3x3 m Pavillon Festzelt Partyzelt weiß + 4 Seitenteile für 41,98
-81°Abgelaufen

3x3 m Pavillon Festzelt Partyzelt weiß + 4 Seitenteile für 41,98

7
eingestellt am 27. Jul 2011
Bei dem Wetter geht es ohne Zelt nicht! Der Preis ist hot, ich bin schon lange auf der Suche nach so einem Zelt, vor allem mit Seitenteilen.

Aus der Beschreibung:

Maße: L 300 x B 300 x H 260 cm
Eingangshöhe: 193 cm
4 Seitenteile mit Fenstern
Die Seitenteile sind alle einzeln, somit ist der Pavillon auch komplett offen nutzbar !
Fenster. B 55 x H 70 cm
Ideal für Feste wie Vatertag, Geburtstagsfeten, für Sportveranstaltungen oder Flohmärkte
Material : PE Plastikplane wasserabweisend 110 g/m²
Gestänge aus beschichtetem Metall (ø 2,5 und 2 cm)
Standfläche Fuß: 6 cm
Farbe: weiss
Gewicht: ca. 10 kg

7 Kommentare

Gabs die nicht früher immer im Real für 20 Euro?

Verfasser

Aber m.W. nicht mit den Seitenteilen

Die vier Seitenteile gibts für 10-15 Euro zu kaufen (z.B. bei Amazon 2stk für 6 Euro). 42 Euro für einen 3x3 Pavillon ist selbst inkl. Seitenteilen wirklich zu teuer!

Das ist aber auch Plastikplane und kein Zeltstoff ! Vermutlich wird es da sauwarm und schwitzig drunter. Sollte man beachten...

... Und wenn das Wetter schlecht ist, neigensie dazu kaputt zu gehen oder weg zu fliegen

Die Dinger sind Einweg - gut fürs Festival, mehr nicht.
Dafür zahlt man üblicherweise zwischen 15 und 25 Euro inkl. 2 Seitenteilen (z.B. Praktiker)

Die Seitenteile nutzen nur was bei schlechtem Wetter wenn so gut wie kein Wind geht, die Konstruktion dieser Pavillons mit sehr dünnen Stahlrohren und Plastikverbindern in den Ecken verträgt kaum Last. Das gilt übrigrns auch für die "preisgünstigen" Faltpavillons, welche dank an den Gelenken durchbohrtem Vierkant-Alumaterial noch schneller hin sind. Wer was langlebigeres haben möchte muss auf Gewicht und Eckverbinder aus Stahl achten.
Deal cold, da anderswo billiger

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text