4 Blurays für 30€ - Amazon zieht bei der Müller-Aktion mit
168°Abgelaufen

4 Blurays für 30€ - Amazon zieht bei der Müller-Aktion mit

10
eingestellt am 1. Sep 2011
Amazon zieht mit Müller mit, einiges dabei für den ein oder anderen sicherlich interessant auch wenn es vereinzelt schon einige billiger gab.

Der Müllerdeal: https://www.mydealz.de/deals/m%C3%BCller-4-3-aktion-bluray/40454

10 Kommentare

Allein schon weil Prestige, Memento und Inception dabei sind ist es Hot

Für die 18er ist natürlich Müller immer noch günstiger

Schaffe es leider nicht 4 gute Filme zu finden, die ich nicht sowieso schon habe. Und eigentlich habe ich bisher sehr wenig BluRays ...

Fand ich die play.com Aktion viel besser was die Filmauswahl betrifft

Hmmm hab alle vier noch nicht und Clockwork Orange noch nicht gesehen, bin schwer am überlegen: Clockwork Orange, Inception ( mag man den echt öfter als dreimal gucken?) , Memento, 300.

Bei den anderen bin ich mir eigentlich sicher, dass es sich auch als Daueranschaffung lohnt. Filme, die man eh nur einmal guckt, leie ich aus.

allein MOON ist der HAMMER!

Moon und Miami Vice würde ich sofort nehmen...

Trotzdem ist die Müller Aktion aufgrund der FSK18 Titel hotter!

die film auswahl ist der letzte dreck!

gimpfenlord

die film auswahl ist der letzte dreck!



Und warum?

Weil Geschmäcker verschieden sind und seiner nicht getroffen wird.
Problem ist nur, das viele Leute ihren Geschmack als erhaben ansehen und das Resultat sind dann solche Beiträge.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text