Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
4 Blocks Staffel 1 - Gratis im Stream bei ZDFmediathek
5241° Abgelaufen

4 Blocks Staffel 1 - Gratis im Stream bei ZDFmediathek

KOSTENLOS12,99€ZDF Mediathek Angebote
238
aktualisiert 2. Sep (eingestellt 21. Aug)Bearbeitet von:"Lomion"
Update 2
Die ersten drei Folgen der zweiten Staffel sind jetzt verfügbar!
Mehrfach ausgezeichnete deutsche Dramaserie mit Kida Khodr Ramadan über den Hamady-Clan.

Der Stream der ersten drei Folgen läuft am 22.08. aus.
Gültig für alle mit einer deutschen IP-Adresse zwischen 22 und 6 Uhr.

Serie 4 der ersten Staffel (ab 22.08.2019, 23:35): zdf.de/ser…tml
Serie 5 der ersten Staffel (ab 23.08.2019, 00:25): zdf.de/ser…tml
Serie 6 der ersten Staffel (ab 23.08.2019, 01:20): zdf.de/ser…tml


UPDATE

Ab 29.08. wird die zweite Staffel 4 Blocks bei zdfneo zu sehen sein:

29.08. | 23:00–23:45 | Feuer
29.08. | 23:45–00:40 | Schafe und Löwen
30.08. | 00:40–01:35 | Blut
05.09. | 23:00–23:50 | Frei
05.09. | 23:50–00:35 | Frieden
06.09. | 00:35–01:25 | Wiedergutmachung
06.09. | 01:25–02:15 | Gewinnen und verlieren
Zusätzliche Info
24Std und nicht nur von 22 bis 6 Uhr und zudem für die Sicherung auf der heimischen Festplatte:

Brüder - 4 Blocks
Die falsche Neun - 4 Blocks
Ibrahim - 4 Blocks
Verrat - 4 Blocks
Machtlos - 4 Blocks
Dead Man Walking - 4 Blocks

Staffel II
01. Feuer - 4 Blocks
02. Schafe und Löwen - 4 Blocks
03. Blut - 4 Blocks
Avatar
GelöschterUser1129120
Dem, der sich, wie ich, gefragt hat, wo die Folge 7 der 2. Staffel ist, hilft vielleicht diese Info weiter:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Nach Rücksprache mit der zuständigen Redaktion wird die Folge "Gewinnen oder Verlieren" ab Montag, den 09.09.2019 um 10 Uhr in der Mediathek zum Abruf zur Verfügung stehen.
Hier ist allerdings zu beachten, dass Sie die Folge wegen der Jugendschutzeignung erst ab 22 Uhr sehen können, es sei denn, Sie schalten sich für die Altersfreigabe frei.
Informationen zum Verfahren finden Sie hier: zdf.de/ser…tml

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Zuschauerservice
Update 1
Über den Direktlink (siehe Zusatz-Info) sind noch die drei ersten Folgen abrufbar. Zudem sind nun auch die Folgen 4, 5 und 6 verfügbar.
ZDF Mediathek Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Ich persönlich fand die Serie richtig 🔨
4 Blocks hat paar richtig im Schädel einbrennende Szenen. Im Prinzip wird hier dargestellt wie Verbrecher Ihren Job absolvieren. Meiner Meinung wird nichts glorifiziert und man baut eine sehr gute Spannungskurve auf.

Meine Messlatten in dieser Kategorie Serien ist Narcos, Breaking Bad und El Chapo.

Wer auf Gangster Filme & Serien steht, ist hier goldrichtig.
22672016-yUHzr.jpg

Was er nicht verrät: mit ScheiXXe.
Ob ich auch mal ne ARD/ZDF Mediathek Serie/Film hier poste?
Ich möchte auch mal über 1000P. kommen!
238 Kommentare
Ich persönlich fand die Serie richtig 🔨
22672016-yUHzr.jpg

Was er nicht verrät: mit ScheiXXe.
4 Blocks hat paar richtig im Schädel einbrennende Szenen. Im Prinzip wird hier dargestellt wie Verbrecher Ihren Job absolvieren. Meiner Meinung wird nichts glorifiziert und man baut eine sehr gute Spannungskurve auf.

Meine Messlatten in dieser Kategorie Serien ist Narcos, Breaking Bad und El Chapo.

Wer auf Gangster Filme & Serien steht, ist hier goldrichtig.
Danke, wäre mir beinahe entgangen. Kenn ich zwar schon, aber haben ist immer gut.
Großartige Serie
4 Blocks. Autohot
Lohnenswerte Serie.
Serie ist richtig gut. Lohnt sich. Heißer Deal
Die erste Staffel fand ich auch recht cool. Die zweite war mir dann ein wenig zu übertrieben
Danke für den Hinweis, die Serie ist ok. Wo ist der Deal
Ich dachte Mediathekn-Deals sollen nur noch in Diverses gepostet werden?
@team
Das deutsche "The Wire". Erste Staffel sehr gut, zweite sogar noch besser.
Hab schon genug Google Umfrage App Guthaben für die dritte Staffel gesammelt, gogogo
milord22.08.2019 08:45

Ich dachte Mediathekn-Deals sollen nur noch in Diverses gepostet …Ich dachte Mediathekn-Deals sollen nur noch in Diverses gepostet werden?@team


Uuuunerhört sowas. Schreib doch am besten eine Beschwerde-Email an MyDealz! Und ZDF und die Macher von 4 Blocks!
Wallah! Gute Serie!
Mr.BlobFish22.08.2019 08:50

Das deutsche "The Wire". Erste Staffel sehr gut, zweite sogar noch besser.



Der Deutsche "Kalleknachwurschd80". Erste Staffel langweilig, zweite wird nicht mehr geschaut.

Geschmäcker sind eben verschieden, habe mir gerade die drei Folgen im Stream angeschaut und konnte nichts interessantes daran finden.
Mr.BlobFish22.08.2019 08:50

Das deutsche "The Wire". Erste Staffel sehr gut, zweite sogar noch besser.


Wobei The Wire schon nochmal in einer ganz anderen Liga spielt.
Wirklich nervig sind aber die Abrufzeiten... 22:00-6:00? Der Großteil der erwerbstätigen Menschen sind da im Bett bzw. auf dem Weg dorthin. Ist doch total bekloppt... wer als unter-16-jähriger (u18?) das unbedingt sehen will bleibt halt länger auf, für das große Zielpublikum müsste das Angebot aber zumindest ab 19:00 verfügbar sein. Das hat doch nichts mit on demand zu tun. Und ganz ehrlich, gratis ist das auch nicht wirklich, du bezahlst mit deinem verschobenen Biorhythmus. Eigentlich nur für in Amerika lebende Personen mit VPN sinnvoll...
Bearbeitet von: "KK07" 22. Aug
Überbewertet!
Netter Hinweis, aber laut deiner Dealbeschreibung habe ich heute ein Zeitfenster von exakt zwei Stunden, um die drei Folgen zu gucken kommt für mich etwas spät
Wo ist bitte der link zum jetzt gucken und laden?
Hammer Serie!!!
Jetzt ein Kilo Baklava, reichlich Cay und dann ab dafür 🤘🏻
tarodob22.08.2019 08:55

Wobei The Wire schon nochmal in einer ganz anderen Liga spielt.


Haben wir komplett geguckt. Dieser McNulty hat nur rumgenervt...
Fand die Serie (4 Blocks) jetzt auch nicht so schlecht. Habe nur irgendwann aufgegeben weil die dermaßen Nuscheln und ich so nur die Hälfte verstanden habe.
Bearbeitet von: "Sub7" 22. Aug
kakaocK22.08.2019 09:04

Wo ist bitte der link zum jetzt gucken und laden?



als mydealz Lemming kannst du nur schauen was dir verlinkt wird.
mach dich doch schau wie du da ran kommst. Es gibt mindestens 3 Möglichkeiten...
Familie ist heilig
Kalleknachwurschd8022.08.2019 09:17

als mydealz Lemming kannst du nur schauen was dir verlinkt wird.mach … als mydealz Lemming kannst du nur schauen was dir verlinkt wird.mach dich doch schau wie du da ran kommst. Es gibt mindestens 3 Möglichkeiten...



1. nö 2. ...dann poste sie doch bitte ( sowas gehört in den Deal )
Bearbeitet von: "kakaocK" 22. Aug
kakaocK22.08.2019 09:24

1. nö 2. ...dann poste sie doch bitte ( sowas gehört in den Deal )


malagorago22.08.2019 02:27

4 Blocks hat paar richtig im Schädel einbrennende Szenen. Im Prinzip wird …4 Blocks hat paar richtig im Schädel einbrennende Szenen. Im Prinzip wird hier dargestellt wie Verbrecher Ihren Job absolvieren. Meiner Meinung wird nichts glorifiziert und man baut eine sehr gute Spannungskurve auf.Meine Messlatten in dieser Kategorie Serien ist Narcos, Breaking Bad und El Chapo. Wer auf Gangster Filme & Serien steht, ist hier goldrichtig.


Die anderen Serien, die du nennst, gefallen mir auch richtig gut (nur El Chapo kenne ich noch nicht), aber mit 4 Blocks konnte ich nichts anfangen. Ich habe nach fünf Folgen aufgegeben. Die Serie erscheint mir teils zu unglaubwürdig und das Script zu abgedroschen. So unterschiedlich sind Geschmäcker.
Und auch ich hatte teilweise Schwierigkeiten, die arabischen Darsteller zu verstehen, weil die wirklich sehr Nuscheln.
Bearbeitet von: "seyt" 22. Aug
milord22.08.2019 08:45

Ich dachte Mediathekn-Deals sollen nur noch in Diverses gepostet …Ich dachte Mediathekn-Deals sollen nur noch in Diverses gepostet werden?@team


Nein. Nur dann, wenn sie nicht komplett kostenlos sind, also zum Beispiel Werbung enthalten.
Wer auf sowas steht sollte sich die Serie Gomorrha nicht entgehen lassen. Italienische Produktion, ist mal ganz erfrischend
Bearbeitet von: "kerbholzgt_" 22. Aug
Dirtyherry22.08.2019 00:22

Kommentar gelöscht


Also der letzte Woche war doch lustig mit'm Luke
Ich brauch die zweite! Sky hat sie einfach aus dem Streamingdienst genommen... Saftladen
Ob ich auch mal ne ARD/ZDF Mediathek Serie/Film hier poste?
Ich möchte auch mal über 1000P. kommen!
Gibt es einen download link?
Richtig dumme Schauspieler. Typisch deutsche Produktion. Den Ober Affe versteht man durch sein nuscheln kaum
Stabile Serie
Staffel 1 🏼

Staffel 2 👎🏼
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text