3x Technology Review - kostenlos & selbstkündigend
89°Abgelaufen

3x Technology Review - kostenlos & selbstkündigend

18
eingestellt am 12. Sep 2011
Haken für Spam muss nicht gesetzt werden.

Wer schon mal mitgemacht hat, wird (wohl) keine Ausgaben mehr erhalten.

Beste Kommentare

Ich hab den Scheiss schon mittlerweile vier mal versucht, dabei das Ganze mit 3 verschiedenen Adressen, es ist nie auch nur eine Zeitschrift gekommen!

Ich frag mich langsam ob das Verar***e hoch Zehn ist oder nur ne Datensammelstelle, wobei ich das dem Heise-Verlag eigentlich nicht zutrauen würde.

18 Kommentare

Ich hab den Scheiss schon mittlerweile vier mal versucht, dabei das Ganze mit 3 verschiedenen Adressen, es ist nie auch nur eine Zeitschrift gekommen!

Ich frag mich langsam ob das Verar***e hoch Zehn ist oder nur ne Datensammelstelle, wobei ich das dem Heise-Verlag eigentlich nicht zutrauen würde.

thrawn

Ich hab den Scheiss schon mittlerweile vier mal versucht, dabei das Ganze mit 3 verschiedenen Adressen, es ist nie auch nur eine Zeitschrift gekommen!Ich frag mich langsam ob das Verar***e hoch Zehn ist oder nur ne Datensammelstelle, wobei ich das dem Heise-Verlag eigentlich nicht zutrauen würde.



ich hatte es ein mal versucht... dann kams - bei den anderen 3 Versuchen nicht mehr... Vielleicht haben die ne Begrenzung pro Haushalt drin oder so...

Einmal bis jetzt versucht und ist nicht angekommen.

2x versucht und 2x bekommen.

4x versucht und die ersten beiden male erhalten

vielleicht ists auch nach Verfügbarkeit haben vielleicht nur 10 Stück =)

Keine Ahnung, ob das damit möglicherweise etwas zu tun hat, aber der Heise-Verlag ist in den letzten Monaten umgezogen (vorher über das gesamte Stadtgebiet verteilt, jetzt in einem Gebäude, wo fast alles unter einem Dach ist). Ich werde es einfach mal probieren... Ach ja, danke natürlich.

Schon 6-8 mal mitgemacht nie etwas erhalten probieren wir es halt nochmal.

Hab jz auch mitgemacht

hab auch nichts bekommen, hab das mittlerweile schon wieder vergessen gehabt weils nun auch nicht so wichtig war aber schon komisch...

4x mal versucht, beiden ersten male bekommen.

1x versucht - 1x nix bekommen...

4x versucht und nie was gekommen...
ne nicht mit mir, obwohl...

3x versucht, bisher jedes mal erhalten, mal sehen obs diesmal auch klappt....

versuchen wir's mal. danke!

Cold, da viele einfach nicht beliefert werden, ergo die ohne Gegenleistung Adressen sammeln.

Habs auch schonmal versucht, kam nichts an!

Ich hab eine Bestätigungsmail bekommen und habe bisher gute Erfahrungen mit heise.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text