quote=cald]Ich suche noch was für mein Spülmaschinenpulver: Wo bekomme ich sowas? Jemand ne Idee? hier!!!



    Muss mal kurz in den Keller zum lachen...
    Furzhoppel

    [quote=cald]Ich suche noch was für mein Spülmaschinenpulver: Wo bekomme i … [quote=cald]Ich suche noch was für mein Spülmaschinenpulver: Wo bekomme ich sowas? Jemand ne Idee? hier!!!


    Der war GUT X) X) X) schmeiss mich gerade weg vor lachen......

    Früher gab es mal so Kappen mit einem Ball..damit konnte man Hemdkragen etc einkleistern mit dem Flüssigwaschmittel.. Das war ganz praktisch..Scheint es aber nicht mehr zu geben.

    DealMonkey

    Leider finde ich kein Nutzen dafür:-( Trotzdem HOT!!!


    So denkt ein echter Mydealzer! X)
    Furzhoppel

    [quote=cald]Ich suche noch was für mein Spülmaschinenpulver: Wo bekomme i … [quote=cald]Ich suche noch was für mein Spülmaschinenpulver: Wo bekomme ich sowas? Jemand ne Idee? hier!!!


    Hallo schau mal das hier an... Evtl ist die Nummer veraltet, aber ich würde da einfach mal den henkel Support kontaktieren...

    rund-ums-baby.de/for…htm

    Habe ich mal vor einiger Zeit gemacht, da unseres auch so langsam nicht mehr so schön aussieht.
    Haben die leider nicht mehr im Programm ...der Versand war denen zu teuer, meinte der Supporter

    cald

    Ich suche noch was für mein Spülmaschinenpulver: Wo bekomme ich sowas? J … Ich suche noch was für mein Spülmaschinenpulver: Wo bekomme ich sowas? Jemand ne Idee?



    Das frage ich mich auch ?

    Aber bitte kostenlos oder umsonst ?

    Vielen Dank im Vorraus für die Tips !

    Danke, hat auch bei mir geklappt

    die dinger sind doch immer kostenlos direkt bei henkel, p&g usw... nix besonderes cold!

    jfknyc

    Früher gab es mal so Kappen mit einem Ball..damit konnte man Hemdkragen … Früher gab es mal so Kappen mit einem Ball..damit konnte man Hemdkragen etc einkleistern mit dem Flüssigwaschmittel.. Das war ganz praktisch..Scheint es aber nicht mehr zu geben.


    Du meist das Teil, dass bei dem Vanish-Pulver dabei ist?
    pffft

    Dosierhilfen kann man eigentlich ständig bei den meisten Anbietern … Dosierhilfen kann man eigentlich ständig bei den meisten Anbietern kostenlos anfordern oder direkt im Drogeriemarkt danach fragen. Insofern ist das hier jetzt kein Überfliegerangebot.



    und schon 72959013108984901241285712057109 Deaz bzw. Freebies zu Dosierhilfen. Deshalb Cold.

    Warum wird sowas als "DEAL" reingestellt?! Ist doch purer Schwachsinn!! Dosierhilfen bekommt man doch direkt bei Henkel kostenlos zugeschickt:
    henkel-lifetimes.de/dos…php
    Von daher COLD ^3!!!

    Furzhoppel

    [quote=cald]Ich suche noch was für mein Spülmaschinenpulver: Wo bekomme i … [quote=cald]Ich suche noch was für mein Spülmaschinenpulver: Wo bekomme ich sowas? Jemand ne Idee? hier!!!



    Henkel zu kontaktieren kann man sich sparen. Habe so einen Behälter vor ca. 2 Jahren auch gesucht und bei Henkel angefragt. Fazit: haben sie nicht mehr.
    Ich hatte mir dann einen dichtschließenden Behälter von Emsa gekauft. Eine Flasche von Flüssigwaschmittel wäre auch eine Alternative.
    jfknyc

    Früher gab es mal so Kappen mit einem Ball..damit konnte man Hemdkragen … Früher gab es mal so Kappen mit einem Ball..damit konnte man Hemdkragen etc einkleistern mit dem Flüssigwaschmittel.. Das war ganz praktisch..Scheint es aber nicht mehr zu geben.



    Sollte doch mit nem leeren Deoroller gehen.
    smart_aleck

    Warum wird sowas als "DEAL" reingestellt?! Ist doch purer Schwachsinn!! … Warum wird sowas als "DEAL" reingestellt?! Ist doch purer Schwachsinn!! Dosierhilfen bekommt man doch direkt bei Henkel kostenlos zugeschickt: http://www.henkel-lifetimes.de/dosierhilfenbestellung.php Von daher COLD ^3!!!



    Ich finde das vollkommen in Ordnung und habe auch gleich mal bestellt.
    Warum sollte man es nicht einstellen?
    Man kann sich hier die Dosierhilfen kostenlos und unkompliziert bestellen und wenn man die gerade benötigt ist das eine gute Sache. Es gibt ja hier auch Deals, wo man vom Warenwert noch weniger erhält oder mehr dafür tun muss (z.B. einen Teebeutel umsonst) und auch das kommt an und wird eingestellt. Warum also sollte dieser Deal keine Daseinsberechtigung haben?
    Ich finde es gut, wenn sich User die Mühe machen und hier Sachen einstellen, auch wenn ich selbst nicht alle Angebote in Anspruch nehme oder benötige. Von mir darum: "Danke für den Hinweis auf die Dosierhilfen"

    Danke, hab auch gerade geordert

    Danke!

    Dankeschön!
    Hab gerade alle drei bestellt.

    Danke
    Alle drei bestellt

    Manchmal sind Dosierhilfen mit dabei.
    Da muss man im Supermarkt immer schauen, ob man jetzt einen mit oder ohne hat.

    @Draylin und Tonkey
    Ist da was dabei bei Vanish? Muss ich mal schauen. Deo? Welches lässt sich denn so offenen?

    Eiskalt. Gibt es in jedem "dm" an der Kasse for free. Pulver und Flüssigdosierungshilfe

    3 Dossierhilfen stehen zur Auswahl

    1x Dosierhilfe Flüssig/ Ariel Fleck-weg Kappe
    1x Dosierhilfe Flüssig
    1x Dosierhilfe Pulver

    Das Dosierhilfen für ein Dossier hilfreich wären, ist mir neu ;-)

    Michalala

    ein Stoffteil in welches Pulver kommt um es direkt in die Waschtrommel zu … ein Stoffteil in welches Pulver kommt um es direkt in die Waschtrommel zu legen sucht meine Mutter seit Monaten vergeblich. schade, dass es hier auch nicht dabei ist




    Früher haben Muttis Socken gestrickt und waren auch noch kreativ, hier reicht sogar nur eine mit etwas gröberen Maschen.!! Zuknoten nach Befüllung nicht vergessen ! ;-)

    Hallo,

    fallen Versandkosten an?


    Lenchen1111

    Hallo, fallen Versandkosten an?


    nein

    Fail. Ich weiss gar nicht was mich mehr entsetzt… der 100000. Deal dazu, dass er immer noch hot wird, oder dass Leute dafür echt ihre Daten preisgeben. Gibts in jedem Drogeriemarkt für lau.

    Danke Keine Versandkosten ist immer gut

    Michalala

    ein Stoffteil in welches Pulver kommt um es direkt in die Waschtrommel zu … ein Stoffteil in welches Pulver kommt um es direkt in die Waschtrommel zu legen sucht meine Mutter seit Monaten vergeblich. schade, dass es hier auch nicht dabei ist



    Ne Socke !!!
    Michalala

    ein Stoffteil in welches Pulver kommt um es direkt in die Waschtrommel zu … ein Stoffteil in welches Pulver kommt um es direkt in die Waschtrommel zu legen sucht meine Mutter seit Monaten vergeblich. schade, dass es hier auch nicht dabei ist

    eine Socke oder ein Netz war meine Lösung :-)
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text