Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
3x.de Domain + 2x10GB Webspace / Mailspace für 0,69€/Monat bei netcup
551° Abgelaufen

3x.de Domain + 2x10GB Webspace / Mailspace für 0,69€/Monat bei netcup

39
eingestellt am 1. MärBearbeitet von:"static"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ein altes Knaller-Angebots-Paket von Netcup ist scheinbar noch buchbar, gestern durch Zufall gesehen.
Auch für Leute, die ihre (alten) Tarife in neue umwandeln möchten einen Blick wert ("Soft-Migration"). Ich konnte zwei Verträge zusammen legen, habe mehr Leistung und spare dennoch Geld .

9,95€ einmalige Einrichtungsgebühr
Dann 0,69€ / Monat.
Ich kenne derzeit kein auch nur annähernd so günstiges Angebot. Selbst für nur eine Domain ist das ein Knaller-Preis

Spezifikationen auf einen Blick:
  • 10GB Webspace
  • 10GB Mailspace
  • 3x .de Domain inclusive
  • 1 Datenbank (mit unterschiedlichen Präfixen können dort beliebig viele Wordpress Installationen eingerichtet werden)
  • 100 Mail Adressen incl. Spam-Filter
  • PHP von 5.6 bis 7.4 (wichtig für die neuen Versionen von z.B. Wordpress)
  • Die neue Verwaltungsoberfläche gefällt auch sehr gut.
Zusätzliche Info
Maximal ein Tarif je Kunde. Eine Kombination mit Gutscheinen ist ausgeschlossen. Limitierte Stückzahl.

Hier der alte Deal: [netcup] Webhosting Autumn
Netcup AngeboteNetcup Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
"1 Datenbank (mit unterschiedlichen Präfixen können dort beliebig viele Wordpress Installationen eingerichtet werden)"

Was schon mal Kacke ist, weil man gar nicht erst anfangen sollte, in eine Datenbank mehrere Sachen reinzuballern. Für mich ein nicht zu Ende gedachtes Lockvogelangebot. Bei anderen Anbietern sind selbst bei solchen Preisen schon 10 Datenbanken inklu.

"PHP von 5.6 bis 7.4 (wichtig für die neuen Versionen von z.B. Wordpress)"

Ist auch Quark, da man unabhängig von WordPress die PHP Version aktuell halten sollte. Einfach aus dem Grund, um Sicherheitslücken zu vermeiden.

Wenn das ein spezielles WP Angebot sein soll, ist es einfach schwach.
Bearbeitet von: "_Foxhunter_" 1. Mär
_Foxhunter_01.03.2020 21:49

"1 Datenbank (mit unterschiedlichen Präfixen können dort beliebig viele W …"1 Datenbank (mit unterschiedlichen Präfixen können dort beliebig viele Wordpress Installationen eingerichtet werden)"Was schon mal Kacke ist, weil man gar nicht erst anfangen sollte, in eine Datenbank mehrere Sachen reinzuballern. Für mich ein nicht zu Ende gedachtes Lockvogelangebot. Bei anderen Anbietern sind selbst bei solchen Preisen schon 10 Datenbanken inklu."PHP von 5.6 bis 7.4 (wichtig für die neuen Versionen von z.B. Wordpress)"Ist auch Quark, da man unabhängig von WordPress die PHP Version aktuell halten sollte. Einfach aus dem Grund, um Sicherheitslücken zu vermeiden.Wenn das ein spezielles WP Angebot sein soll, ist es einfach schwach.


Schick Mal einen anderen Anbieter für 69 Cent mit 3 Domains, 10 Datenbanken und 10gb Speicher.
39 Kommentare
"1 Datenbank (mit unterschiedlichen Präfixen können dort beliebig viele Wordpress Installationen eingerichtet werden)"

Was schon mal Kacke ist, weil man gar nicht erst anfangen sollte, in eine Datenbank mehrere Sachen reinzuballern. Für mich ein nicht zu Ende gedachtes Lockvogelangebot. Bei anderen Anbietern sind selbst bei solchen Preisen schon 10 Datenbanken inklu.

"PHP von 5.6 bis 7.4 (wichtig für die neuen Versionen von z.B. Wordpress)"

Ist auch Quark, da man unabhängig von WordPress die PHP Version aktuell halten sollte. Einfach aus dem Grund, um Sicherheitslücken zu vermeiden.

Wenn das ein spezielles WP Angebot sein soll, ist es einfach schwach.
Bearbeitet von: "_Foxhunter_" 1. Mär
_Foxhunter_01.03.2020 21:49

"1 Datenbank (mit unterschiedlichen Präfixen können dort beliebig viele W …"1 Datenbank (mit unterschiedlichen Präfixen können dort beliebig viele Wordpress Installationen eingerichtet werden)"Was schon mal Kacke ist, weil man gar nicht erst anfangen sollte, in eine Datenbank mehrere Sachen reinzuballern. Für mich ein nicht zu Ende gedachtes Lockvogelangebot. Bei anderen Anbietern sind selbst bei solchen Preisen schon 10 Datenbanken inklu."PHP von 5.6 bis 7.4 (wichtig für die neuen Versionen von z.B. Wordpress)"Ist auch Quark, da man unabhängig von WordPress die PHP Version aktuell halten sollte. Einfach aus dem Grund, um Sicherheitslücken zu vermeiden.Wenn das ein spezielles WP Angebot sein soll, ist es einfach schwach.


Schick Mal einen anderen Anbieter für 69 Cent mit 3 Domains, 10 Datenbanken und 10gb Speicher.
Dürüm01.03.2020 21:51

Schick Mal einen anderen Anbieter für 69 Cent mit 3 Domains, 10 …Schick Mal einen anderen Anbieter für 69 Cent mit 3 Domains, 10 Datenbanken und 10gb Speicher.


Lies meinen Beitrag doch erst mal richtig.
Naja, sollte man sehr genau vergleichen/rechnen. Die saftige Einrichtungsgebühr lässt den Preisvorteil schon sehr schnell schmelzen. Mit Gutscheinen/Aktionen geht da idR mehr.
_Foxhunter_01.03.2020 21:49

"1 Datenbank (mit unterschiedlichen Präfixen können dort beliebig viele W …"1 Datenbank (mit unterschiedlichen Präfixen können dort beliebig viele Wordpress Installationen eingerichtet werden)"Was schon mal Kacke ist, weil man gar nicht erst anfangen sollte, in eine Datenbank mehrere Sachen reinzuballern. Für mich ein nicht zu Ende gedachtes Lockvogelangebot. Bei anderen Anbietern sind selbst bei solchen Preisen schon 10 Datenbanken inklu."PHP von 5.6 bis 7.4 (wichtig für die neuen Versionen von z.B. Wordpress)"Ist auch Quark, da man unabhängig von WordPress die PHP Version aktuell halten sollte. Einfach aus dem Grund, um Sicherheitslücken zu vermeiden.Wenn das ein spezielles WP Angebot sein soll, ist es einfach schwach.


Zeig mir mal bitte ein Angebot bei dem für so einen Preis 10 Datenbanken dabei sind.

Was du hier schreibst ist teilweise quatsch (siehe oben) und teilweise korrekt. Natürlich würde man im Idealfall je Anwendung eine Datenbank haben, wenn man aber einfach nur drei einfache Webseiten möglichst günstig hosten will ist dieses Angebot unschlagbar (lasse mich natürlich mit Quellen gerne vom Gegenteil überzeugen).
Und was ist bitte der große Nachteil das auf eine DB zu legen?

Ein mittelständisches IT-Unternehmen wird wohl kaum so ein Angebot wahrnehmen, für die MyDealzer sollte es zu 99,9% egal sein.

Und bei dem PHP Statement gibt es darum, dass neue Versionen eben nicht nur "nice to have sind" für die Sicherheit, sondern eben teilweise schon Voraussetzung für aktuelle Versionen von CMS.
Würden die doch nur mal ein Angebot mit .com/.net/.org-Domäne bringen :-(
bxm01.03.2020 21:55

Naja, sollte man sehr genau vergleichen/rechnen. Die saftige …Naja, sollte man sehr genau vergleichen/rechnen. Die saftige Einrichtungsgebühr lässt den Preisvorteil schon sehr schnell schmelzen. Mit Gutscheinen/Aktionen geht da idR mehr.


Wenn du nur für 12 Monate hosten willst ja, die meisten planen das ja langfristig über 10+ Jahre bei einer Website.
hat eigentlich jemand die Liste mit den verfügbaren "Apps" die gehostet werden können gefunden?
Ist nur aus reinem Interesse, mir reicht erstmal noch die .de Domain für 1,44/Jahr
Gerus12301.03.2020 21:57

Würden die doch nur mal ein Angebot mit .com/.net/.org-Domäne bringen :-(


Forget it. CNO-Domain günstig bei anderem Anbieter registrieren und bei netcup Webhosting-Paket wählen, das externe Domain(s) unterstützt – zB dieser Tarif erlaubt nur eine.

tld-list.com/
domcomp.com/
Bearbeitet von: "bxm" 1. Mär
"Unser Aktions-Angebot zum Herbstbeginn 2018"
static01.03.2020 21:56

Zeig mir mal bitte ein Angebot bei dem für so einen Preis 10 Datenbanken …Zeig mir mal bitte ein Angebot bei dem für so einen Preis 10 Datenbanken dabei sind. Was du hier schreibst ist teilweise quatsch (siehe oben) und teilweise korrekt. Natürlich würde man im Idealfall je Anwendung eine Datenbank haben, wenn man aber einfach nur drei einfache Webseiten möglichst günstig hosten will ist dieses Angebot unschlagbar (lasse mich natürlich mit Quellen gerne vom Gegenteil überzeugen).Und was ist bitte der große Nachteil das auf eine DB zu legen?Ein mittelständisches IT-Unternehmen wird wohl kaum so ein Angebot wahrnehmen, für die MyDealzer sollte es zu 99,9% egal sein.Und bei dem PHP Statement gibt es darum, dass neue Versionen eben nicht nur "nice to have sind" für die Sicherheit, sondern eben teilweise schon Voraussetzung für aktuelle Versionen von CMS.


Beispiel für mind. 10 DBs zu fairen Preisen für kleine Projekte:
wint.global/akt…te/
wint.global//li…sk/

Erzähl mir bitte nichts von Quatsch, ich mache das bald 15 Jahre und habe über 200 Kunden bundesweit. Deine Aussagen belegen, dass du derjenige mit keiner Erfahrung bist, sorry. Außerdem...wer der vorgibt Erfahrung zu haben, hostet bitte Domains und Webspace beim gleichen Anbieter? Bullshit sowas. Und von wegen wo ist das Problem alles in eine Datenbank zu packen...wenn du da Sachen für mehrere Seiten drin hast, und ein Plugin, Script o. ä. versemmelt dir die Tabellen oder die ganze DB, sind alle Projekte down, statt nur eines. Nur um einen riesen Nachteil zu nennen.
Bearbeitet von: "_Foxhunter_" 1. Mär
Habe aktuell 3 einzelne Domains bei netcup zu je 0,16€ pro Monat. Sollte es möglich sein zu diesem Angebot hier zu wechseln? Würde es wohl machen
@_Foxhunter_
Weißt du ob bei wint.global externe Domains unterstützt werden?
Kann Netcup definitiv empfehlen. Die informieren (als einer der wenigen Anbieter) SOFORT, wenn es es eine Downtimne/Restart/Lücke gibt, selbst wenn man davon gar nichts mitkommen würde. Habe meine Website und E-Mail dort seit 3 Jahren - klappt alles reibungslos.
eddi119201.03.2020 22:11

@_Foxhunter_ Weißt du ob bei wint.global externe Domains unterstützt w …@_Foxhunter_ Weißt du ob bei wint.global externe Domains unterstützt werden?


Habe Domains bei inwx.de die über den Webspace dort laufen, allerdings habe ich bei Wint.Global auf mich angepasste Pakete, also ggf. den Support mal fragen - die antworten recht flott.
Berzerk90er01.03.2020 22:10

Habe aktuell 3 einzelne Domains bei netcup zu je 0,16€ pro Monat. Sollte e …Habe aktuell 3 einzelne Domains bei netcup zu je 0,16€ pro Monat. Sollte es möglich sein zu diesem Angebot hier zu wechseln? Würde es wohl machen


Ja das sollte gehen. Starte mal den Migrationsprozess des Paketes mit der "teuersten" Restlaufzeit (das bezahlte Geld wir dir da erstattet) und schau mal.
Für die anderen beiden Seiten wirst du das bezahlte vermutlich nicht erstattet bekommen.
Dann die bestehenden Domains einfach auf das neue Paket "umbuchen" (kostet jeweils 5€).

Kannst ja dem Support nochmal schreiben ob sie da was erstatten. ich hab das Geld gerne bezahlt, bin dort echt happy und von den Preisen kann eh kein Anbieter leben.
Berzerk90er01.03.2020 22:10

Habe aktuell 3 einzelne Domains bei netcup zu je 0,16€ pro Monat. Sollte e …Habe aktuell 3 einzelne Domains bei netcup zu je 0,16€ pro Monat. Sollte es möglich sein zu diesem Angebot hier zu wechseln? Würde es wohl machen


Lass es wie es ist. So bist du flexibler
_Foxhunter_01.03.2020 22:20

Habe Domains bei inwx.de die über den Webspace dort laufen, allerdings …Habe Domains bei inwx.de die über den Webspace dort laufen, allerdings habe ich bei Wint.Global auf mich angepasste Pakete, also ggf. den Support mal fragen - die antworten recht flott.


Wie hast du die Pakete bei wint. Global angepasst? Support gefragt?
static01.03.2020 22:20

Ja das sollte gehen. Starte mal den Migrationsprozess des Paketes mit der …Ja das sollte gehen. Starte mal den Migrationsprozess des Paketes mit der "teuersten" Restlaufzeit (das bezahlte Geld wir dir da erstattet) und schau mal.Für die anderen beiden Seiten wirst du das bezahlte vermutlich nicht erstattet bekommen.Dann die bestehenden Domains einfach auf das neue Paket "umbuchen" (kostet jeweils 5€).Kannst ja dem Support nochmal schreiben ob sie da was erstatten. ich hab das Geld gerne bezahlt, bin dort echt happy und von den Preisen kann eh kein Anbieter leben.


Migration? Wenn ich auf eine meiner Domains und dann unter Verwaltung gehe wird mir nichts mit Migration angeboten?
Wenn das Paket nur scheinbar buchbar ist, ist das doch kein Deal? Es sollte schon wirklich buchbar sein.
sebba01.03.2020 22:51

Wie hast du die Pakete bei wint. Global angepasst? Support gefragt?


Ja, ich brauchte für einige Projekte mehr als so Standard-Pakete, und das geht nur wenn man das direkt mit denen klärt.
raymond_luxury_yacht01.03.2020 23:36

Wenn das Paket nur scheinbar buchbar ist, ist das doch kein Deal? Es …Wenn das Paket nur scheinbar buchbar ist, ist das doch kein Deal? Es sollte schon wirklich buchbar sein.


Das wird buchbar sein, da du das Paket zum Warenkorb hinzufügen kannst. Ansonsten wird dir eine Fehlermeldung ausgegeben
Danke dafür. Ist 1€ günstiger im Monat als bisher. Daher HOT!!!!
passi1501.03.2020 22:00

Dann doch lieber das: …Dann doch lieber das: https://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=2058


Kann ich bestätigen, benutze diesen Tarif seit 2 Jahren für Email (man kann auch einen eigene Roundcube Installation aufsetzen), Nextcloud, FreshRSS, etc., läuft ohne Probleme.
sind die 069ct dauerhaft? oder nur die ersten 12 Monate?
LSV02.03.2020 07:10

sind die 069ct dauerhaft? oder nur die ersten 12 Monate?


Dauerhaft
Ich verstehe den Deal nicht:
Das scheint nicht mehr bestellbar zu sein, oder? Abgelaufen?

Ist in diesem Tarif in Plesk der "web presence creator" nutzbar (Bei Netcup normal erst ab dem 1.000er-Paket)?
neeeeiiiinnn gibt's nicht mehr
southy02.03.2020 09:39

Ich verstehe den Deal nicht: Das scheint nicht mehr bestellbar zu sein, …Ich verstehe den Deal nicht: Das scheint nicht mehr bestellbar zu sein, oder? Abgelaufen?Ist in diesem Tarif in Plesk der "web presence creator" nutzbar (Bei Netcup normal erst ab dem 1.000er-Paket)?


Ist jetzt abgelaufen.
Mega, danke für den Deal.... Ganze family jetzt mit eigenen Domains für Email ausgestattet.
Lange genau so ein Deal gesucht
justnils04.03.2020 08:52

Mega, danke für den Deal.... Ganze family jetzt mit eigenen Domains für E …Mega, danke für den Deal.... Ganze family jetzt mit eigenen Domains für Email ausgestattet.Lange genau so ein Deal gesucht


Wie hast du das genau umgesetzt? Was ist mit spamfilter?
Berzerk90er05.03.2020 09:39

Wie hast du das genau umgesetzt? Was ist mit spamfilter?


Was meinst du genau?

ehrlich gesagt, hab ich noch nichts umgesetzt. Email Adressen sind für meine Kinder und dauert noch was bis Sie die wirklich nutzten denke ich.

Aber der Plan ist, dass über Gmail per SMTP bzw. POP3 die eMails sende und empfange.
Habs mir noch nicht angeguckt, aber denke wird schon klappen.

Alernativ habe ich mir aber schon überlegt, mal einen virtuellen Mailserver selber einzurichten mit einem root VServer von Strato für 1€/Monat. Aber auch hier hab ich dann das ziel über GMail die Emails zu senden und zu empfangen.
justnils05.03.2020 11:37

Was meinst du genau?ehrlich gesagt, hab ich noch nichts umgesetzt. Email …Was meinst du genau?ehrlich gesagt, hab ich noch nichts umgesetzt. Email Adressen sind für meine Kinder und dauert noch was bis Sie die wirklich nutzten denke ich.Aber der Plan ist, dass über Gmail per SMTP bzw. POP3 die eMails sende und empfange.Habs mir noch nicht angeguckt, aber denke wird schon klappen.Alernativ habe ich mir aber schon überlegt, mal einen virtuellen Mailserver selber einzurichten mit einem root VServer von Strato für 1€/Monat. Aber auch hier hab ich dann das ziel über GMail die Emails zu senden und zu empfangen.


Genau das meinte ich :-) also leitest du dann die E-Mails die bei den netcup Adressen ankommen einfach nur weiter an Google Mail und dort nutzt du dann das Gmail Programm ganz normal?
Berzerk90er05.03.2020 14:27

Genau das meinte ich :-) also leitest du dann die E-Mails die bei den …Genau das meinte ich :-) also leitest du dann die E-Mails die bei den netcup Adressen ankommen einfach nur weiter an Google Mail und dort nutzt du dann das Gmail Programm ganz normal?


Wieso nicht direkt die Mail Konten von Netcup per IMAP einbinden?
Anders könnt ihr ja gar nicht mit eurer Mail Adresse antworten, das wäre ja blöd.

Die Gmail App unterstützt meines Wissens nach auf Drittanbieter Accounts.
passi1501.03.2020 22:00

Dann doch lieber das: …Dann doch lieber das: https://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=2058


bei externe domains steht da nichts dahinter, also geht das da ws nich?
manoo12.04.2020 14:49

bei externe domains steht da nichts dahinter, also geht das da ws nich?


Doch, muss nur einmalig bezahlt werden. Bin mir nicht sicher, aber müssten 5€ sein
passi1512.04.2020 15:24

Doch, muss nur einmalig bezahlt werden. Bin mir nicht sicher, aber müssten …Doch, muss nur einmalig bezahlt werden. Bin mir nicht sicher, aber müssten 5€ sein


danke dir
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text