Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 19 Mai 2023.
95°
Gepostet 6 Mai 2023

3x Razer Kunai Chroma - Gehäuselüfter

49,99€57,99€-14%
Kostenlos ·
Tarekmartin's Profilbild
Geteilt von
Tarekmartin
Mitglied seit 2023
1
3

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Zubehör

Finde mehr Deals in PC Zubehör

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

140MM 3x 140x140x25mm,
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Einsteiger2302's Profilbild
Einsteiger2302
hardwareluxx.de/ind…t=9

Ziemlich einzigartiges Design ist wohl das größte Kaufargument für die Dinger.

Als Gehäuselüfter bei niedrigen Drehzahlen wohl ganz gut, werden aber bei hoher Drehzahl recht laut.
Statischer Druck ist nicht der beste, also für Radiatoren oder für die Montage bei einer geschlossenen Front mit Lufteinlässen an der Seite keine gute Wahl.
Finnschi's Profilbild
Finnschi
Hier ein Test von IgorsLab mit dem Titel
"Razer Kunai Chroma 120 mm Gehäuselüfter im Test – Hoffnungslos überteuert, dafür ohne Saft und Kraft"

igorslab.de/raz…ft/
Bearbeitet von einem Moderator, 6 Mai 2023
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dishmaster2021's Profilbild
    Dishmaster2021
    Ok,die Lüfter kannte ich in der Tat noch nicht,aber n bisschen mehr Anstrengung bei der Deal-Erstellung das nächste Mal bitte..
    Tarekmartin's Profilbild
    Tarekmartin Autor*in
    Ist doch alles angegeben was man wissen muss