886°
ABGELAUFEN
4 Ausgaben Kicker kostenlos (kein Abo)
4 Ausgaben Kicker kostenlos (kein Abo)
Freebies

4 Ausgaben Kicker kostenlos (kein Abo)

Auf rueckrunde.meinkicker.de/ kann man gerade an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Nach der Teilnahme bekommt jeder per Mail sofort den "Überraschungsgewinn". 4 Ausgaben Kicker nachhause geliefert, alternativ als Epaper. Nachdem man den Bestätigungslink betätigt hat, muss man seine Telefonummer angeben und bekommt anschließend einen Automatisierten Anruf, den man mit der Ziffer "1" bestätigen muss.

Frage: "Welche Mannschaft erzielte in der Hinrunde der Saison 2015/16 das letzte Bundesligator?"

Antwort: "Borussia Mönchengladbach"

Teilnahmeschluss ist der 31.03.2016

Ich hab den Deal über die Suche nicht gefunden. Falls doppelt, bitte einfach löschen. ;-)

bei der Vorwahl wichtig: +49 eingeben, dann die Handyvorwahl ohne Null. also z.b. +49176...
- simpsonman

Beste Kommentare
Avatar

GelöschterUser424372

Stellt euch schonmal darauf ein, dass in Zukunft permanent das Telefon klingelt, hab da letztes Jahr auch ein paar Gratishefte gewonnen und die rufen mich immer noch an, Ausdauer haben die definitiv

4 Ausgaben sind mir die Rausgabe meiner Telefonnummer nicht wert..

78 Kommentare

Verfasser

8830400-p2xoq

thx

cool

top, danke

abgefahrenes Bestätigungssystem mit dem Telefon, aber klappt. Danke dir!

kein sofortgewinner

4 Ausgaben sind mir die Rausgabe meiner Telefonnummer nicht wert..

Hab kein Festnetzt, aufm Handy kommt irgendwie nix

Avatar

GelöschterUser424372

Stellt euch schonmal darauf ein, dass in Zukunft permanent das Telefon klingelt, hab da letztes Jahr auch ein paar Gratishefte gewonnen und die rufen mich immer noch an, Ausdauer haben die definitiv

deletedUser424372

Stellt euch schonmal darauf ein, dass in Zukunft permanent das Telefon klingelt, hab da letztes Jahr auch ein paar Gratishefte gewonnen und die rufen mich immer noch an, Ausdauer haben die definitiv



Warum widerrufst du deine Zustimmung nicht? oO

Danke, mein Sohn freut sich!

Toadi

Hab kein Festnetzt, aufm Handy kommt irgendwie nix


Ist Normal, vom HSV kommt ja auch irgendwie nix...

deletedUser424372

Stellt euch schonmal darauf ein, dass in Zukunft permanent das Telefon klingelt, hab da letztes Jahr auch ein paar Gratishefte gewonnen und die rufen mich immer noch an, Ausdauer haben die definitiv


Kann ich so nicht bestätigen. Ich hab damals vor 1 oder 2 Jahren einen einzigen Anruf bekommen. In diesem habe ich dann gesagt, dass ich kein Interesse an einem kostenpflichtigen Bezug habe und daraufhin auch keinen weiteren Anruf mehr erhalten. War auch ein ganz unaufdringlicher Anruf.

Kein Sofortgewinn -> keine Angabe von Mail oder Telefonnummer nötig -> keine Gratishefte -> kein Freebie, sondern stinknormales Gewinnspiel.

Bei mir hat es geklappt. Klar, der Kicker ruft dann irgendwann unter der Vorwahl 06221 an und will einem ein Abo andrehen, aber wenn man da einfach sagt, dass man kein Abo möchte, hat sich die Sache erledigt und sie melden sich nicht mehr. Ist ein Umstand den man verkraften kann.
Ansonsten sind 4 Ausgaben gratis für regulär 9,20€ echt gut und der Kicker ist das einzige Sportmagazin, das man lesen kann.

Bei mir hat es geklappt! Klar, der Kicker ruft dann irgendwann unter der Vorwahl 06221 an und möchte einem ein Abo andrehen, aber wenn man dann sagt, dass man das nicht möchte hat sich die Sache erledigt und sie melden sich nicht mehr. Wenn man nicht dran geht, rufen sie immer wieder an. Ist aber glaube ich ein Umstand, mit dem man leben kann. 4 Ausgaben gratis für regulär 9,20€ sind echt gut und der Kicker ist eines der wenigen Sportmagazine, die man lesen kann.

Verfasser

deletedUser424372

Stellt euch schonmal darauf ein, dass in Zukunft permanent das Telefon klingelt, hab da letztes Jahr auch ein paar Gratishefte gewonnen und die rufen mich immer noch an, Ausdauer haben die definitiv



Einfach ein mal "nein danke" sagen und es ruft niemand mehr an. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Supermarki

Kein Sofortgewinn -> keine Angabe von Mail oder Telefonnummer nötig -> keine Gratishefte -> kein Freebie, sondern stinknormales Gewinnspiel.



Versuch es doch nochmal mit ganzen Sätzen, vielleicht kann dir dann jemand helfen.


Problemlos funktioniert... Danke

Bekomme den Anruf, der wird aber sofort beendet

Bei mir wird keine Eingabe erkannt, habs zweimal probiert und fünf mal 1 gedrückt. Wird aber leider nicht erkannt :-(

Nachdem auf der "kicker.de"-Seite beim besten Willen keine Verlinkung auf dieses Gewinnspiel zu finden ist, habe ich mal die im Impressum angegebene Firma geduckduckgot:
Hier [https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?27715-062217362201-Verlagsservice24-Streilinger-Marketing]
gibt´s interessante Info, die mich definitiv davon abhält, am Gewinnspiel teilzunehmen!

Adresse dafür gerne.

Aber echte Telefonnummer , never!!!!

Werbepost geht direkt in den Müll kein Problem.

Aber Werbeterror am Telefon hatte ich schonmal, für den dann fälligen Rufnummerwechsel gibts schon einige Kicker....

Toadi

Hab kein Festnetzt, aufm Handy kommt irgendwie nix


Meine prepaidkarte wird eh bald gehimmelt, also her damit

Hab gedacht jeder MyDealzer hat gefühlt 100 Sim Karten zuhause rumfliegen

4 mal versucht,jedes mal kommt nach dem freirubbeln:Leider haben sie nicht gewonnen.

soulfly3

4 mal versucht,jedes mal kommt nach dem freirubbeln:Leider haben sie nicht gewonnen.


Probiere es einfach noch einmal Neu mit einen kleinen Schreibfehler in deiner Anschrift, vielleicht haben die ja schon deine Daten von einer anderen Aktion.

soulfly3

4 mal versucht,jedes mal kommt nach dem freirubbeln:Leider haben sie nicht gewonnen.


Schon probiert,geht trotzdem nicht.Einmal versuche ich es noch.

bei der Vorwahl wichtig: +49 eingeben, dann die Handyvorwahl ohne Null. also z.b. +49176...

bei mir hats beim 2. Mal geklappt.

soulfly3

4 mal versucht,jedes mal kommt nach dem freirubbeln:Leider haben sie nicht gewonnen.


Hm, dann eventuell noch die Mailadresse ändern, und falls möglich andere Handynummer.

soulfly3

4 mal versucht,jedes mal kommt nach dem freirubbeln:Leider haben sie nicht gewonnen.


Welche Mailadresse?

"Borussia Mönchengladbach"

Kotz

soulfly3

4 mal versucht,jedes mal kommt nach dem freirubbeln:Leider haben sie nicht gewonnen.


Sorry, Denkfehler, die Mailadresse und Telefonnummer muss man ja erst eingeben nachdem man einen Sofortgewinn hat.

"Leider haben wir Sie nicht erreicht."

Okay, per Handy gehts wohl nicht.
Dann eben kein kicker für mich.

Trotzdem hot.

Moschner

"Leider haben wir Sie nicht erreicht." Okay, per Handy gehts wohl nicht. Dann eben kein kicker für mich. Trotzdem hot.



doch geht, Versuch es einfach nochmal.

hot

hat mit einer der unzähligen callmobile simkarten geklappt, danke!

Moschner

"Leider haben wir Sie nicht erreicht." Okay, per Handy gehts wohl nicht. Dann eben kein kicker für mich. Trotzdem hot.



Oh tatsächlich, nach vier weiteren Versuchen hats tatsächlich geklappt. Danke

Moschner

"Leider haben wir Sie nicht erreicht." Okay, per Handy gehts wohl nicht. Dann eben kein kicker für mich. Trotzdem hot.



gerne

Kommt der 4 mal Montags und 4 mal Donnerstags oder nur jeweils 2 Mal?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text